Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich nutze den Backpacker von thermacell seit einer Woche jeden Abend und muss sagen das Teil wirkt (darf nur nicht allzu windig sein bzw. nutzen wir es im markisenvorzelt)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

guckst du hier:

 

Ich habe das Teil auch und bin restlos zufrieden damit. Keine Mücken mehr am Abend. 
 

Viele Grüße,

Mario 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben ihn mittlerweile nach dem Test (danke nochmal Robert) auch. 
Zusätzlich kann ich aber jeden die Mückenkerzen aus der Drogerie mit dem R, empfehlen. Zusammen mit dem Thermacell mein Antimückentraumduo. 
(getestet im Baltikum, Ostsee, Mallorca)

 

vG Nicole 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben stationär in SE und mobil seid ca. 2010 thermacellgeräte im Einsatz. 
teuer, funktioniert aber prima. Gas und Plättchen gen gibt es hier in SE in (fast) jedem ICA.

Die Geräte der ersten Generation haben leider oft wegen mangelhafter Piezozündung versagt. 
Frage: dürfen die Gaspatronen an Bord der Hurtigrozten  Schiffe?😉

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Thermacell existiert ein separater Beitrag welcher eben schon verlinkt wurde.

 

Vielleicht können wir Details dann der Übersichtlichkeit halber dort besprechen.

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

Kleine Änderung am Cali gemacht..... Entchromt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie: Folie, Spray?

Link zu diesem Kommentar

Neu im Bus:

 

Stühle: Helinox Sunset, sind bequemer und nehmen nur wenig Platz in der Heckklappe ein

 

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

... da fehlten ja noch die Fotos

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nicht neu aber frisch getestet, da kurz vor dem Urlaub gepimpt. Wir haben unser vorletztes Jahr in Italien am Strand erworbenes Tuch mit einer Keder bestückt und Ösen eingeschlagen. Nun kommen auch die Tarpstangen bei der Erweiterung der Markise zum Einsatz und werden nicht immer umsonst mitgeschleppt. Bei 38 Grad an der Ardèche letzte Woche, zählte jeder cm Schatten. Allen die noch unterwegs sind viel Spaß noch. 
 

Hier das Bild zur Anschauung.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist foliert worden.

Link zu diesem Kommentar

Es mag zwar eine Kleinigkeit sein, aber damit ich von der Schweiz auch in die schönen deutschen Innenstädte darf hab ich mir eine deutsche Feinstaub Plakette geordert und aufgeklebt :;-):

 

Im Gegensatz vom TCS (quasi der Schweizer ADAC) hier den Wucherpreis von 24CHF zu zahlen habe ich dies via der KFZ Zulassungsstelle in Berlin online gemacht.

 

Also als Tip für die CH oder allgemein für im Ausland zugelassene Fahrzeuge:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Kam innerhalb weniger Tage frei Haus in die Schweiz und mit knapp 6€ ein Schnäppchen 

 

Nun mal schauen ob die Franzosen genauso schnell sind, hier ist online ja sogar noch preiswerter

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumindest nach D ne knappe Woche, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Auch knapp 5 € inkl Versand.

Und auch bei den F-Plaketten direkt bei der zuständigen Behörde bestellen und nicht irgendwelchen Vermittlern, Automobilclubs etc.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.699 Mitgliedern gesehen

    Nikopolde tobi550 jrohh Lienad Römu happymac padole e-deprie fexbmx ruedigerZ Slow-Fox Deafdiggler Thomas.jochum1 Zeebulon kattastrof Luxusmobil keymaster2 Robotixx GCSix Mummel Denlufc Propellerklause Mana MaxCali Aurora2023 Rajakani Schimmic jfaln.1983 Blacky78 marten71 djkiwi Fischersfritz Bulliolli Runtanplan rubenzete VanPhysix Alexgerni metalmax83 danke Wolle27 mansch freeeze Altfritz2000 caliocean6.1 Fämily2+3 tour9799 Lagerbier seviola Chris_Harz SierraBravo Cali_Freund giarra86 Bartleby Schuli bnhes jimmirain Xededen GoodTime duke209 Jspi Tute castrorama Schrankwand5.2 hansi999 nofraghein teverino lightec grandpalacko uschi11 FootBook Californium ralfalex cj30 Cali_0712 Parcival Fourmotion Haui35 Pichi064 SB23 pku70 Unbekannter Franz56 Sadeaf ppschmitz jr1510 Houndling Nobby_D Bambo borkenkaefer smooothie greybulli bloxal B-Team Fram Robsen Marvin_D Go321 kayuwe hjd Phil-Cali +1599 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.