Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Spricht dafür, kein Originalersatzteil zu kaufen...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

normal - da kein Edelstahl...

unser Sommerspaßauto hat ne 3" Edelstahlanlage ab Turbo drunter... die hat nach 8 Jahren nur die typische Verfärbung aufgrund der Temperatur... die geht glaub ich als letztes Bauteil kaputt 🤣

Die allermeisten „Handwerkerkarren“ sollten tatsächlich unlackierte Türgriffe  haben !

😉

Ohne Mist, meine sind unlackiert und funzen auch bei dem derzeitig wechselnden Tau- und Frostwetter einwandfrei. Tagsüber ist gestern der ganze Schnee schön fließend über und in die Türgriffe gelaufen und heute morgen war das alles bei minus 13 Grad gefrostet und dennoch ohne Einschränkung die Türen zu öffnen.

Ach ja, mein Cali wäre theoretisch auch vom Rückruf betroffen gewesen, aber bisher wurde da noch nichts gemacht...oder das Autohaus hat es vergessen 🤗

Bearbeitet von Maffy

👍

“Its not a bug, its a feature“!

😉

Habe auch problemlos (naja, minimal haben sie gehangen, aber das waren die Dichtungen und nicht das Schloss) alle Türen nach ein paar Tagen Stand bei Schnee und Minusgraden aufbekommen - unlackierte Türgriffe 😉. An den Bowdenzügen wurde bisher nichts gemacht und auch nicht gemeldet, dass es bei meinem Modell nötig wäre.

VG

Ich habe lackierte Türgriffe und bei den Minustemperaturen - bis auf das heftige „Geknurpse“ keine Probleme gehabt, d.h. alle Türen gingen auf...😊

Bearbeitet von ipmuc

Ergänzung von mir:

Ausfall ACC mit Fehlermeldung im Display vorne. Zündung einschalten und ausschalten schaffte Besserung

Ausfall Notrufsystem mit Fehlermeldung. Werkstatt hat Software zurückgesetzt.

Klappe oberhalb Sitzbank öffnet sich selbständig: Wurde nachjustiert - schließt jetzt geführt statter.

Rost an Sitzbank-Schublade üblich?

Habe an unserem neuen Coast heute die Ukatex-Sitzbezüge reingefummelt. Da krabbelt man ja überall in die Ecken.

An der Sitzbank und dieser Schublade sind ab Werk Roststellen an verschiedenen Schweißverbindungen, so braune Pickel und einfach kleine rostige Stellen. Macht mir jetzt keine Sorgen, ich würde da ein bisschen Owatrol drauf pinseln und ansonsten ist das ja allea Panzertechnik.. würde mich aber interessieren, ob das so üblich ist mit dieser rustikalen Verarbeitung..

..

Das mit den braunen Pickeln unter der Sitzbank habe ich auch, bin am überlegen Rostumwandler drauf zu pinseln. 

Bearbeitet von Kini

seid ihr sicher, dass das Rost ist? meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Rückstände aus der Produktion sind und kein Rost sein soll... habe bei mir aber noch nicht nachgesehen...

Ich glaube, ich will gar nicht nachsehen 😂

werd ich auch nicht; dann störts mich auch nicht :D

Hallo ihr,

wir haben einen Defekt gefunden.

ist die Stelle bei euch heile?

Ist die bei euch auch so dünn?

von außen gedrückt fühlt sich die Stelle total dünn an. Am Bruch sieht man , dass das Material vielleicht 0,5mm dick ist 🙄

überall sonst sieht man ja , dass es vielleicht 2,5mm sind.

bin gespannt was der Service dazu sagt.

achso ... ist die große Schublade unter der Rückbank .

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

bekannte Stelle... teils bereits bei Übergabe defekt/gebrochen... soll der Freundliche tauschen ✌

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 400 Mitgliedern gesehen

NomenNescio Auland sb00 schwarzfahrer Jopo77 guncity udrutschmann Bubba Luomen Mojo Arel msp400 Urlauber80 Odiefier IMMU gekatx Poppjo hoanzl Bembola Blackmamba Karl-Heinz1961 KaeWi CaliBi MichaelW Dan69 MM15 PaulW Kramer1 Lagerbier helmutpleyer Gratzl Houndling jrohh BulliDaniel vx220gt BjoernH Ribelle JanKorsika juribecks CamperFrosch vonDunkelwald Snutsch jimmirain EBSer Murphy14 Franki4711 Musicfan Mario2u T3-4-5 Discus OzOz79 derkuurt Fritzl MalteL olip Zusi2 duke209 Elefant ThorstenLu Beachy11 derDicke Semmi krueschan76 mafia603 Roadtraveller sunshower solarsolar BulliMatze007 classicline2009 Bullibube19 Sidenote aare07 Bellavista Campingfan birdybirdy GerSchi RoLee Kakl62 Endamt DerBussfahrer Frankie72 chruesi Haa2ee GedF uschi11 Maffy enigma p.eter T2-Fahrer talonmies wobie sOli4 AC190874 Faceman Emmental BulliSuse Chrisclubjoker Dieselschnüffler CarloRainer aderci +300 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.