Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich auch so

 

Wir haben zwei AirTags versteckt - einen mit Lautsprecher und einen ohne - Annahme ist, dass man zu erst dem mit dem Lautsprecher findet und dann noch eine Weile weiterfährt…. eine „dauerhafte“ Lösung ist das natürlich nicht - nur gibt es die?

weil viele sich eine Pandora Alarmanlage einbauen lassen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



Wir setzen auf Zeit und Aufwand - bei uns muss erst die Bear Lock „umgangen“ werden und dann die AirTags gefunden - die Hoffnung ist, dass bis dahin man den Standort ermittelt hat 

Anmerkung:
nicht nur ein ein Dieb mit iPhone - sondern auch einer mit Android sollte gewarnt werden

Link zu diesem Kommentar

Meine neueste Errungenschaft für 155€ 😂 Ich war echt lange nicht mehr beim TÜV mit AU…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ansonsten ist noch ein Tupike für den Omnia eingezogen. Der Passt noch in die Alutec Boxen im Kofferraum. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Alles muss kleiner werden.

Auch die faltbaren Feuerschalen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Zählt das eigentlich als offenes Feuer(chen)?

 

  • Mag ich 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da weiß man dann zumindest, wo der Cali evtl. mal zu suchen sein wird............😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben uns auch eine LUCI gegönnt,

das Licht finde ich schön und auch ausreichend. Nur leuchten bei mir die kleinen 4 Leds immer, auch wenn die Lampe aus ist und nicht geladen wird. Damit entläd sich die Lampe über einen längeren Zeitraum quasi selber.

kann mir jemand helfen?

viele Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicherlich kann dir der Händler/Hersteller im Rahmen der Garantie/Gewährleistung dabei weiterhelfen…

  • Mag ich 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir hat die Luci auch eigentlich gut gefallen, sehr schönes Ambiente-Licht und bei Bedarf auch super hell. Leider hatte ich schon 2x einen Defekt durch Feuchtigkeit bei Regen. Danach hat sie sich selbstständig an und ausgeschaltet. Ich hatte sie dann reklamiert und sie wurde jedesmal erstattet. Deshalb will ich auch keine mehr haben…

War es bei euch von Begin an oder auch nach einem Regenschauer?

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Schönes Mitbringsel aus Renesse - gehört jetzt in den Bus 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daniel, es war von Beginn an. Ich habe mir aber Anfangs nichts gedacht. Ich habe sie auch nicht so oft in Benutzung. Dann schau ich mal ob ich sie reklamieren kann.

VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem wir nun das zweite mal auf einer durchweichten Wiese auf Hilfe angewiesen waren, um diese wieder zu verlassen habe ich mir die Uniko 6in1 gegönnt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Machen einen super Eindruck (getestet werden Sie in der nächsten Woche, hoffentlich nur die "Auffahrkeil-Funktion" etc. )

 

Da die Dinger ja doch nicht klein sind, möchte ich euch noch die Unterbringung bei uns mitteilen, da ich die Position sehr praktisch finde (zumindest solange sie nicht zu dreckig sind): Einer passt ausgeklappt auf der Seite stehend an einem Element ums Eck "geknickt" in den Jalopy 760. Am hinteren Ende des Auszugs positioniert gehen somit nur ca. 5cm Tiefe verloren (und an der einen Seite eine Elementlänge nach vorne) und der Uniko verhindert, dass Kleinteile hinten vom Auszug rutschen, da er eine ca. 25cm Hohe "Brüstung" bildet. Den zweiten habe ich aktuell in der 2erSitzbank-Schublade drin (in der Hoffnung, dass man in der Regel mit einem zurecht kommt). Ob er vor den anderen in den Jalopy bei  unserem "Packplan" passt, werde ich am Wochenende rausfinden. Dann mache ich auch mal Bilder (falls man meiner Beschreibung nicht ganz folgen kann :;-):)

 

Viele Grüße

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe beide Faltrampen in einer Auer Eurobox (30 x 40 x 32 hoch) au dem Heckauszug.
Als Auffahrkeile sind sie ideal, als Bergehilfe mußte ich sie noch nicht benutzen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, macht er nicht. Der schaltet einen Jammer ein (auch den bekommt er billig bei AliExpress) und legt - wie auch jeder tumble E-Bike-Dieb - einfach erst mal alles tot. Dann räumt er die Karre komplett aus.

 

Merke: Kriminelle sind in Sachen Schutztechnik immer der Polizei - und privaten Amateur-Gadget-Käufern sowieso - voraus 😳

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-freunde

Was Einfacheres: 

anstatt Sitzbezügen haben wir uns eine Fleece-Decke für die Zweiersitzbank (Foto) und für die Sitze Fleece-Badetücher mit jeweils dem gleichen Motiv zugelegt.
Günstig und einfach.  Man muss aber immer wieder mal etwas gerade zupfen 😊.
Uns taugt es dennoch ...

Euer Champion

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seht gut aus 👍 was is das fur schones camo decke ? 😀 mfg frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in pencott wildwood.

Den kann man auch als Decke oder leichten Schlafsack nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.688 Mitgliedern gesehen

    FrankManfred B-Team lightec californiabcn jensten stocki Ansgi-Mobil rolvos UncleBen sunshower Steffel89 Corbar Calidriver MikeImBus Cuprakalle ruedigerZ Phil-Cali Yvonne fringo talonmies Rikus beachbullirc22 PrinzPeng Kalle030 toffifex Anna-Lena Martin106 MUC_Cali MalteL Denlufc Slicer2k alexmobil steff2000 Wurstblinker infonaut Hexenkoch e-deprie Schattenpark3r Winter2004 Surflurch streetracetommi Wurstbrot kattastrof noahgautschi Schudi SauerlandCali Blacky78 Wuestinger Bulliro gekatx fexbmx Struzzo_Pilota Sidenote Fämily2+3 PaulW hansi999 T3-4-5 jimmirain Wolle27 dd_rabbit willib Holgeri Lukas720 zachiator a_tatscho p.eter Emmental Sandraeb Pete25 MaLachML Janin EwaldTx Filou04 Kd73 patttmannn mayfly Lienad strojnik1 Maffy jr1510 Jenzo tempi62 th1wob MaxCali Schuli dufu75 Tute T2-Fahrer wallauweb Molchfabian Mana Atze GruenNdB bendicht Adddi TheGoldenState VanDamme castrorama bnhes Schrankwand5.2 +1588 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.