Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

@Frank:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, das war nicht so - und ja, auch ich könnte mir nur kaum schlechtere Plätze vorstellen. 😉

Allerdings bin ich etwas eigen und fahre gleich mehrere Verbandskästen, -taschen und -päckchen spazieren. 

Daher habe ich diesen dort untergebracht. 

Da nimmt er zumindest keinen besser nutzbaren Platz weg.

An die anderen komme ich aber deutlich besser ran!

 

@duke209

 

 

Das ist auch bei mir so.

Was Warndreiecke angeht, siehe oben… 

Ich könnte im Notfall vermutlich einen ganzen Fahrstreifen dicht machen. 😇

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Bearbeitet von Slow-Fox
  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Im August sind wir ein paar Tage auf Durchreise in Italien - ich hab mir sicherheitshalber noch das Lenkradschloss von Styyl bestellt. Es soll in erster Linie abschrecken. Einem Freund haben sie vor 2 Wochen seinen LR Evoque Cabrio in Italien geklaut. 😳

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es heißt ja immer, wer billig kauft, kauft zweimal. Aber kann mir jemand rechtfertigende Unterschiede nennen zum „baugleichen“ Produkt beim Fluss, welches nicht mal ein Fünftel kostet? Fennek ist aus Edelstahl, die Alternative aus „Edelstahlmaterialien“, was auch immer damit gemeint ist. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mal einen Fenneke in der Hand gehabt hast, reinigen und verstauen musst, dann weisst Du, was Qualität heisst. 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schon lange danach gesucht, ein klappbarer Tritt ( 32cm hoch)und ein Minisauger der auch blasen kann und wozu, um die Dachabläufe vorm schließen des Dachs zu reinigen.

Gerade im Sommer, wenn man unter Bäumen steht, sammelt sich da einiges an.

Der Tritt verleiht mir die für mich richtige Höhe, um mit dem Gerät entweder die Abläufe auszusaugen oder auszublasen, geht sehr schnell und nimmt nicht viel Platz weg.

 

Gruß Slide!

Link zu diesem Kommentar

Diese Tasche für den Dachträger und zwei Cub Boxen 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hab den heut bekommen, wunderbares Teil, Alu und schön rutschfest, breiter Tritt 42x30, Höhenverstellbare Füsse .

freu ma 😇 

Link zu diesem Kommentar

Slide,

bin gespannt wie sich der „Fön“ macht !!

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..ach und die Sahnehaube sind die UV Bänder 💫👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

da fällt dem geneigten Leser doch sofort Loriot ein:

 

 

 

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Slide,

wo hast Du den kleinen Sauger her?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von dort wo man nicht kaufen sollte!(T…)

 

 

Gruß Slide!

Link zu diesem Kommentar

...heut dann mal das SUP auf's Dach Unihalter positioniert, angeschnallt..👍🏽🤗... Dann eben noch zur Verhinderung des ungewollten Eigentumswechsels bei "Surfinlock" mit 5€ Rabattcode "Landratten" eine Sicherung bestellt.... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend, mal eine Bescheidene Frage an die SUP Transportgemeinde:

ich finde die Möglichkeit auf dem Dach Super, aber bleibt das SUP da auch bei einer Vollbremsung? Das ist ja nur oben abgespannt richtig? Dann könnte es ja nach vorn rutschen. Oder liege ich da falsch? 
Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten🙏.

viele Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.661 Mitgliedern gesehen

    Babba T2-Fahrer die_braue Ansgi-Mobil Mitmog Beaker gudereit72 Afrimi fujitsu72 Inda labzkaus tobi550 Steffel89 Robsen trogganon Franio greybulli mb0610 Elchfamily patttmannn Kd73 berniew Zarete burna Aurora2023 wgrf classicline2009 Gringo84 AC190874 pjotrowicz infonaut derDicke Lui84 MrHomn Tim_Jochen crossbiker tonitest AP2020 Slicer2k BulliSuse pseudonym Römu flokel Radioactive SW4956 FreeDriver Hubel50 Mike07 yaenuu nick0297jan talonmies LupoBavarese dedetto msk MUC_Cali Qbee089 gele Isus1002 Emmental Zabaione JerryCotton Morre Jspi aderci Wuestinger sunshower Famous13 gueni33 tour9799 henne87 Ferdl lou_lublin Zille Bergdoktor rolvos dietina Nero3 BritzBus Lenzel Unbekannter Thosch Ecomo Schuli JeffreyAtkins StevieBee Maffy Bulli! matte70 r.merk _michi B-Team marten71 ruedigerZ ommelt Almeja mizieg jimmirain H-Bird Robotixx SauerlandCali +1561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.