Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Wir haben von Optima die Matratze gekauft.

2 Wochen Urlaub drauf geschlafen 

perfekt.

Die haben wir beim Hersteller abgeholt 

Eine nacht Probe geschlafen, dann erst gekauft 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

@miag.1965

 

Interessant!

Die Optima hat natürlich mit 11,5cm auch eine ordentliche Aufbauhöhe.

Da sollte man eigentlich auch davon ausgehen dürfen, daß man gut darauf liegt.

Ist das die Komfort-Variante oder die BioBaumwoll-Variante?

Du hast nicht rein zufällig beim Kauf erfragt, um welchen Schaum es sich genau handelt?

Leider konnte ich auf der Webseite von Optima keine genaue Aussage zum verwendeten Material finden.

EvoPore HRC gibt es ja in einer ganzen Reihe unterschiedlicher Ausführungen.

Rein der Farbe nach müsste es sich eigentlich um EvoPore HRC 170c handeln…

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Link zu diesem Kommentar

Seit der Cali bei uns wohnt habe ich mich immer wieder über das lächerliche kleine Spiegelchen in der vorderen Schranktür geärgert. Dagegen war der Spiegel im T4 ja purer Luxus! Kurz vor dem Start unserer Reise habe ich es nun endlich geschafft, das Übel gegen die Spiegel von 50 GRAD  NORD auszutauschen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

PRO

+ hervorragende Passgenauigkeit

+ leicht zu montieren (wenn man es einmal geschafft hat das originale Spiegelchen zu entfernen)

+ großer Aha-Effekt, was man plötzlich alles sieht

+ Made in Germany


CONTRA

- man sieht plötzlich Dinge, die man eigentlich gar nicht sehen wollte 😵💫

 

  • Mag ich 7
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

... mal wieder 😤

 

okay, diesmal mit "B" am Ende. Mal sehen, ob es was bringt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das?

Gruß Gerd 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Druckknopf-Küchenschrank T6.1 links

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Abschleppöse:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie wird das montiert? Verstehe ich leider nicht so von Foto.

Link zu diesem Kommentar

endlich Strom vom Dach für einsame Plätze

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist der (mein) dritter Ersatz für den Drücker der  linken Küchentür. Genau wie @msk es geschrieben hat. Ich glaube, das Ding

hat einen eigenen Thread 😅.

Fehlkonstruktion.

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

@PaulW:
Die Montage ist einfach:

0. Knarre mit 17er Nuss und kleiner Verlängerung bereitlegen

1. Die beiden Schrauben lösen und entfernen, welche die Halterung des  Endschalldämpfer halten.

2. Die Abschleppöse mit der Nase (in Fahrtrichtung) in die deutlich sichtbare Aussparung schieben

3. Die zusätzliche Schraube von hinten leicht hineindrehen

4. Die Halterung des Endschalldämpfers zurück in die ursprüngliche Position bewegen

5. Die beiden unter 1. entfernten Schrauben wieder halb hineindrehen

6. Die unter 3. erwähnte Schraube festziehen

7. Die beiden Schrauben der Endschalldämpferhalterung festziehen

8. Werkzeug wegräumen

9. Flasch Bier aufmachen (geht auch an der Abschleppöse 🙂 )

  • Mag ich 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

Endlich kann Kalle das Kabel effizient in seinen Beutel verstaut werden. Ich war das nervige Kabel-im-Kreis-legen leid.

VG SirHenry

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von SirHenry
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du einen Link oder ein paar Abmessungen am besten inkl. Kabel?  Wahrscheinlich ist die Trommel aber zu breit für eine 30*40 Eurobox? Oder passt das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du vielleicht noch 1-2 Fotos? Danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte wohl passen, Artikelmaße sind 24x24x12. Bei mir liegt es über dem Gasfach. Link: https://amzn.eu/d/7YEfGxz

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.688 Mitgliedern gesehen

    FrankManfred B-Team lightec californiabcn jensten stocki Ansgi-Mobil rolvos UncleBen sunshower Steffel89 Corbar Calidriver MikeImBus Cuprakalle ruedigerZ Phil-Cali Yvonne fringo talonmies Rikus beachbullirc22 PrinzPeng Kalle030 toffifex Anna-Lena Martin106 MUC_Cali MalteL Denlufc Slicer2k alexmobil steff2000 Wurstblinker infonaut Hexenkoch e-deprie Schattenpark3r Winter2004 Surflurch streetracetommi Wurstbrot kattastrof noahgautschi Schudi SauerlandCali Blacky78 Wuestinger Bulliro gekatx fexbmx Struzzo_Pilota Sidenote Fämily2+3 PaulW hansi999 T3-4-5 jimmirain Wolle27 dd_rabbit willib Holgeri Lukas720 zachiator a_tatscho p.eter Emmental Sandraeb Pete25 MaLachML Janin EwaldTx Filou04 Kd73 patttmannn mayfly Lienad strojnik1 Maffy jr1510 Jenzo tempi62 th1wob MaxCali Schuli dufu75 Tute T2-Fahrer wallauweb Molchfabian Mana Atze GruenNdB bendicht Adddi TheGoldenState VanDamme castrorama bnhes Schrankwand5.2 +1588 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.