Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den haben wir seit 2019 (noch mit Kombi in N unterwegs). Jetzt fährt er im Bus mit und wird genutzt, wenn wir draußen kochen. Wir finden den super. Hat Power, gut zu bedienen, der Windschutzscheibe ist oft ausreichend, lässt sich gut reinigen. Wir benutzen ihn mit EN417-Kartuschen (je nach Jahreszeit mit unterschiedlichem Gas-Gemisch).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Den originalen Schlüsselanhänger für den Schlüsselbund. Mein alter, seit 20 Jahren am Schlüssel baumelnder, Schlüsselanhänger war meiner Frau zu klobig. Aber so ganz ohne ist halt auch langweilig. Und weil der Cali ein seit Jahren endlich erfüllter Traum ist möchte ich das auch am Bund sehen :;-D:

Link zu diesem Kommentar

KlapperCali hat Täschchen bekommen für mehr Ordung an Board - Auftrag von Frau. Gefällt!

 

Ich wollte was schnell Entnehmbares, was zum Interieur farblich Passendes und Einzeltaschen. Fündig geworden. 👍


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 


 

 

Bearbeitet von duke209
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

@duke209

 

Auch eine interessante Alternative!

Von welchem Hersteller sind denn die Taschen?

 

Bei uns im Bulli sind neben den bekannten Regalen von Gruenthal nun noch ein paar magnetische LED-Leuchten eingezogen.

Die Leuchten über der Küchenzeile werden ja durch die Regale ein wenig verschattet und die LED-Funzeln in den Unterschränken

waren für mich eigentlich immer mehr eine "Behelfslösung"... 😊

 

Die bekannten Regale von Gruenthal...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

...jetzt auch durch eine Antirutschmatte entklappert.

 

 

Magnetische USB LED-Leuchte (32cm) mit 3000mAh Akku...

 

 

...Helligkeitssensor und Bewegungsmelder

 

 

Die Leuchten tragen nicht wirklich groß auf...

 

 

...machen aber ordentliches Licht!

 

 

Auch in den Unterschränken 4x im Einsatz.

Unter der Schublade und im Kleiderschrank habe ich allerdings die kürzere 20cm-Version angebracht.

 

 

Durch die Metallsockel, die mit Klebepads befestigt werden, halten die Teile wirlich gut.

 

 

Alles in allem, bin ich sehr zufrieden.

Ich hatte mich für die warm-weisse Ausführung entschieden.

Wem die Lichtfarbe nicht gefällt, für den gibt´s die Teiles auch in kalt-weiß.

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach ins Foto reinzoomen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben eine baugleiche im unteren Teil des Kleiderschranks, da durch eingebaute Regalbretter dort wenig Licht hinkommt. Sehr praktisch durch den Bewegungssensor, da sie angehen, wenn man die Schiebetür des Schranks öffnet. 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey,

Ich möchte meinen VW T6.1 California Ocean BJ 2022 auch gerne aufkasten lassen. Ich habe kein Allrad sonst die selben Maschine drin. 

Mir wurde heute vom Händler gesagt, dass eine Auflastung für mein Auto nicht möglich ist.

Jetzt soll ich 50€ für eine weitere Anfrage bei VW Bezahlen um nochmal nachzufragen.

Wie lief das bei dir und was genau musstest du alles für die Auflastung auf 3,5t alles machen.

Wäre nett wenn du mir ein paar Tipps und etc. Sagen könntest

LG Pascal


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tipp: Suche oben rechts mit "Auflastung" füttern. 

Da kommen dann auch Ergebnisse für Fahrzeuge ohne neues Fahrwerk (welches @DerGuteBenny ja verbaut hat).

Es gibt dazu schon genügend Threads,  in denen Du Dich informieren und diskutieren kannst.

Unternehmen, welches Auflastung per GA anbietet bspw Fa. Scholz in Vlotho , 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Auch einfach mal in die Suche eingeben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben wir auch im Einsatz 😀👌

Link zu diesem Kommentar

Endlich eine Spannstange für die Markise besorgt:

 

Jetzt muß ich nur noch sehen, wie rum man sie am sinnvollsten montiert.....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir die gleiche Stange gekauft und stehe vor dem gleichen Problem.

Den ersten Prototyp einer steck- und verschiebbaren Halterung auf der Markisenseite habe ich schon für den 3d Druck konstruiert. Demnächst kommt die andere Seite dran.

Getestet wird dann auf einem dir bekannten CP…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zur Anregung 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Bearbeitet von Passi14p

Link zu diesem Kommentar

SUP Board auf dem Dach!! endlich mehr Platz🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

Wie schon geschrieben, ich habe komplett neues Fahrwerk und Felgen und Reifen( die sind mit eine der wichtigen Komponenten für Auflastung ) habe alles in Erfurt bei TuningBus machen lassen (darf ich die hier erwähnen??) Sehr zufrieden!!

Ansonsten ein Wort noch zum Geld für Kostenvoranschlag. Ich arbeite selber im Autohaus und finde es durchaus richtig und legitim seinen Zeitaufwand sich bezahlen zu lassen. Wenn es denn dann bei Auftrag verrechnet wird ist das sehr fair!

 Beste Grüße 

 

Benny

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    Denlufc B-Team CS80 Cuprakalle Steffel89 Knarf86 Fissler MUC_Cali MJ24 Marki68 hansi999 Fischersfritz Radioactive Bulliolli GruenNdB Totti02 sunshower Rikus jens.c Bellavista Horch79 geh.raus.und.spiel Bauer-Alt Reise.Schneider Sachathill Buana mattku berniew Konrad65 Wuestinger T2T6Bulli FOE chris2008 Freddy_B BaerbelE Luxusmobil Michelle-Elke Mana Schudi Fram fossilium Häuptling Bertram-der-Bulli Slicer2k lunasquare Bulliro SteveE tour9799 fexbmx Haraldm Heizfeiz Fämily2+3 Franz56 mb0610 Kalliforniadream FM13 Brooktree MaLachML MalteL alexo VanDamme woolf_66 Semmel200 dual001 grandpalacko Dirk135 JochenHa jimmirain jr1510 erwin68 jfaln.1983 Tim85 teverino mumelter TiJoe Dan69 GreatB Phil-Cali snibid die_braue Robbytop Dutoman Franko p.eter Scubiac flosi79 Mo52 knipsbertel streetracetommi Kelleck CaliforniaSchwingi Abeemigg Wurstbrot ppschmitz labzkaus WestBW pseudonym Antaris PaulW immi +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.