geh.raus.und.spiel Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe nach den PIN Nummern auf den Stecker geschaut 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo unser Coast hat hinten rechts eine 12V Steckdose für Z Anzünder. Diese hängt bereits an den Camperbatterien (habe daran meine nachgerüstete AHK aufgelegt anstelle nach vorne zu legen, quick und simpel .. und sehe nun den Lichtstrombedarf des Fahrradträgers in der Camperunit Bearbeitet 18. Februar 2020 von Benno_R . Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke @Benno_R aber Brauche 12v aber links 😇 Bearbeitet 18. Februar 2020 von fabster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Innere Heckleiste abnehmen und Kabel nach links führen ? Meine AHK Kabel habe ich alle dort verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Habe ihn gefunden. Von dem Fach am Falz nach oben gehen tada (habe es nur mit der Handy als Umdieeckeschauwerkzeug gesehen 😇 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.