Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe noch mal auf der Rechnung geschaut da steht aber auch nix,

es sind 2 unterschiedliche Schaumstoffe, der Obere ist ein Thermo.

Aber bei denen kann man immer Tel nachfragen, die sind sehr Kundenorientiert und freundlich,

Der Chef gibt auch gerne Auskunft und macht auch für viele Andere Hersteller die Ersatzmatratzen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

@miag.1965

 

Danke, ich werde da mal nachfragen! 👍

Für welche Ausführung hattest Du Dich entschieden?

Die Komfort-Variante oder die BioBaumwoll-Variante?

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Link zu diesem Kommentar

Einweg-Plastikbesteck ist ja in der EU verboten. Ich bin da auf die Produkte eines innovativen Anbieters gestoßen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

= 1x igitt 🤢,  Mehrweg = mehrfach igitt! 🤢 🤢 🤢 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo und sorry, 

 

Ich kann da den Sinn nicht wirklich erkennen.

 

Wenn schon Mehrweg,  dann kann man doch gleich richtiges Besteck nehmen. 

 

Abwaschen muss man es doch eh. 

 

Verwirrte Grüße Frank

  • Mag ich 3
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Haben uns vor ein paar Wochen bei der letzten Grünthal-Bestellung den Schlüsselaufhänger mit geordert. Nach dem Urlaub beim Bauhaus eine Unterscheibe aus Holz gekauft, mitsamt Haken für Bilderaufhängung. 
Hab dann diese Woche die Holzscheibe vorgebohrt für den Aufhänger sowie für den Haken zum Einhängen an der Rückseite. 
Heute ist das Ding dann an unserer Wand gelandet und wird ab jetzt unsere Schlüsselschüssel ablösen. Ich mag es sehr. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zurck,

 

der Sinn liegt beim Hersteller. Der etikettiert seinen Lagerbestand um und kann ihn dann weiter verkaufen - ist für ihn witschaftlicher als Wegschmeißen.

 

Ich selbst habe ihm Cali lieber schönes Besteck!

 

Gute Fahrt Gustav

Link zu diesem Kommentar

Wasserhahn für den Beach von Dometic, 15 l Kanister in Bäckerkiste auf dem Auszug festverzurrt 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus. Wasserdichte Kiste  liefe dann unter redundant. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr durchsichtiger Trick, die Einwegplastikteile einfach als "Mehrweg" zu bezeichnen.......👎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast einen funktionierenden Ironiedetektor 🙂 
Natürlich verwenden auch wir ausschliesslich normales Besteck.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich jetzt auch gemacht. Sehr einfach und wichtig wenn notwendig. 👍😃

Link zu diesem Kommentar

@PaulW hast du eigentlich Anhängekupplung dran?

 

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Öse wird mit den Schrauben für die Auspuffhalterung verschraubt und befindet sich rechts neben der Anhängerkupplung. Es gibt keine Konflikte mit der Anhängerkupplung oder dem Ersatzrad.

Ich habe mir die Appschleppöse und die M10x25 Schraube über den Versandhandel für ca. €40,- bestellt, sie ist aber noch im Zulauf. Ich möchte ein Schloß zur Sicherung vom Kupplungs- Fahrradträger und Fahrrädern durch diese Öse fädeln.

 

btw. Hat jemand die Anzugs- Drehmomente für diese drei Schrauben parat?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.688 Mitgliedern gesehen

    FrankManfred B-Team lightec californiabcn jensten stocki Ansgi-Mobil rolvos UncleBen sunshower Steffel89 Corbar Calidriver MikeImBus Cuprakalle ruedigerZ Phil-Cali Yvonne fringo talonmies Rikus beachbullirc22 PrinzPeng Kalle030 toffifex Anna-Lena Martin106 MUC_Cali MalteL Denlufc Slicer2k alexmobil steff2000 Wurstblinker infonaut Hexenkoch e-deprie Schattenpark3r Winter2004 Surflurch streetracetommi Wurstbrot kattastrof noahgautschi Schudi SauerlandCali Blacky78 Wuestinger Bulliro gekatx fexbmx Struzzo_Pilota Sidenote Fämily2+3 PaulW hansi999 T3-4-5 jimmirain Wolle27 dd_rabbit willib Holgeri Lukas720 zachiator a_tatscho p.eter Emmental Sandraeb Pete25 MaLachML Janin EwaldTx Filou04 Kd73 patttmannn mayfly Lienad strojnik1 Maffy jr1510 Jenzo tempi62 th1wob MaxCali Schuli dufu75 Tute T2-Fahrer wallauweb Molchfabian Mana Atze GruenNdB bendicht Adddi TheGoldenState VanDamme castrorama bnhes Schrankwand5.2 +1588 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.