Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So steht es in der Spezifikation. Ich habe fürs Auto einen Stecker für die 12V Buchse. Dieser Stecker hat als Ausgang USBA und USBC. An diesem Stecker kann ich auch Notebook und MacBook laden, hier funktioniert auch das Laden des Akkurasierers.

 

Der Rasierer lädt auch direkt an den in meinem Fahrzeug verbauten USB A  Steckdosen, getestet mit einem Kaben USBA auf USBC.

 

Ich brauche das Teil auch in der 230V Welt. Hierfür habe ich das Laden mit 2 verschiedenen 10Watt USB Steckernetzteilen ausprobiert, funktioniert. USBC Steckernetzteile von MacBook und Notebooks von Huawei und Dell ausprobiert, funktionieren auch.

 

Ob in dem Stecker nur 2 durchgeschleifte Drähte drinstecken, weiß ich nicht. Überrascht war ich, dass das Laden des Rassieres auch über eine einfache Powerbank möglich war. Vielleicht liegt es auch nur an meinem Rasier. Dieses Szenario werde ich vermutlich nie nutzen.

 

Für mich ein günstiges nützliches Gadget. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das von der Seite "mokaconsorten": "Diese ist nur dafür gedacht, auf handelsüblichen Herden verwendet zu werden. Also bitte keinesfalls auf Quellen verwenden, die mehr Hitze erzeugen. Darunter fallen, so »9Barista«, Wok-Brenner, Industrieöfen, Camping-Gasherde etc."

In der Regel machen/brauchen wir "zwei" Espressi (für zwei Cappuccino 😉 lg Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ja nicht nur für Dich interessant,  sondern sicherlich für einige, daher auch nicht per PN, sondern hier öffentlich der Verweis auf diese gute Hilfestellung zur Suche:

 

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sehe ich auch so! Aber dieser untere Klemmring löst sich nicht mal eben so von alleine, da braucht es schon etwas mehr an Kraft. Soll heißen: Das ist sicherlich nicht gerade beim Einparken passiert 😬.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, ist beim Niveauausgleich im Stand -nach 500km Fahrt- bei ca. 35°C Außentemperatur passiert. Stand direkt daneben mit der Fernbedienung in der Hand.

Link zu diesem Kommentar

Meine neueste Anschaffung: Die Akku Wasserpumpe von Dometic als Pumpen-Upgrade zur Boxio Waschschüssel. Passt genial statt der schweren Armatur und ersetzt die kleine Luftpumpe vollständig. Und alles zu 100% rückbaubar.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich das schon lange auf der Watchlist bei Etsy hatte und unser Originalkäppchen „leider“ im Urlaub verschwunden ist habe ich zugeschlagen. Und nein ich war nicht am Verschwinden beteiligt 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 5
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank, das hat mir tatsächlich sehr geholfen ;-))

Link zu diesem Kommentar

Einen Buzz für den Alltag, schont den Cali 😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 15
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.688 Mitgliedern gesehen

    FrankManfred B-Team lightec californiabcn jensten stocki Ansgi-Mobil rolvos UncleBen sunshower Steffel89 Corbar Calidriver MikeImBus Cuprakalle ruedigerZ Phil-Cali Yvonne fringo talonmies Rikus beachbullirc22 PrinzPeng Kalle030 toffifex Anna-Lena Martin106 MUC_Cali MalteL Denlufc Slicer2k alexmobil steff2000 Wurstblinker infonaut Hexenkoch e-deprie Schattenpark3r Winter2004 Surflurch streetracetommi Wurstbrot kattastrof noahgautschi Schudi SauerlandCali Blacky78 Wuestinger Bulliro gekatx fexbmx Struzzo_Pilota Sidenote Fämily2+3 PaulW hansi999 T3-4-5 jimmirain Wolle27 dd_rabbit willib Holgeri Lukas720 zachiator a_tatscho p.eter Emmental Sandraeb Pete25 MaLachML Janin EwaldTx Filou04 Kd73 patttmannn mayfly Lienad strojnik1 Maffy jr1510 Jenzo tempi62 th1wob MaxCali Schuli dufu75 Tute T2-Fahrer wallauweb Molchfabian Mana Atze GruenNdB bendicht Adddi TheGoldenState VanDamme castrorama bnhes Schrankwand5.2 +1588 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.