Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Calicap, nutze es hauptsächlich bei Regen. Gefühlt  ca. 3-4° wärmer und es wird auch nicht so schnell feucht im Fahrzeug. Die Standheizung hält die Wärme viel besser und das geringe Packmaß, Ich verstaue es hinten zwischen den Stühlen in der Heckklappe.

Plötzlich Ordnung im Cali!

Diese top verarbeitete Box bietet erstaunlich viel Stauraum, integriert sich super in den VW Träger. Ideal für sperrige und leichte Gegenstände (Auffahrkeile, 2- Flammen Kocher etc.),  

Leider nicht ganz günstig.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ist die von Krodinger oder von einem anderen Anbieter?

Was heißt nicht gsnz günstig?

Beste Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch nicht zu unterschätzen:

Bei Regen ist das Prasseln auf dem dünnen Aludach doch sehr laut - da dämpft das CaliCap recht gut...🚐

Ja, die ist von Krodinger. 
Die Box selbst startet ab 

630€ dann hängt es davon ab, was man noch konfiguriert Innenausbau, Befestigungssysteme etc. Voraussetzung ist noch der VW Fahrradträger. 

Nö.

Der Herr Krodinger bastelt die Teile auch so, daß sie an andere Haltesystem/Träger passen.

Auf Deinen Bildern hat es den Anschein, daß die Box bei Dir sehr tief, evtl zu tief hängt und evtl die Sichtwinkel zum Kennzeichen sowie den Leuchten links und rechts zu stark eingeschränkt sind.

Kannst ja mal mit § 53 StVZO (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) abgleichen.

Das täuscht, die Box ist flach (27cm) und quasi in den Träger eingelassen,.deshalb ist dieser hier auch erforderlich. (VW Bus Sonderlösung) passt alles bestens! Ich würde sagen Herr Krodinger "bastelt " nicht, er produziert 🙂 

1. Advent… und meine Liebste überraschte mich….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Fiskar Schneeschaufel und Campnatic Magnetbefestigung. 
Final kommt die ans Heck und Fangband an den Heckträger....dann teste ich mal, wie das hält. 

Bearbeitet von Currywurst

Hallo,

Sehr chic,...👍.....aaaaaaber wenn du sie dann wirklich brauchst, ist sie mit Sicherheit genau dann zugeschneit und festgefroren....:äatsch: :sarkasmus:

frostige Grüsse,

Stephan

diese Gummibestigungen frieren eigentlich nicht fest, die hab ich auch für die Skistöcke schon in 2  Winter probiert....mal mit Gummipfleger einschmieren und ab...

Gerade bestellt: Outwell Dreamboat Campervan Isomatte für unten im Coast. Gibt's momentan bei den Bergfreunden (in der Schweiz zumindest) für CHF 174 statt CHF 267. Das finde ich nun einigermassen bezahlbar im Vergleich zum Originalpreis.

Ich bin auf den Schlafkomfort gespannt!

Momentan noch ausgeruhte Grüsse

Heute gekommen: perfekt passende Kühlschrankeinlage von 

Hallo zusammen!

@Wolle2004

Sieht ja recht passgenau aus!

Alternativ kann ich das Abtropfgestell von SOSMAR empfehlen.

Das ist zwar nicht ganz so passgenau (in der Länge fehlen ein paar Millimeter),

es hat dafür aber eine Schale, so daß abtropfendes Wasser, etc. aufgefangen wird.

Zudem könnte man es theoretisch auch außerhalb der Kühlbox als Abtropfgestell verwenden.

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Wir haben so eines von Amazon und es ist toll. Vor allem die chale unten ist sehr gut. Da sammelt sich Wasser und Dreck darin und nicht am Boden des Kühler.

Felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.255 Mitgliedern gesehen

Alexdal Garvin Hpl19 jens.c Nikopolde Aurora2023 FANO BetaTobi BennyBulli stocki GoodTime Schimmic BlueMarlin. Struzzo_Pilota Perseus Aquarius5801 e-deprie Valotini metty987 Robsen Marvin_D BjoernAusB Sturmi Guido_PB Max_01 zachiator strojnik1 lintoni nettemario duke209 Blueslineuwe FreeDriver pearlfisher bnhes pku70 DerGuteBenny krümmel Jspi losbolidos fujitsu72 Maffy Simoncrafar tonitest hansi999 MaxCali Himmel Denlufc Tomhas flosi79 maiersen Schudi chris-rg derDicke Lukas720 mb0610 Pizol80 CCSM54340 a_tatscho markus17469 dschidi Wolle27 Beachtourer Jensmicha Cali96 Emspirat loyomat Reinhart Camping_O niickm shark699 Horst_Beach JohnnyQuest thefunkfreak Luxusmobil Glompf gudereit72 gele flokoboi Beaker grandpalacko Bushaltestelle Timbocito Steffel89 B-Team K_Laus BePla knipsbertel Pedi Multicali enka Tim_Jochen longo71 Lynn Sunliner mayfly midabu Andi1985 gekatx immi Qbee089 +1155 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.