Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei mir funktioniert die Verkehrszeichenerkennung seit 2 Wochen nicht mehr.

Bei jedem Motorstart kommt sofort die Meldung "Fehler Verkehrszeichenerkennung".

Hatte dies schon mal jemand?

Besten Dank!

Liebe Grüße

Niko

• 1 Monat später...

Halli Hallo,

ich darf mich auch in diesen wunderbaren Thread einreihen. Am Freitag das Auto vom Händler geholt, morgen einen Termin beim Freundlichen.

Die Beifahrertür verriegelt nicht mehr. Beim Verschließen mit Funkschlüssel oder von innen gibt es nur ein schnell aufeinander folgendes Doppel-Klack aus dem Bereich des Schlosses. 

In der Innenseite der Tür ist ja noch diese kleine Öffnung, in welcher man mit dem Schlüssel manuell verriegeln könnte. Klappt leider bei mir auch nicht. Daher gehe ich von einem Problem im Schloss selbst aus.

Interessanterweise blinkt das Auto, alle anderen Türen sind zu verschlossen, Licht geht aus und die LED der Alarmanlage fängt an zu blinken.

(Ich gehe davon aus, deshalb ist es bisher auch noch niemand aufgefallen). 

Ich bin gespannt, was in der Werkstatt gefunden wird.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zur Info: VW hat mir ein Update draufgespielt und das Ganze läuft jetzt wieder problemlos!

LG

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo Beachy,

hast du vielleicht erfahren um welches Update es sich handelt?

Gruß Martin 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Insgesamt waren es 4 Updates! Wegen Stromverbrauch durch die Leuchten in der Heckklappe, immer wieder mal Probleme mit dem Notruf bei Motorstart, Verkehrszeichenerkennung komplett ohne Funktion und der Bildschirm vom Discover Media Pro fiel manchmal komplett aus! Welche Updates da genau draufgespielt wurden, hat mir niemand erklären können, da ich den Bus zum Schluss bei einem anderen Händler abgeholt habe, weil er nach den Updates und einem neuen Kabelbaum wegen dem Softclose bei der Schiebetüre (war immer erst beim dritten Mal zu), wegen dem Dachknarzen zu einem anderen Händler überstellt wurde 🙈🤯

Bis jetzt aber immer noch alles in Ordnung...dürfte also alles behoben sein.

Ich bin aber demnächst nochmal beim "ersten" Händler...da werd ich die Leut dann mal ausfragen...kann gern mehr sagen, sobald ich etwas weiß.

LG Niko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 344 Mitgliedern gesehen

Multicali Hakicgn chrisvn EWMK Bubba BePla Das-Phantom Rufus24 GruenNdB labzkaus derDicke martin81 hansi999 Alfmon haruedi T6.1User0815 Tim_Jochen Campersep Majanicho2020 classicline2009 Coke3010 Beachy11 uschi11 derkuurt Californiger grandpalacko kajakcamper enigma groebi340 NomenNescio ex-ascher Grisou hatchet84 reiseduo pinkyi79 daitona Murphy14 Campingfan Kappe17 Califanontour olip p.eter Ruedi Mummel Schuli franz55 Bastian2510 SlipKornDown Gratzl BlackHawk jimmirain heharos danbenboss birdybirdy Adddi Chrisclubjoker alexo wallydie oelekoe SauerlandCali OzOz79 TattooCali Haa2ee Callinichda sansum LupoBavarese BulliSuse patseeu Xenia Endamt swoosh999 Filou04 Mario2u Joe Duesenfritz CherryBuzz Excalibur wellenreisender AC190874 gser2 Dieselschnüffler Reno66 ppschmitz GerSchi Elefant fkreuzer MichaelW franzfinanz DonPellegrino krueschan76 JanKorsika mafia603 Greekfan nomate MartinR california_1991 T3-4-5 T2-Fahrer aderci mabup +244 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.