ActualProof Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ging noch grad ohne. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann kann ich vor Ablauf der Garantie ja nochmal hin. Was genau ist die Lösung? Hab den Überblick hier verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da muss ein Teil verbaut werden, wurde hier in dieser Diskussion schon mal erwähnt: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jespermortensen Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Könnte mich jemand sagen, ist das nur den kleiner Teil oder muss das ganze Kuchen Schrank verbaut werden, neuer kabelbaum, Gas Test? Vielen dank Sorry für mein schlechtes Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Beitrag vor deiner Frage siehst du die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jespermortensen Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Danke für Deine Beitrag VW habe an meiner Auto, dieser Teil verbaut und es habe nichts geholfen. Meine Frage war, muss dan das kabelbaum ausgetauscht werden und damit dass ganze Schrank demontiert werden. Nur montieren das kleiner Teil ⬆️ Hilft nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Achso, sorry. Das habe ich falsch verstanden. Bisher ist mir kein Fall bekannt wo es nicht geholfen hat. Die Antwort auf deine Frage hat dann wahrscheinlich nur VWN. Was sagt denn die Werkstatt dazu? Lass mich ratn... Da wissen die auch nicht weiter. Wenn das der Fall ist würde ich mich an den Kundendienst wenden. nutzfahrzeuge@volkswagen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jespermortensen Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für deine Antwort Absolut richtig, die wissen nicht weiter und ich habe ihnen von den kleinen Ding erzählt, sie wusste nichts hier in Dänemark. Ich Versuche den mitgeschickt e-Mail. Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Plindner Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß nicht, ob das weiterhilft: Bei mir ließ sich die Leiste nicht mehr ausschalten. Bus hat noch Garantie und bei VW haben sie lange gesucht. Erst natürlich Schalter geprüft. Dann ein Teil an der Verkabelung getauscht (war wohl bei VW im System bereits als bekanntes Problem und Garantiefall hinterlegt). Beides hat nicht geholfen. Nach acht Stunden VW-Arbeitszeit und einigen Telefonaten kam aus Wolfsburg der Vorschlag: Update der Software des Steuergeräts (jetzt fragt nicht nicht, welches). Das hat dann geholfen und war natürlich Gewährleistung. Klar, das ist nicht das Glimm-Problem, aber wenn die Software des entsprechenden Steuergeräts nicht richtig funzt, dann kann das ja alle möglichen Auswirkungen haben... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jespermortensen Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Peter Vielen Dank für deine Beitrag Ich will definitiv VW das vorlegen Grüße Jesper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.