A-Ton Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 hallo zusammen könnte mir jemand die Masse der Tür / Deckel für das original VW California Wertfachdeckel geben??? damit ich weiss was da so reingeht . Teilenummer 7H7.068.191 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Guten Morgen, kann man ohne aufzustehen You do not have the required permissions to view the link content in this post. freundliche Grüße msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
A-Ton Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Oh zu spät 🤣 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 hallo @A-Ton, gerne. In das Fach geht "nicht so viel rein", da es (innen) nicht so sehr hoch ist... Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
A-Ton Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ja mich interessiert ob ich da ein Laptop reinbekomme🤦🏼♂️ und vielleicht noch einbißchen mehr 🤣 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.