BusleBeni Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Guten Tag, alte Frage, altes Thema? Ich habe die passenden Suchergebnisse gelesen, eigentlich funktioniert nur https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/ oder catfans.info. Beide haben aber max. Transporter bis Bj 2016, was nehmt ihr für Busse Mj. >=2017 ? Grüßle, Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Hi, schau mal hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Allerdings muß man sich anmelden, ist ein deutscher VW-Händler. VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Danke Jörg. Die Seite finde ich gar nicht schlecht. Und wie ich feststellen mußte war ich sogar schon angemeldet (incl. 10 Frei-VIN Suchen über ADAC). Jedenfalls finde ich dort leider meine Elektrik Stecker nicht. Klar, das ist Kleinkram, aber darauf kommt's ja auch an. Bei Elekektrik sind eher allgemein Kabelbäume etc. Schwer zu überblicken solche riesigen Seiten wie "Elektrik". Grüßle, Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.