superknoedel Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Hallo, ich habe mir jetzt im Januar auch einen Cali Beach T6.1 bestellt. Im Forum wurde ja viel geschrieben wie man den Produktionsstatus im Internet nachverfolgen kann. Die Infos beziehen sich aber im auf das WE Portal (oder WE Connect?). In diesem Portal kann man ein Fahrzeug aber erst anlegen wenn die FIN bekannt ist. Das ist ja bei meiner Neubestllung aber nicht so. Ich bin dann in das VW Portal (volkswagen.de -> Besitzer und Nutzer -> mein Volkswagen) rein. Ich weiss nicht ob das auch für Nutzfahrzeuge gedacht ist. Dort konnte ich dann mit meiner Auftragsnummer das Fahrzeug anlegen. Aber die einzige Information die ich bekomme ist der geplante Liefertermin. Weiss jemand ob das das richtige Portal für den Auftrags- / Prdouktionsstatus ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.