Zum Inhalt springen

Foto von 2er Sitzbank Ocean T6.1 gesucht

stonie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in freudiger Erwartung auf meinen Ocean möchte ich schonmal die Sitzbezüge bei Ukatex bestellen.

Sie hätten gerne ein Foto der Zweiersitzbank wegen der Isofix-Halterungsaussparung. 

In den diversen Videos und auf der Messe habe ich die Seriensitzbank gesehen, habe aber leider kein Foto.

Könnte mir jemand von den Ocean T6.1-Besitzern mit Seriensitzbank ein Foto zur Weiterleitung an Ukatex zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.

Bearbeitet von stonie
Titel konkretisiert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stonie, mach mal einen Suchlauf auf Autoscout24.ch. Dort aht es einige Bilder der Ocean Sitzbank. Ob sie für deinen Zweck genügen, musst du halt prüfen.

Danke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stonie,

gehe doch mal im Wartezimmer 6.1 auf die Seite 35 oder 41. Da siehst Du die Sitzbezüge mehrfach. Wenn Du welche

von Ukatex ausgesucht hast, teile sie doch bitte kurz mit, ich muss auch wieder welche dort bestellen.

VG

Norbert

Bearbeitet von Norbert aus W

Hi Stonie,

anbei ein Bild. Wir warten auch auf unseren Ocean und wollen im Vorfeld bei Ukatex bestellen. Kannst du eine kurze Rückmeldung geben, ob das Bild ausreicht. Ein besseres habe ich leider nicht. 

VG

Uli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Das Detailfoto wird sicherlich helfen. Für die, die noch bestellen wollen, hier gibt es noch ein brauchbares Gesamtfoto der Sitzbank (der Tipp mit den Verkaufsanzeigen von mobile war gut!): 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Nachfolgend für alle Interessierte die Fragen von Ukatex (zu Frage 5: ich habe einen zusätzlichen Einzelsitz bestellt):

1. Sind die Vordersitze mit Seitenairbag ausgestattet?
2. Befinden sich an der Rückseite der Vordersitzlehnen eine Tasche oder drei Taschen?
3. Sind die Kopfstützen der Zweierbank nach hinten wegklappbar?
4. Bitte senden Sie uns ein Bild der Zweierbank, um die Position der Isofix-Halterungen zu überprüfen.
5. Befindet sich im Einzelsitz in der 2. Reihe ein integrierter Kindersitz?

und nun die Antworten:

1.) Ja, die Sitze haben einen Seitenairbag. 
2.) Es befinden sich drei Taschen an den Vordersitzlehnen. 
3.) Ja, die Kopfstützen der Zweierbank sind nach hinten wegklappbar. 
4.) siehe Anlage
5.) Nein, es befindet sich kein integrierter Kindersitz in dem Einzelsitz der zweiten Sitzreihe. (Anm.: Ich habe ohne Kindersitz bestellt, das könnte bei euch anders sein). 

Ich habe dein Bild und das Bild von oben verlinkter Anzeige an Ukatex weitergeleitet.
Das scheint so zu reichen, sie haben bestätigt, dass sie den Auftrag jetzt an die Produktion weitergeben. Lieferzeit: 2-3 Wochen.

Mit Verweis auf das Forum gibt es 5% Rabatt auf den Listenpreis.

Hallo, wie kann man die Armlehnen vorne demontieren um die Bezüge aufzuziehen?

Die Armlehnen müssen dazu nicht demontiert werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

donarjaga
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.