Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den roten hat die ExFrau besorgt, ich weiß es nicht. Er war ein Geburtstagsgeschenk.

Den blauen hab ich bei einem Audi-Servicebetrieb als Deko im Schaufenster gefunden. Da er nicht mehr gelistet ist und auch die Suche im Netz erfolglos war, hab ich nach dem Preis gefragt. Der Chef verweigerte mir das Ausstellungsstück, denn er hatte sogar noch einen in OVP rumliegen. Ich konnte ihn für einen 10er mitnehmen😇

Da hast Du einen guten Kurs erhalten.

Nach dem Tipp von @derDicke habe ich am großen Fluß viele solcher Angebote gefunden.

Euch allen vielen Dank, (ein) Geburtstagsgeschenk schon gefunden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muss ich Dir leider zustimmen, der rote ist noch nicht dem Designer- und Sparwahn der Neuzeit zum Opfer gefallen. Obwohl der blaue scheints auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, da er online nirgends mehr verfügbar ist. Ich hoffe, die Langzeitqualität kann dennoch mit dem roten mithalten. Von dem Großen vorm Haus ganz zu schweigen, der ja auch schon einen neuen Faltenbalg, einen neuen Schalthebel, ein neues Tripodengelenk, ein SW-Update der hinteren Klimaeinheit erhalten hat. Und demnächst wegen undefinierten Vibrationen einen Haldexölwechsel auf Kulanz erhält...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Mag ich 2
  • Danke 1

Ich habe einen 10% Gutschein von Moory.de erhalten. Da ich diesen nicht benötige, würde ich den Gutscheincode weitergeben. 

Der Primus ist zwar dort inzwischen deutlich teurer geworden, aber vielleicht findet ja jemand etwas anderes, dass er benötigt. 

Der Gutschein ist ab 31.01.2025 für 14 Tage gültig. 

Bei Interesse gibt es den Code als PN. 

Ich habe mich für ein Model aus Neopren mit Surfbrett on Top entschieden. Die Front und eigentlich der gesamte Bus ist recht detailreich gestaltet, aber leider nicht ganz knitterfrei durch die blöde Art der Verpackung. Aber vielleicht gehen die Falten noch mit der Zeit raus. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Damit der Wählhebel nicht friert im Winter…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Haha 6

OH GOTT, SIE HABEN KENNY GETÖTET !!!

Abtropfgitter für die Kühlbox.

Passt haargenau und ist preisgünstig.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Mag ich 4
  • Danke 1

Frage dazu: wie hebt man das heraus, ohne das gesammelte Wasser zu verschütten ?

Und sammelt sich das Wasser nicht auch UNTER dem "Abtropfgitter-Tablett" ?

Hallo zusammen!

@Breitler

Ich hatte das Abtropf-Gestell der Fa. SOSMAR auch schon mal vorgestellt - und habe es auch selbst im Einsatz.

Wie auf den Bildern zu sehen, ist die Schale von den Maßen her, ein wenig kleiner als die Kühlbox, so daß sie sich relativ einfach herausheben lässt.

Eine absolut passgenaue Schale ließe sich vermutlich wesentlich schwerer herausheben…

Im normalen Betrieb sammelt sich meiner Erfahrung nach auch nur relativ wenig Feuchtigkeit darin.

Wenn sich so viel Wasser darin sammeln würde, daß die komplette Schale voll Wasser stünde, hätte man ein Problem mit der Dichtigkeit der Kühlbox.

Auf Grund der geringeren Abmessungen kann sich natürlich immer auch ein wenig Feuchtigkeit am Boden der Kühlbox sammeln.

Die Menge ist aber zu vernachlässigen, bzw. lässt sich schnell abwischen.

Ein weiterer Vorteil ist, daß man die Schale auch beim Spülen als Abtropf-Gitter verwenden kann.

Ich bin mit dem Teil zufrieden.

Insbesondere, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ansieht.

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Ich habe die Schale unter dem Gitter einfach weg gelassen. Das ist für mich die beste Lösung. 

Danke für eure Antworten, das ist sehr hilfreich.

Da wir bereits das bekannte "Metall-Gitter" im Einsatz haben, bleiben wir dabei. Andernfalls hätten wir aber auf jeden Fall diese weitaus günstigere "Plastikschalenlösung" gekauft. Gut, dass es sowas jetzt zu diesem Preis gibt...

So verfahre ich ebenfalls am besten

Witzig, habe heute auch einen Gutschein von Moory erhalten 😉. Toller Shop, schneller Versand.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.250 Mitgliedern gesehen

e-deprie Blueslineuwe Muefab classicline2009 gruuni Jens112 Robsen exploretta Schimmic stocki Denlufc jons sunshower w1ls0n CaliBeach2021 MalteL Rikus noahgautschi Zabaione Robotixx GerSchi Lienad Radioactive Bulliolli Enjoy derDicke Seb00 Q-Biker Ecomo Franz56 Langer Qbee089 hjd Lagerbier lemuba fexbmx niksi Ozeaner FelixJ Schattenpark3r o0OmuffinO0o Frankie72 FOE Oceandream Mountei Propellerklause BetaTobi zoolim pseudonym SB23 Breitie Titan2k Klaushelm VanPhysix mc-dope Bellavista marchugo uschi11 plonguel Canyon7Rider Slicer2k pao1o Sirius7 Skeeper Cali-Franky dual001 Robbytop Flo83 jimmirain t6_greenhorn GruenNdB Jim CCSM54340 strojnik1 CherryBuzz wim3600 Joemz giarra86 Palmer01 Slide140 Dr.Chris balalu günni_ms schabot mb0610 Pilsnerb bonanzarad Theo-Retiker ppschmitz Aurora2023 HansMark Montair bnhes kayuwe Chris_Harz Bambo Mojo BusMichu abbyhund Bo1848 +1150 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.