Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge


Felleisen

Toprailadapter mit Magnetpad

- Washbag - der Kulturbeutel

- Bag XS

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Dieser Thread hat mir schon viele tolle neue „will ich haben“ gebracht.

Dass das auf dauert recht teuer wird, damit habe ich mich abgefunden.

Aber dieser neu aufkommende Trend „zusätzlicher Buzz für den Alltag“ übersteigt dann doch etwas mein finanzielles Polster. 
So toll der Trend sicherlich auch ist, ich setze hier mal aus! 😎🤣

 

Ich gönne es aber jedem, der es sich leisten kann 🤓❤️

  • Mag ich 2
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der war erstaunlich günstig im Leasing, die haben den im Mai ja zu guten Konditionen raus gekloppt. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön. Der Buzz macht einfach richtig Laune, bin schwer verliebt! Modeljahr 25 mit dem neuen 210kw Motor?

Habe in Hannover noch ein weiteren getroffen der zu seinem Cali nen Buzz genommen hat.

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Currywurst hatte es schon geschrieben. War eine Leasingaktion aus April/Mai. Den Buzz gab es da bereits ab 250€/Monat. Gerade für Geschäftsleasing ist es echt ein No brainer gewesen wenn man nach einem E-Auto Ausschau gehalten hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Blöd, dass es den Buzz nicht in Pure Grey gibt, da kann ich leider nicht mitziehen! 😔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, und mit Software 5.0 mit der Konditionierung der Batterie, großer Bildschirm, schneller Prozessor. Wahnsinnig effizient, lädt schnell, macht Mega Laune. Von den Fahreigenschaften der beste Bulli....

 

Ja, hat genau gepasst und ist sogar besser als erwartet...279€ brutto  in der Grundausstattung als Pro. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wieder zurückgebracht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.662 Mitgliedern gesehen

    Beaker mayfly aderci Mana gudereit72 MaLachML FranzlLechner Robsen Afrimi knipsbertel Römu TM71 Keith. BritzBus _FKO tour9799 ruedigerZ TheGoldenState fexbmx e-deprie Tomhas Aquarius5801 maxbulli Joachim_S Edelsteinland BulliSuse immi r.merk Sidenote fbernd jens.c talonmies Klaushelm GedF Toby-e36 ttbs marco84 DerGuteBenny CALIRADI kattastrof lightec Niklas87 Bambo Manuuu Franio Schudi gruuni Holgeri rubenzete borkenkaefer jrohh Fram Slev7n CCSM54340 Bunny Wasserbauer teverino chriswi GER193 Cali_Freund VanPhysix Schil_di Cali&Rad B-Team Franz56 uschi11 Bullirider hansi999 Freddy_B smoke81 grandpalacko ohrwaschelmichi swoosh999 SlipKornDown Ghinzu Greekfan Dan69 Aurora2023 Propellerklause RonnyGC FredFr Capetown85 p.eter Bucky2k classicline2009 Multivanist Dutoman MagicOAL sunshower Inda fymw kuestensturm con-fr Pete25 chris-rg burna Häuptling Herr_Rossi KlausH. Steffel89 +1562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.