Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke von Calitop. Habe ich auch diese Woche verbaut. 🤗

Bearbeitet von SauerlandCali
Schreibfehler

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Calitop.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Moin!

Freue mich auf die Berichte und mit jedem von Euch der sich meldet, verflüchtigen sich die Restzweifel die ich noch hatte. Bin gespannt, wie das in Walldürn abläuft. Haben uns allerdings dazu entschieden mit dem Leihwagen die

Umgebung zu erkunden. Dauert wohl ca. 8 Stunden der Umbau. Weißt Du schon, wohin Du das Bedienteil haben möchtest? Nach dem mir vorliegenden Infos, gibt es ja auch eine App-Steuerung.

Grüße

Hakan 

Bearbeitet von Hakicgn

Gerade habe ich mir ein Roof Lock für unser Aufstelldach bestellt.

Wird spätestens zu Ostern über mehrere Nächte ausgiebig getestet.

Wozu muß man das Dach zusätzlich abschließen?

Moin,

das Roof Lock dient der "Verriegelung" der Scherengelenke gegen das Absinken des Daches.

LG

Gerd

Zum "Roof Lock" gibts inzwischen eine deutlich günstigere "Aufstelldach Verriegelung".

Vielleicht hat die bereits jemand in der Hand gehabt / gekauft?

Moin Duke209,

hast Du einen Link o.ä.?

LG

Gerd

Wie wär's mit Eingabe von "Aufstelldach Verriegelung" in eine externe Suchmaschine nach eigener Wahl? 😉 

Die Luxusvariante ist dann "T6.1 Ocean Aufstelldach Verriegelung" ... 😉😉 

hilfreiche Grüße aus Niederbayern

Dürfte sogar hier im Forum zu finden sein......

heiteres Rätselraten heute?

Bearbeitet von Nero3
  • Danke 1
  • Haha 2

Deine Grüße sind alles andere als hilfreich. 
Hauptsache inhaltlos hier rum schwafeln. 
Weiter so 👍

Moin,

uuuuuh, auf DIE Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen........was meinst denn Du, was ich gemacht habe??????

Und nach der Suche habe ich meine Frage nach dem Link gepostet weil:

Duke209 schrieb "eine deutlich günstigere....." wie soll man denn speziell nach DIESER suchen? Es gibt mehrere (günstigere) Alternativen, da wäre ein Link oder Bild o.ä. schon hilfreich!

Aber herzlichen Dank für Deinen Erziehungsansatz GruenNdB!!!

LG

Gerd

Bearbeitet von Heizfeiz
  • Mag ich 3
  • Danke 1

Ich war schon mal kurz davor eine Version aus Kunststoff zu kaufen. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Soll bei einigen Calis problemlos seit 2023 im Einsatz sein. Verwendet wird ein ABS Kunststoff. Was haltet ihr davon, oder vielleicht hat einer aus dem Forum schon so etwas im Einsatz?

Moin,

siehst Du @GruenNdB, so geht das.

Kannst gleich auf den Link, das angegebene Teil ansehen und evtl. darüber berichten...!

LG

Gerd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.327 Mitgliedern gesehen

fireball GreatB Famous13 Greekfan Almroad SauerlandCali Jim Oceandream e-deprie Emmental Surflurch FreeWilli crossbiker Ferdl FreeDriver MUC_Cali Schrankwand5.2 Slow-Fox MaLachML burna Thosch GER193 alexo maiersen tonitest Zille sigi300 wgrf rolvos Dirk135 Alexdal die_braue Schiffschaukelbremser pseudonym Sofasurfer AndiB74 GerSchi Toby-e36 Keinbaum Tiffi79 Winter2004 Fourmotion shoulders tobi550 BetaTobi gruuni aderci idid FOE Hexenkoch GerhardFH oesi2 kattastrof pjotrowicz MaHo jrohh Nero3 HansMark Lenzel JeffreyAtkins derDicke msk JojoChester PSXT BePla Browny golf62 Blacky78 patseeu Blueslineuwe GruenNdB Schuli Nobby_D Robsen Personaler MPuTR BaerbelE Aurora2023 toulouse Maffy Mitmog Segelsonne Matze14612 llds25 Simoncrafar Wolle27 Reno66 vieuxmotard B-Team Rikus labzkaus brezli Geppi b_u_j ger1028 kurthoedl oli-99 fkreuzer highroller02 Ecomo +1227 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.