Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hi Hakan,

Du bist einen Tag nach mir bei Goldschmitt....

Können wir dann beide berichten :;-):

.. Weil man an Kamel Ohren kein Starthilfekabel anschließen kann... 

PS der Original VW Reifen Kompressor geht aber nicht, der zieht 15 A Start Strom, wobei das PowerPack dann in Schutzschaltung geht. Im Betrieb sind es dann nur 9 A.... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Immerhin. Check das 250 V Ladegerät. Das, oder die Steckverbindung machte bei meinem schlapp. 

Hallo Bulli

ich kann Dir nicht folgen. Welche Verbindung?

Danke Benno

250 Volt Ladegerät zur kraftpaket. Das kraftpaket ließ sich bei meinem KP plötzlich nicht durch das 250V Ladegerät aufladen. 

Hallo zusammen!

@Bulli53

Tja, vermutlich weil unser Stromnetz für (D)ein 250V-Ladegerät nicht genug Spannung liefert… 😇😉

Das Kraftpaket oder einen ähnlichen Helfer schreibe ich aber mal auf meine Wunschliste…

Feixende Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Naja, 220 Volt wissen ja alle. 

230 V

230 Volt mit Schwankungen bis zu 15 bis 20m v. H. ……jetzt is aber gut. 😉

• Mag ich 1
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

dann muss ich mich wohl auch outen.

Dank der wertvollen Infos hier im Forum habe ich mich auch zu einem Goldschmitt 4-Kanal LFW durchgerungen. Termin ist bereits in 14 Tagen am 26.02. in Walldürn. 

LG

Helmut

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gutes Teil, habe ich auch schon seit mehreren Jahren. Hat mir schon öfter aus der Patsche geholfen, wenn meine Fahrzeuge längere Standzeiten hinter sich hatten. 

Moin Helmut:

da bin ich gespannt - vor langer Zeit hatten wir unseres dort auch verbauen lassen. Ob unser Film mit dem Zebra-Bus zum Einbau dazu noch dort überall läuft vor Ort bei GS?

GS hat den auch online gestellt - dann ist auch etwas über den Einbau zu sehen:

Denn: gute Fahrt dorthin und viel Spaß später!

Der Mudie.

Moin, dein Beitrag hatte mich erst auf die Idee gebracht.

Bin absolut zufrieden.

Preis/Leistung/Funktionalität einfach gut.

Empfehlenswert!!!

Dankeschön 

Endlich, unter Hintenstellung sämtlicher Bedenken sah ich mich genötigt den Schrankausbau vorzunehmen😊🙃

Toll, sieht gut aus, endlich mehr Platz und Ordnung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Welcher ist das denn? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.331 Mitgliedern gesehen

Zeebulon MartinR highroller02 Radkäppchen fossilium BePla mb0610 shoulders FredFr Tomhas Greekfan BusMichu Dirk135 Almeja Tim_Jochen nidgae Semmel200 GTxizang toulouse eimsbush losbolidos SW4956 hansi999 trogganon radlrob derWilli derSigi nick0297jan Galicier Wurstblinker JerryCotton golf62 Häuptling CcaliT7 abbyhund fireball sunshower Wurstbrot BetaTobi Phil-Cali schabot DonPellegrino Tobsn88 GreatB Famous13 Almroad SauerlandCali Jim Oceandream e-deprie Emmental Surflurch FreeWilli crossbiker Ferdl FreeDriver MUC_Cali Schrankwand5.2 Slow-Fox MaLachML burna Thosch GER193 alexo maiersen tonitest Zille sigi300 wgrf rolvos Alexdal die_braue Schiffschaukelbremser pseudonym Sofasurfer AndiB74 GerSchi Toby-e36 Keinbaum Tiffi79 Winter2004 Fourmotion tobi550 gruuni aderci idid FOE Hexenkoch GerhardFH oesi2 kattastrof pjotrowicz MaHo jrohh Nero3 HansMark Lenzel JeffreyAtkins derDicke msk +1231 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.