diham Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Eigentlich schade. Kann das konfiguriert werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Nein! Wird vom WBB nicht unterstützt! Wundert mich, dass ihr diese Funktion vermisst, denn im t5-Board wurde sie leider nicht allzuoft benutzt1 Dafür gehen aber doch die Schachtelzitalte wieder! Händisch geht ja auch ein Multizitat. Einfach den entsprechende textstelle kopieren und mit der Quotefunktion markieren. 123 Wir sind im T5 Board auch in der Anfangszeit mit dem WBB zurechtgekommen. Aber im Winter mache ich mir vielleicht Gedanken über einen Umstieg zur VB Soft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
diham Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Okay. Und Danke! Ich habe sie immer genutzt - und fand es sehr praktisch. Die 'quote' Funktion kannte ich noch nicht... geht ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.