Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hast Du da für einen „Eimer“ hinter der Küchenzeile stehen?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Mülleimer paßt perfekt in die Lücke

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



wir nutzen ihn aber nicht als Mülleimer, sondern für sonstigen Kleinkram… 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...aber die kann man während der Fahrt nicht dauerhaft dran lassen, oder?

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein (jedenfalls nicht offiziell)

Anmerkung / Einschränkung: es ist wegen den elektrischen Fensterhebern nicht so einfach die Gitter zu installieren - ständig geht die Fenster wieder runter, weil sie "denken", da ist ein Hindernis (wo sie ja so unrecht nicht haben) - man muss mit der hoch / runter Taste sich an das Gitter "herantasten" und in die Führung einklemmen - wenn es aber einmal installiert ist, ist es die beste Lösung, die ich kenne 

mir ist kein Lüftungsgitter bekannt, was (offiziell) während der Fahrt drin bleiben darf 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

Thule Markisen Zelt mal Probe montiert für schlechtes Wetter 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben den holländischen Cali-Eimer auch, er passt sich in seiner Form wirklich genau der (an dieser Stelle leicht abgerundeten) Ecke an. Wir haben dort vor allem Putzutensilien untergebracht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

jeder Cali braucht seinen Rasenroboter. Akkubetrieben mit manueller Steuerung auch ohne APP. Klein und handlich vor n Gardena. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schließlich muss der Stellplatz doch sauber aussehen😉🫢😎

Bearbeitet von dedetto
  • Mag ich 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... du nimmst keinen Rasenmäher mit, oder?!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht top aus. Wo verstaust du das während der Fahrt?

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi

muss Ich mir noch überlegen, habe die Tasche von Thule mal schauen obs in ne Euro Box reinpasst.

Grüsse Mike

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich.

Wat mut, dat mut. 😉

 

Ich hatte die Wahl:

Wäschespinne oder Rasenmäher…


Wäschespinne finde ich peinlich. 😉

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bitte dann auch nicht den Robbi für Innen vergessen:

😁

 

 

Gruß

Bearbeitet von maj0
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also bei uns liegt ein Seiten- und ein Frontteil + ein Rainblocker gefaltet zwischen den Stühlen in der Heckklappe.

Geht problemlos!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Da will man einmal Duschen und dann bricht doch glatt der Hebel ab…

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ersetzt durch Grohe Tempesta. Bin sehr zufrieden, fliesst viel schöner… bilde ich mir ein… 💦  😋

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber da hängt man die Wäsche doch nur dran,  wenn sie gewaschen ist.....😇

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.699 Mitgliedern gesehen

    jrohh Lienad Römu happymac padole e-deprie fexbmx ruedigerZ Slow-Fox Deafdiggler Thomas.jochum1 Zeebulon kattastrof Luxusmobil keymaster2 Robotixx GCSix Mummel Denlufc Propellerklause Mana MaxCali Aurora2023 Rajakani Schimmic jfaln.1983 Blacky78 marten71 djkiwi Fischersfritz Bulliolli Runtanplan rubenzete VanPhysix Alexgerni metalmax83 danke Wolle27 mansch freeeze Altfritz2000 caliocean6.1 Fämily2+3 tour9799 Lagerbier seviola Chris_Harz SierraBravo Cali_Freund giarra86 Bartleby Schuli bnhes jimmirain Xededen GoodTime duke209 Jspi Tute castrorama Schrankwand5.2 hansi999 nofraghein teverino lightec grandpalacko uschi11 FootBook Californium ralfalex cj30 Cali_0712 Parcival Fourmotion Haui35 Pichi064 SB23 pku70 Unbekannter Franz56 Sadeaf ppschmitz jr1510 Houndling Nobby_D Bambo borkenkaefer smooothie greybulli bloxal B-Team Fram Robsen Marvin_D Go321 kayuwe hjd Phil-Cali Kuddel Muefab +1599 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.