Tim_Jochen Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ich plane, meinen höhenverstellbaren Fahrersitz im T6.1 Beach Camper mit einer Drehkonsole zu versehen. Weiß jemand, ob die Bauteile für den T6 auch im T6.1 funktionieren? Ich habe noch keine Angebote gefunden, die den T6.1 ausdrücklich nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppes19 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo zusammen, ich wage aktuell das Projekt den Beifahrersitz umzubauen. Kann jemand mir sagen wie die Gummiplatten eingebaut werden müssen, welche bei der Zwischenplatte (diese wird an die Sitzschale geschraubt und dann in den eigentlichen Adapter zur Drehplatte eingehängt) mitzuverwenden sind? Zwischenplatte: 7E7881291B (mitverwendet 2x Gummiunterlage 251201525) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppes19 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Mittlerweile habe ich herausgefunden wo diese verwendet werden müssen und zwar werden sie an die Unterseite der Zwischenplatte rechts und links geklebt quasi zwischen Adapter und Zwischenplatte. Eine neue Frage: Kann mir jemand die Teilenummer von der Kabelhalterung in der Mitte geben, dieses mit den 3 Löchern? Oder vielleicht kann wer nachschauen? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.