Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Sieht bei mir so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nav-Datenbank bei mir 21.1 - das ist alles sehr diffus

Link zu diesem Kommentar

Nach etlichen Software Probleme haben wir unseren nach 14 Monaten wieder verkauft. Nur gut 4000 Euro verloren, dank des verrückten Gebrauchtwagen. Mit der Gewissheit das der Wagen noch 10 Monate Werksgarantie hat, konnt ich den Wagen auch noch guten Gewissens Verkaufen. Bin von vw doch sehr entäuscht. Allein die Bedienungsanleitung war ein unverschämter Witz. Bin froh das er weg ist.Software Probleme waren bis zuletzt nicht behoben. war 7 mal in der Werkstatt zusätzlich die Rückrufaktionen. Bj. war 11 /2020.Werden uns jetzt einen Sprinter auf Kasten oder Teilintegrierten holen,ist ja dann  doch wesentlich bequemer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

den Schritt hatte ich auch gemacht, allerdings bei VW wieder einen neuen Bulli bestellt. Von MJ22 kann ich bisher nur positives berichten und keine der Probleme mehr vorhanden, welche beim MJ20 bis zuletzt nicht gelöst wurden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Desto mehr eine Schande, dass VW die Probleme nicht behebt. Man weiss offensichtlich wie, doch die Kundschaft MJ 20 und 21 wird nicht geholfen. Obwohl jede von denen auch zwischen 60-100k in die VW Kasse spülte….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@unserwilly

Hallo @unserwilly

Nur aus Neugierde:

In deinem anderen Post hast du auch von Batterieproblemen berichtet. Was war den da defekt?

 

Link zu diesem Kommentar

Wieso aktualisiert sich bei mir die Navigationsdatenbank nicht? 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mein Calli ist gerade beim Freundlichen: ok - hab 0270 als SW-Version, aber mal sehen was er sagt.

 

Dazu kam die letzten Tage wieder häufiger Lane Assist nicht verfügbar mit einem Piepen, obwohl es gar nicht aktiviert ist.

 

Dazu die Meldung:

Fahrzeug nur in Position P verlassen.
Bitte Werkstatt aufsuchen

 

und heute Morgen auf dem Weg zum Freundlichen ging das gesamte Info-System aus.

 

Ich berichte über die Ergebnisse. 

Link zu diesem Kommentar

Calli gerade abgeholt.

 

Neus Gutschloss Fahrerseite.

 

Update Klimageräte.

 

Update Assistenzsysteme.

 

Navi: sorry da kann man nichts machen; für die Version gibt es leider kein Update - Anfrage bei VWM vom Freundlichen läuft

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das Thema "Glimmen" damit behoben?

Link zu diesem Kommentar

und jetzt fängt das Gaspedal noch an oder eben die dazugehörige Software. Meldung EPC (oder so etwas) im Cockpit und praktisch keine Gasannahme mehr. Motor ab und wieder an und schon geht es wieder. 🤷‍♂️ wie beim PC, Neustarten und gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hatte ich schon beim 5er Golf - gratis Nostalgie-Beigabe? Da trat es zwei, drei mal bei wenig Nutzung und kühlfeuchter Umgebung auf, da war das Auto aber auch schon mehr als zehn Jahre alt. Die (freie) Werkstatt meinte: das käme bei dem Modell ab und an vor, wär nichts schlimmes, nach dem Neustart war alles wieder beim Alten. Hatte mich natürlich trotzdem erstmal schockiert, als ich an einer Überlandampel plötzlich kaum mehr aus dem Stand und gerade noch eben auf den Standstreifen kam. Ob es beim Bus das gleiche ist, weiß ich natürlich leider nicht.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Xenom, darf man fragen, wie du dich mit VW bezüglich der Wandlung deines Bullis geeinigt hast?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe dies schon 2x hinter mich. Im Frühling einfach privat verkaufen. Absolut problemlos, kaum Abschreibung mit noch laufende VW Garantie und viel bessere Preise als mühsam mit VW herumdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Navigationsdatenbank kann man selber aktualisieren unter

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dies hat allerdings nichts mit der Software Version zu tun. Hier werde ich auch seit fast 2 Jahren vertröstet, dass bald ein update kommt, der alle Probleme lösen soll.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 384 Mitgliedern gesehen

    Lui84 finboy77 girafedrole Bullifan seit Kindertagen blueberry mimiks swoosh999 Grisou heifelmann Beachy11 GBulli Wurstblinker alfa1412 pembagelu Mc8796 Jupe There Clarkstoner Digit Calistoph Susanna23 BerndK labzkaus bambulee intruderfrank salalamander wobie Andersen khagse Bellavista morales vonDunkelwald plonkers Joni futurum Houndling erwin68 miag.1965 MrHomn Cali-MD Bulli-Bike-Boulder-Beer Elefant Robsen donarjaga Gaessje peter.clausen Cali-Dreams Bintang Andi1985 Destina73 haudi Morecamper BigEm Muli KARLchen_T6 fkreuzer Sachsencali JeannineM Paulistda bin_ford4000 wofl cali-DD Fritzl KCSunshine oecherjung con-fr bonanzarad Mingara AlexClimber AdiDoes vckat Wondratschek fauli Fämily2+3 Makiley thom45 ChrisK83 BulliMatze007 -mmm- Cali1982 Kimba68 mabup HeggeW kvdw duke209 Doppie Aki86 mizieg schwarzfahrer GED21 Florian4Motion GruenNdB Fire-Bulli mitgenuss fymw mosche JuWu calipb Lagerbier pijy +284 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.