Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 wie überbrücken? Wenn der LED Streifen an einem normalen Schalter angeschlossen wird geht der Streifen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Bei meinem glimmt es auch - ganz minimal, so dass man auch bei völliger Dunkelheit Mühe hat es sofort zu erkennen (man muß von unten ins Profil schauen) - aber ja, es glimmt! Man könnte aber durchaus geneigt sein zu sagen der Fehler existiert hier nicht auf den ersten Blick! Man muß genau hinsehen. Bearbeitet 14. Februar 2020 von hans_771 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Hier ein weiterer glimmender Cali. (LED-Streifen am Küchengeschränk) Man sieht es auch bei uns wirklich nur wenn es richtig dunkel ist. Ist jetzt für uns nicht wirklich störend, werden es aber trotzdem beim Händler reklamieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo zusammen, da unser Bus nun da ist, kann ich sagen, dass bei uns die LED-Leiste ganz aus ist, wenn man sie ausschaltet. Grüße Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre zu schön! Wo wohnst du? Welche Fahrgestellnummer hast du? Du kannst die letzten drei Stellen weglassen. Aber Du musst im dunkeln gucken. Ich hab 10 T6.1 geprüft. 7 haben gesagt, dass bei Ihnen die Leuchten aus sind. Waren sie aber nicht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Ich wohne in Emmendingen (Nähe Freiburg). Auch im Stockfinsteren sind die Dinger aus. WV2ZZZ7HZLH036... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 ok... die Hoffnung stirbt zuletzt! der letzte glimmende war WV2ZZZ7HZLH025... Mich würde nur wundern wenn VWN so schnell reagiert hätte. VCDS hast du keins? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht waren noch ein paar alte Schalter oder Dimmer im Regal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Nein, VCDS habe ich nicht. Kann leider nicht nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixgu Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Hallo zusammen Meiner glimmt, und das genügend stark dass man das problemlos auch am Tag sieht. WV2ZZZ7H7LH035... LG, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Meiner glimmt auch. Aber sehr schwach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mich nachts stört und ich bin sehr allergisch auf Lichtsmog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 8. März 2020 Online Teilen Geschrieben 8. März 2020 Also das Kühlschrank / Luftstandheizung Symbol ist heller. Also für jm der unten schläft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 Es geht weniger um den Lichtsmog, als um den Umstand, dass das Fahrzeug bzw. die Batterien langsam aber sicher leer gesaugt wird. Was machen diejenigen, die das Fahrzeug im Winter gar nicht bewegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreolpe Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder aber wie bei uns die auch mal Tage autark stehen ich habe gest gestellt da pro Tag ein Balken weniger wird... echt ätzend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, gibt es dazu bei dir schon eine Lösung von VWN? Mir hat man freundlich geschrieben, mich an meinen Händler zu wenden, um das Problem beheben zu lassen. Zumindest nichts von Orientierungslicht und dem ganzen dämlichen bla bla..... Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.