Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich auch (liegt über der Batterie vorne):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fürs Teilen.

Kannst Du bestätigen, dass die Teilenummer 7E0803611 auch beim T6.1 paßt. Auf der Suche nach einer online- Bezugsquelle wurde nur der T6.0 erwähnt.

 

Ich möchte durch solch eine Öse ein Schloß fädeln um Kupplungsträger und Fahrrad zu sichern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Tat. Der erste Griff fiel bei uns der rechten Schranktür zum Opfer, danach wurde ein Stopper aus einem Weinkorken zugeschnitten und es war Ruhe, bis zur Gasprüfung, als mir der als rustikaler Westernheld gekleidete Prüfer den Griff zum zweiten Mal geschrottet hat.

Bin also noch ein Mal im Rückstand 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nochmals eine Frage. Ich sehe das extra Loch für die dritte Schraube nicht. 
mei ist der?

Ist der zwischen die 2 Schraube von Auspuffbugel?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Wenn du denn Schnapper links nicht etwas abfeilst wirst du ihn auch wieder brechen.

Er muss flacher sein damit man ihn bei geöffneter rechter Seite ohne Gefahr betätigen kann.

 

Dann klappt es auch wieder mit dem Schieben beider Türen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolle Sache, die ich auch für die Zukunft plane, meine Mütze hab ich auch gleich mit Dachausschnitt gewählt, was ätzend ist, wenn man sie, dank Balknr. 03s (also „Sonne durch die Nähte Balk“) im Norden Urlaub macht und ständig draufzieht, da es möglicherweise nachts regnet. Irgendjemand schrieb er schafft das in 7 min., … nun ja.!?!

Wieviel Watt hat das Paneel ?

Ich hab ne 135 W Tasche mit Victron 15/75 und find das auch schon nicht schlecht, ich bin ja im Urlaub und dort dann nicht im Dienst, was den Strom Verbrauch angeht.

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

als Tischerweiterung kann ich die von MaxxCamp empfehlen...

Träger für Tischerweiterung | Zubehör | Shop | MAXXCAMP
Platte für Tischerweiterung | Zubehör | Shop | MAXXCAMP

Bearbeitet von Robotixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meinst du diesen? Oder die Gegenseite im Schrank.

 

Ach so, den "Korkanschlag" unten in der Türführung werde ich auch realisieren. Der erste

Türgriff wurde nämlich von der rechten Schiebetür geköpft.

 

Danke, Steffen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo @Unbekannter

 

Die rechte Tür geht, wenn sie ganz auf, ist hinter die linke Tür. Drückt man dann auf den Drücker der linken Tür um, wie früher beim T5.1, beide Türen nach rechts zu schieben blockiert der Drücker. Der Platz reicht nicht für den Hub zum Entriegeln. Drückt man dann mehr, bricht er ab…

 

Daher habe ich genau diese Nase mit einer Proxxon solange abgeschliffen bis der Drücker auch mit dahinter geparkter rechter Tür funktioniert.

 

So komm beiden Teile nicht mehr zusammen.

 

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich habe beide Drucker abmontiert und das gefällt mir gut, manchmal ist eine Schiebetür 5cm offen aber noch nie ein richtiges Problem gehabt. Und die Handhabung der beide Türen ist einfach genial!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist das 155 Watt von der Califaktur, die zwei Modulvariante erschien mir zuviel des Guten. Meine Erwartungen sind erfüllt worden. Campingbatterie ist bei sommerlichen Licht immer voll, auch im Schatten fließt ein Strömchen.... Ich stehe allerdings selten mehrere Tag am Stück. Mal sehen, ob ich es irgendwann mal bedauern werde... und nachrüsten möchte

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jawoll. Ich habe mich noch mal unter den Bus geschmissen. Die Schraube (90942804) wird von hinten in das am Bus vorhandene Gewinde gedreht.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann bestätigen, dass die Ose mit der Teilenummer 7E0803611 bei meinem T6.1 mit Reserverad und werksmäßiger Anhängerkupplung passt. Eine verbindliche Auskunft gibt es möglicherweise an der Teiletheke des Freundlichen.

Link zu diesem Kommentar

Grüß euch,

gestern habe ich endlich auch die Fixmontage der Markisenkurbel in die Realität umgesetzt, da ich das Verstauen in der Sitzbanklade nicht wirklich toll fand.
Also

- Eine Packung Sunnersta (= 5 Stück für € 1,50.-) beim Schweden gekauft

- Die Haken mit dem Heißluftgebläse auf die "Verformungstemperatur" gebracht (Achtung: der Kunststoff reagiert sehr schnell!)

- Beide Rundungen der Haken enger geformt (eine Arbeit von nicht einaml 5 Minuten)

- Haken ins Staufach eingefädelt und die Markisenstange angebracht

F E R T I G

 

Natürlich brauche ich nicht 5 Haken als Kurbelhalter; da kommen dann noch im Campingmodus der Campinglüfter und/oder ein Handtüchlein und/oder eine Campingleuchte und/oder...

 

Mit ganz wenig Aufwand und Kosten eine sehr praktische Lösung und durch die Verformungsanpassung gut gesichert und kein klappern.
Gute Fahrt Hannes

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hp777
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Haken sind schon prima. Ich habe sie auch überall verbaut. Mit der richtigen "Verformung" passen sie

sogar in die Führungsschiene vom Küchenblock. Unter anderen.

 

Steffen

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.688 Mitgliedern gesehen

    FrankManfred B-Team lightec californiabcn jensten stocki Ansgi-Mobil rolvos UncleBen sunshower Steffel89 Corbar Calidriver MikeImBus Cuprakalle ruedigerZ Phil-Cali Yvonne fringo talonmies Rikus beachbullirc22 PrinzPeng Kalle030 toffifex Anna-Lena Martin106 MUC_Cali MalteL Denlufc Slicer2k alexmobil steff2000 Wurstblinker infonaut Hexenkoch e-deprie Schattenpark3r Winter2004 Surflurch streetracetommi Wurstbrot kattastrof noahgautschi Schudi SauerlandCali Blacky78 Wuestinger Bulliro gekatx fexbmx Struzzo_Pilota Sidenote Fämily2+3 PaulW hansi999 T3-4-5 jimmirain Wolle27 dd_rabbit willib Holgeri Lukas720 zachiator a_tatscho p.eter Emmental Sandraeb Pete25 MaLachML Janin EwaldTx Filou04 Kd73 patttmannn mayfly Lienad strojnik1 Maffy jr1510 Jenzo tempi62 th1wob MaxCali Schuli dufu75 Tute T2-Fahrer wallauweb Molchfabian Mana Atze GruenNdB bendicht Adddi TheGoldenState VanDamme castrorama bnhes Schrankwand5.2 +1588 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.