Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Erst brauch Sie eine Wäschespinne und dann muss Er auch noch die Wäsche waschen…

Nix da….

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon lange nach etwas gesucht was da gut passt. Bislang hat es immer mit einem Korb gut geklappt, aber bei diesem M…..eimer konnte ich nicht nein sagen und hab den gleich bestellt. Nicht das da noch mehr auf die Idee kommen ☺️. Übrigens wird auch bei uns kein Mülleimer. 
 

So wie ich das erkenne, ist die Form geblasen um vor allem auch die Schräge der B-Säule im positiv zu erhalten. Wirklich die perfekte und beste Platzausnutzung. 👍👍👍👍

 

Gruss Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

es passt (für mich und hoffentlich später auch für Dich) perfekt in die Ecke - steht vorn auch nicht raus und nutzt wirklich jede Krümmung 

(übrigens habe ich den Mülleimer gefunden, als ich das Hängeregal von denen gekauft habe - aber das Hängeregal kann ich nicht! empfehlen - habe jetzt ein festes Regal verbaut und bin zufrieden) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verrückt. Also bei einer kleinen 150 kg Reise-Rüttelplatte zum Standplatz ebnen gehe ich komplett mit. Aber

ein Rasenmäher ist mir dann doch to much ;) :D 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich mir auch angeschafft und ist wirklich auch super als Windschutz. Hat sich auf Sylt bei Windgeschwindigkeiten bis 70 km/h in Böen wirklich bewährt. Als es heftiger wurde, musste ich allerdings alles abbauen. Da hat es abends aber auch den halben Campingplatz, sprich Zelte, abgeräumt. 

Bearbeitet von Pichi064
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann dazu noch die Grünthal-Staukiste empfehlen. Nutzt zwar nicht die kleine Schräge, aber sonst ist das Format optimal:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau die gefallen mir nicht (mal abgesehen, dass sie nicht wirklich den letzten Winkel nutzen) - sie sind halt nicht so tief wie die Küchenzeile - sondern zusätzlich noch den Fahrersitz (und da aber wieder nicht die ganze mögliche Breite) weil dann so sichtbar, sollte es halt irgendwie die Farbe der Küche haben => aber über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig, wir machen scheinbar vieles gleich. Mit dem “Mülleimer” ebenfalls das Hängeregal dort geholt, ebenfalls keine Empfehlung und mit Regalböden hier aus dem Shop ersetzt. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und dann noch der gleiche Zulassungsmonat.... 

Unterschiede: mir war damals 4Motion + mechanische Sperre  und SG wichtig - beim SG würde ich heute wahrscheinlich auch das DSG in Betracht ziehen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin mal auf das erste Foto hier gespannt, auf dem ein Kramer Allrad o.ä. auf Anhänger hinter Cali zu sehen ist... Damit man sich den Stellplatz ordentlich gerade schieben kann. 😂

  • Mag ich 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also grundsätzlich finde ich diese Idee gar nicht so schlecht. Das spart ja schließlich das Gewusel mit den Keilen.

 

Natürlich eher schlecht für alle mit Luftfahrwerk. In diesem Fall verpufft ein solches Argument. 

 

Duck und weg, Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee, aber was mir fehlt: ein Deckel ,  damit er tatsächlich auch als Mülleimer verwendet werden kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man ihn als Mülleimer nutzen möchte, hast Du natürlich recht. Für alle anderen Verwendungsmöglichkeiten ist es ein -den dort vorhandenen Raum sehr gut ausnutzendes- "Verstaueimerchen".

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr müßt ja nicht meiner Meinung sein, aber ich finde, das Ding wird überbewertet. Die Rundung im Boden verhindert, dass man am Ende was reinstellen kann. Es gibt keine Facheinteilung.

Das Grünthal-Teil dagegen  füllt den Raum in der Breite des Fahrersitzes gut aus, wir haben ihn bündig etwas zur Raummitte gezogen; dahinter kann man auf den Boden z.B. nasse Regenschirme und sonstigen Kleinkram stellen, die mal eben "in die Ecke" müssen. Es hat eine Facheinteilung, die man flexibel verstellen kann. Wir haben da z.B. den Feuerlöscher stehen, plus Kleinkram. Auf den Mülleimerdeckel kann man Handys beim Laden ablegen, etc. . Gibt es auch in lichtgrau und passt gut zu unserem Bus und dem White Oak-Geschränk. Aber wie geschrieben, jeder hat seine eigenen Bedürfnisse.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau. Letztlich muss hier jeder für sich u.a. bewerten, ob man ein Teil haben möchte, das "in den Raum rein ragt" oder nicht. Bei uns steht häufig nachts, bei aufgebautem Bett, genau dort, wo bei Dir die Mülleimer-Hälfte ist, unsere TTT, damit meine Mädels nachts nicht raus müssen. Weiter mittig möchte ich diese nicht platzieren, um des Nächtens mehr Fußraum zu haben. Ist doch schön, dass es für alle Anforderungen im Cali-Universum eine Lösung gibt. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.699 Mitgliedern gesehen

    Nikopolde tobi550 jrohh Lienad Römu happymac padole e-deprie fexbmx ruedigerZ Slow-Fox Deafdiggler Thomas.jochum1 Zeebulon kattastrof Luxusmobil keymaster2 Robotixx GCSix Mummel Denlufc Propellerklause Mana MaxCali Aurora2023 Rajakani Schimmic jfaln.1983 Blacky78 marten71 djkiwi Fischersfritz Bulliolli Runtanplan rubenzete VanPhysix Alexgerni metalmax83 danke Wolle27 mansch freeeze Altfritz2000 caliocean6.1 Fämily2+3 tour9799 Lagerbier seviola Chris_Harz SierraBravo Cali_Freund giarra86 Bartleby Schuli bnhes jimmirain Xededen GoodTime duke209 Jspi Tute castrorama Schrankwand5.2 hansi999 nofraghein teverino lightec grandpalacko uschi11 FootBook Californium ralfalex cj30 Cali_0712 Parcival Fourmotion Haui35 Pichi064 SB23 pku70 Unbekannter Franz56 Sadeaf ppschmitz jr1510 Houndling Nobby_D Bambo borkenkaefer smooothie greybulli bloxal B-Team Fram Robsen Marvin_D Go321 kayuwe hjd Phil-Cali +1599 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.