DaliLami Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo zusammen, hat zufällig jemand den 760 Heckauszug von Tom, im Ocean, in der Nähe von Hamburg eingebaut und ich könnte mir den mal angucken ? Theoretisch müssten da 4 Postboxen reinpassen, bin mir aufgrund der geringen Maßspielräume nicht so sicher. Wäre toll wenn sich jemand dazu bereit erklärt, ne Flasche Wein wäre es mir Wert , nen Fehlkauf wäre blöd. LG Rüdiger (DaliLami) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Hi Rüdiger, Ich empfehle den 800er Auszug, da passen genau 6 Postkisten drauf. Mehr habe dazu hier geschrieben: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb tonitest: Hi Rüdiger, Ich empfehle den 800er Auszug, da passen genau 6 Postkisten drauf. Mehr habe dazu hier geschrieben: Hallo Jörg, super vielen Dank, die Typ 2 habe ich auch schon überlegt, passen ja perfekt 👍. Bisher habe ich 2 von den Großen und 2 von den kleinen, keine Ahnung wie die heißen, passen sehr gut und noch nen Körbchen für Schuhe, über den kleinen Boxen noch 2 Mini Koffer. Da das räumen nervt, wollte Ich den Auszug. Jetzt steig ich um auf Typ 2, wenn da die sperrigen Sachen reinpassen. Nochmals Danke, tolles Board !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.