Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Goldschmitt Standard 👍

• Mag ich 1
  • Danke 1

Wir sind auch seit letzter Woche auch frisch CrossClimate-isiert mit 235/55 17.

Die schönen Thunder Alufelgen haben wir aus dem Privaten Marktplatz des Boardes ergattert.

Was für ein Unterschied zu den 16" Stahlrädern mit Bridgestone Sommerrädern das doch ist!

Es fährt sich jetzt wie auf Samtpfötchen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von wobie

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

irgendwie passt das für mich nicht, diese Felgen und dann in tief! Ich finde, die passen am besten, wenns in Richtung Outdoor geht und dann eher höher!

Hallo,

da hast du schon recht, ist ja alles möglich 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

👍

Sehr schön aber die Bereifung wirkt zu zahm auf der Felge 😀

Auch das stimmt, hab es mir lange überlegt mit AT-Reifen.

Das würde mir optisch schon gefallen, aber halt nur optisch.

Bei meinem Nutzungsprofil hätte ich nur Nachteile.

Gruß

Michael

• Mag ich 1
  • Danke 1

Das kann ich völlig verstehen und finde ich auch sehr vernünftig. 

Die Felgen fetzen...sind das die in "stone"? Super schade, dass es die net in Silber gibt...

Hallo,

ja sind die Stone

Hallo,

Ist mir heute morgen beim Einkaufen in den Einkaufswagen gesprungen....😎

Kann man beim Basteln und Werkeln im Cali immer gut gebrauchen.

Gruss,

Stephan

Guten Morgen,

nun ist nach langem Warten auf ein Angebot  (bzw. Warenverfügbarkeit) der viel gelobte Primus Tupike bei uns angekommen. Bin gespannt wie der so ist (und wo ich ihn verbaue).

für Interessierte bei Moory.de gibts ihn für 169,-€. Ich war skeptisch, da es das Angebot schon lange gab, aber immer keinen Warenbestand und ich dachte Lockvogel…. Aber nun war innerhalb von 3 Tagen da und alles super.

Schönes Wochenende 

Benjamin

Hallo Benjamin, Gefällt mir das Teil !!

Bitte berichte mal wie er sich so macht.

Der brüllt ja nach Auszug 🥳

VG Paul

Moin Stephan, 

Bei welchem Discounter ist das denn im Angebot? 

VG

Jörg

Hallo,

Bei Norma, war aber schon letzte Woche, ich habe hier im Laden  das letzte erwischt.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.459 Mitgliedern gesehen

FelixJ MrHomn Robsen MUC_Cali coldi MichaelF BlueMarlin. Schudi Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 hansi999 idid e-deprie Glompf discuspit Tomhas knipsbertel Famous13 LupoBavarese Heizfeiz funkyfabrice ChrisBus Buana JeffreyAtkins streetracetommi JM96 Römu Beachtourer JerryCotton radlrob CCSM54340 Schimmic Knarf86 die_braue Schuli VanPhysix Ecomo B-Team oceanfrank Endamt BulliSuse Schiffschaukelbremser mansch pjotrowicz golf62 Propellerklause H-Bird Chris_Harz patttmannn Leguan Jspi PSXT Sidenote jens.c GerSchi metty987 Ansgi-Mobil Inda b_u_j nidgae nick0297jan Kd73 Blacky78 Palmer01 SuS p.eter toulouse SW4956 marchugo Nero3 Robotixx Wuestinger Ozeaner Thoster rolvos heiligsblechli Almroad Zille Atze Greekfan grandpalacko ppschmitz Emmental tonitest Rikus patseeu crossbiker GER193 Mike07 Simoncrafar Häuptling mpx602 jr1510 Elchfamily +1359 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.