Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Aroba Shop gibt es die gerade einen 10er günstiger, als bei Amazon...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben die Taschen auch, die sind super! Bei uns sind allerdings Klamotten drin. Frage mich gerade, was Du im Küchenschrank  und in der kleinen Schublade unter der Bank hast... 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab mir letztens das Moskitonetz von B...(Name von Mod. entfernt) geholt - auch mit Magneten, schöner Reißverschluss.

Schnell angebracht, wenn auch recht knapp bemessen, aber dafür geht Tür problemlos auf/zu.

Musste eine Magnettasche bisschen mit Feuerzeug bearbeiten - hatte quasi ne Laufmasche

 

Edit:

@Moderatoren = Gibts eine Blacklist der Namen von Drittanbietern die nicht geschrieben werden dürfen? Die eine Firma darf genannt werden, andere nicht..!?

Bearbeitet von duke209
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ehrlich? Hatte da die Ikea-Filztaschen drin. Das rausgezerren dort, dabei aufpassen dass man den Haken an der Schranktür nicht zufällig abbricht, nervte mich irgendwie auf den ersten Ausflügen.

Das untere Schrankteil war dann durch die Bank (800er Heckauszug) noch 10cm schmaler in der Öffnung.

Da kommen jetzt anderes Futtergedöns oder Dinge rein, aber Geschirr is nun erstmal unten.

Kleine Schublade an der Bank sind Nudeln & Konserven...immer drin, für Hunger unterwegs nach Sport z.B.

 

2. Tasche kam heut 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch interessieren und was passieren muss dass man auf die Blacklist kommt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Die Erklärung zu dem Thema gibt es hier:

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Etwas Neues (glaube ich) von Omnia. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klappert nix, die klemmt da gut. Heckklappe? Hat doch mit dem Aufstieg zum Dach nix zutun...?

Link zu diesem Kommentar

So, Dachträger ND Rack montiert, inklu. Uni-halter mit O-Ring und Schoner, dazu die beworbenen Stratchits- Gurte .... 200km  Testfahrt ohne Beladung, minimale Windgeräusche bei 130km... Dann finaler Test mit Calimütze.. funktioniert 👍🏽

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Auf Fehmarn ist Bulli Treffen am Wochenende. 
Bent hatte einen Messestand wo ich nicht nur die Stoffe anfassen konnte sondern auch noch Messepreise erhielt. 
so haben wir Teppich und zwei Sonnensegel

erworben. 
 

bei bestem Wetter den Samstag genossen 

und viele tolle Bullis gesehen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super das es passt, mit dem Cap das wollte ich noch bei mir probieren.  Die Ringösen sind aber nicht montiert oder? Wir haben ja so ziemlich das gleiche Auto 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch Ösen sind drauf😉,  an Unihalter auf der tieferen Seite aufgeschraubt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Daniel,

 

war das schon so und gehört das bei deinem Modelljahr so?

Aber ich könnte mir keinen "schlechteren" Platz für Warnweste, Dreieck und Verbandszeug vorstellen.

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jip. Thema hatten wir Mitte Mai schon hier. Da gehen die Meiungen auseinander.

War auch erstaunt das so auf einem Bild zu sehen, da bei mir das Verbandszeug in der Tür lag und in der Beifahrertür extra eine Befestigung für das Warndreieck vorhanden ist.

Ist wohl Baujahr anhängig.........wobei Slow-Fox auch einen 2023er hat..komisch

 

 

 

Bearbeitet von duke209
Link zu diesem Kommentar

Von wegen Anschaffung: Bei Fennek gibt es auf ausgewählte Artikel grad 30% Rabatt mit dem Code EM2024. Das High Fire ist zB dabei. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.869 Mitgliedern gesehen

    EwaldTx BetaTobi Breitler calirocker Klaus5 Lienad Robbytop Liebscali DieselZugvogel patttmannn castrorama yaenuu Holgeri rolvos schabot Bambo hp777 Bellavista swoosh999 franz55 ger1028 die_braue T6b a_tatscho CherryBuzz mb0610 chruesi MrHomn Wurstbrot Go321 ohrwaschelmichi Jobstl Altfritz2000 Unbekannter Wuestinger dual001 UnserBus Mana Pertin Piero burna Phil-Cali matt_kiwi DonPellegrino Jspi PaulW Xaversonne Dirk135 uschi11 motorpsycho ThorstenLu Jingle Bauer-Alt Keinbaum Emmental woolf_66 Heizfeiz pleasure21 Greekfan Winter2004 Dan69 SirKeimelot tonitest Franz56 Afrimi Famous13 lepse Brauchle jimmirain Cali_Freund Timo_tm metty987 Der_Billa OSBN Cadde GreatB geh.raus.und.spiel Haui35 kuestensturm radrenner amnes Atze aderci Pedi Pilsnerb Almroad duke209 Thomas.jochum1 mabup fujitsu72 bman AndyCH Luxusmobil calihope BulliSuse _Anne_ Qbee089 woki Beaker Denlufc +1769 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.