Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Gedanken hätte ich mir ja vorher gemacht....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du recht, danke für deinen wertvollen Beitrag. Darf ich dich bei meiner nächsten Anschaffung als Vordenker kontaktieren?🤣

Ich habe im großen Fluss endlich eine Hülle für das Airvent gefunden. Sie wird als Nasstasche verkauft. Jetzt kann das Ding auch nass eingepackt werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gute Idee. Kannst du den Link teilen?

Moin,

Für eine ganz andere Anwendung habe ich mir auch eine Erhöhung für eine Eurobox gebaut. Die habe ich aber einfach aus 9mm Pappelsprerrholz-Streifen zusammengeschraubt. ist günstig und in jeder Höhe herstellbar.

Bis denne

Michael

Ach so ja klar. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Servus Tiffi79,

um deine Frage nicht offen stehen zu lassen, es war mir bewusst - ich bin in der glücklichen Lage, lesen zu können. Den Preis empfinde ich als angemessen, auch ohne Maschine.

Danke für dein Input bzgl. Wechselrichter, mobil löse ich es nun über die Ecoflow.

Wir haben die beiden Schneidebrettchen, die präzise gefräst sind und gut auf die beiden Kocher passen. Nur haben uns die immer wieder mal auftretenden Klappergeräusche beim Fahren gestört. Mit Textil-Elektro-Isolierklebeband (nicht entflammbar) haben wir mit 2 Schichten ein Minipolster in die Ausfräsungen gekleppt und an einem Brettchen im Bereich der beiden Ecken, die immer wieder auf das Aluminium der Kochwanne geklappert haben, eine Klebung vorgenommen.

Erste Fahrtests über längere Distanzen und unterschiedlichen Untergrund sind sehr positiv.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.331 Mitgliedern gesehen

vieuxmotard Blueslineuwe BePla Wolle27 AndiB74 B-Team rolvos Rikus labzkaus Keinbaum brezli Geppi b_u_j ger1028 kurthoedl oli-99 fkreuzer highroller02 Ecomo SauerlandCali infonaut T4-Diebstahl mmurk _michi hanseatic a_tatscho donneahi GruenNdB MUC_Cali Bulli53 Multicali FrankB stw Franz56 CGC-600 Rajakani Berti21 idid Mike07 Eugen100 Lukas720 GER193 DerGuteBenny happymac Emmental Hyperion MicDet Phil-Cali chruesi radlrob MPuTR pseudonym stocki MichaelF Dirk135 Radkäppchen Bertram-der-Bulli truebulli patseeu derDicke Corbar GerSchi Greekfan wunderwuzi aderci midabu MaxCali HansMark Zille Aurora2023 Frankie72 bonanzarad trogganon gele BaerbelE pjotrowicz Cali-Kralle Skeeper Wurstblinker abbyhund UncleBen BritzBus burna crossbiker DieselZugvogel Unbekannter ThorstenLu jimmirain Velosolex3800 BetaTobi Toby-e36 Tasse Kaffee Sidenote Reinhart PSXT Evert-H Segelsonne Robsen ohrwaschelmichi Manni +1231 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.