Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Trocken-WC 🤔

Ich hoffe das Logo leuchtet bei der Benutzung.

😎

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit USB-Anschluss? :;-D:

Es ist ein Induktionsklo, nicht zu verwechseln mit Induktionsladen! 😉

Grüße

Dirk

Designed and developed in California - assembled in China.

Spaß beiseite, eine gute funktionelle Lösung. Wir benutzen zusätzlich noch bio Katzenstreu.

and loaded in Germany 😉

macht Sinn...  haben noch entsprechende Säcke und nen Superabsorber

Du musst jetzt ganz tapfer sein:

Wenn du (z.B. bei Starbucks) dein iPott zum Laden aufklappst steht das Logo auf dem Kopf. 

😀 

Was ist es denn jetzt?

Ein trockenes, Induktives mit Katzenstreu befülltes Klo, welches beim Aufklappen einen beleuchteten USB Anschluss hat, und einem Logo was auch noch im Betrieb verkehrtherum ist?🤪😅

Grüße 

Dirk

Auch nicht schlecht, aber ist da die dfreeeze-Lösung nicht wesentlich günstiger, bei gleicher Funktion? Oder übersehe ich da etwas?

Cool, dass es endlich funktioniert 😃.

Bei der Danhag-Lösung geht es aber nicht um die reine Fernbedienung der vorhandenen WWZH, sondern um die Nutzung/Aufrüstung des vorhandenen Zuheizers als WWZH (und dann ggf. auch Fernbedienung), wenn die WWZH nicht konfiguriert wurde. 

Bearbeitet von Kaasaa

Rein physisch ist dieser Zusatzheizer doch in jedem VW-Bus sowieso verbaut. Um den nutzbar zu machen geht es doch eigentlich immer nur um das Thema Ansteuerung oder? Egal, das wird hier sonst OT.

So, die Bestellnung ist raus. Im Wartezimmer sitze ich ... 

Am vorherigen Wochenende haben wir Deckenschlafsäcke von Vaude gekauft und heute kam DHL und hat uns die entsprechenden Kissen gebracht 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Na dann schlaft schön. Sind ja ansehnliche Preise für ein Stückchen Memoryschaum.

Das wird sich heute Nacht getestet.

Wie schon bei so manch einem Beitrag gelesen bin ich auch der Meinung, dass das, sofern der Benefit groß genug ist, den Kohl nicht mehr fett macht. 

Wenn Interesse besteht, dann werde ich gern berichten. 

Lass mal hören, ich habe

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt. Falls es Schrott ist, werde ich offen damit umgehen :;-):

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.521 Mitgliedern gesehen

Horst_Beach streetracetommi Ecomo p.eter Fämily2+3 Qbee089 Pedi WestBW noahgautschi jr1510 stw Frankie72 Römu Adddi Isus1002 dd_rabbit hansi999 Zabaione Propellerklause Pilsnerb SB23 Haui35 MikeImBus Martin106 MichaelF Bauer-Alt UncleBen patseeu MrHomn lunasquare CCSM54340 enigma fexbmx lintoni llds25 Franz56 e-deprie Buana MUC_Cali jens.c derDicke Leo Mana swoosh999 kevmosl MaLachML Sverje-Paul jensten GruenNdB hapi_daniel Deafdiggler StevieBee burna Aurora2023 Bartleby Semmel200 NussOnTour Slow-Fox Famous13 Keinbaum T3-4-5 Steffel89 idid Slicer2k Blacky78 BulliBusFamily PaulW tonitest midabu Tomhas Tim_Jochen gudereit72 Elli-camper wobie Velosolex3800 schabot a_tatscho gele Maffy Mini1970 Schrankwand5.2 Mojo sunshower MartinR Bellavista derWilli Wuestinger Manuuu Thosch GerSchi patttmannn BMatze Denlufc radlrob Jackthehack SW4956 Phil-Cali mc-dope Emmental pseudonym +1421 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.