Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der Balg hatte eine trockene Nacht in St. Andreasberg im Harz und die folgende Regennacht haben wir uns dann gespart und sind schon nach Hannover gefahren 😉 

Ich denke, wir werden tauschen lassen im Winter.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Lieber Lynn,

Es passte so schön zu der Holzvase. Im Bulli habe ich schon einiges transportiert. 

Link zu diesem Kommentar

Da wir letztens mal gezweifelt haben, ob es an unseren Grillkünsten (der der Liebsten) oder am Skotti lag und ein BruzzWilli günstig vorbei gekommen ist: Vergleichsgrillen. Aktuell liegt der BW vorne (gerade, wenn die Kartusche schon leerer ist).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Boxio Trockentrenntoilette für den Camper....

 

Bin da noch etwas skeptisch, hoffentlich kann man die nach einem morgendlichen Test noch zurück geben, wenns nicht gefällt
🙃

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, wenn sie total besch... ist, hängt  die Rückgabemöglichkeit davon ab, woher das kommt.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auf jeden Fall vor der Rückgabe wieder leer machen.

 

Duck und weg, Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum?

 

Ist bei uns auch neu an Bord und ich weiß auch noch nicht so richtig.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja warum? Vermutlich weil ich null Erfahrungen mit der Art Toilette, möchte halt nicht, dass das irgendwie vor sich her stinkt. Aber das soll wohl nicht so sein... Aber das Packmaß ist schon mal völlig okay. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde sie zur Benutzung auf eine flache Eurobox stellen, dann ist es bequemer. Uns hat unsere Boxio durch Norwegen begleitet und wir sind zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp, muss man schauen, eine flache in der Größe muss ich moch

im Lager haben...dann teste ich das mal... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hah, genau das habe ich mir gestern auch gedacht und eine flache Box mit meiner neuesten Anschaffung befüllt: Einstreu 🙈 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So Treffen sind ja immer gefährlich (haben müssen & teuer). Angefixed von @ohrwaschelmichi - Lüftungsfenster. Dazu M5 Rändelmuttern 5mm hoch (Hornbach), die Schrauben bis auf die Mutter abgeflexed.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin Jörg, 

Haben wir uns auch zugelegt. Ich baue es aber lieber ab. Es ist erstaunlich wie schnell sich der Dreck an den Rändern sammelt. Funktion ist aber top. Auch bei Schietwetter. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Calicap mit Fenster und Rollup Funktion !

dashcam viofo 229 pro 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Semmi

 

Diese Dashcam habe ich von meinem Sohn letzte Woche geschenkt bekommen. Mit x Kabeln und Kameras etc.. Ich bin nach einem Blick in die Installations-Anleitung etwas überfordert. 😅

Wohin mit all den Kabeln? Frontkamera kein Problem, aber der Rest?

War wohl eine gutgemeinte Geste, aber da hat er meine technischen Fähigkeiten (und seine) wohl etwas überschätzt. 😅

Mal schauen.....

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.645 Mitgliedern gesehen

    B-Team JM96 Ghinzu Hyperion tonitest mc-dope Zarete Slicer2k Beaker hansi999 Tomhas Reno66 aderci sunshower heharos Inda Radkäppchen T3-4-5 Sequoia BritzBus labzkaus Janin Lukas720 CCSM54340 BePla GerhardFH Kd73 BulliBusFamily KlausH. Mitmog Thosch ChrisBus BigEm MaxCali berniew Nowito Xenia BMatze JojoChester flokel Svenni fujitsu72 Aurora2023 TheGoldenState Endamt noahgautschi Keinbaum Bellavista blacklinehodie Cheers SW4956 tobi550 Fourmotion Lagodi abbyhund mpx602 Isus1002 Mini1970 wascheune Beachtourer Almeja derDicke Leo JeffreyAtkins dietina thomasvo Bulliro Zille hans_771 gueni33 MBüscher pjotrowicz Champion_ Hendrixx classicline2009 rolvos Dirk135 RoLee mb0610 Carsten-KA heiligsblechli jens.c Pichi064 Zeebulon donneahi LupoBavarese Slow-Fox niksi kattastrof markus17469 stiptec morgenroete T2-Fahrer GreatB fexbmx talonmies Martin106 Ecomo Murphy14 DonPellegrino +1545 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.