Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für Eure Tipps, ich suche das Design "Circuit/Titanschwarz". Finde das nur für die Vordersitze. Die Mixed Dots habe ich ja schon, findet die "Chefin" nicht ganz so toll.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine Anfrage bei Brandrup ergab, dass der gesuchte Bezug auf Sonderwunsch gefertigt werden kann. Bestellung über VWN-Partner oder die auf der Brandrup-Homepage gelisteten Online-Shops. Kostenpunkt sind 345 Euronen.

Interessant, dass man Sonderwünsche 'bestellen' kann. Wir hätten Interesse nur an Sitzflächen der Vordersitze.

Bei der Reise nach Ligurien und Cote d'Azur kamen wieder ein paar neue Ideen, die ich dann zu Hause bestellt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Es ist immer etwas mühsam, draussen einen Ort für den Wasserkanister zu finden. So kam die Idee, die einen kleinen 'Hocker' zu kaufen. Beim suchen fand ich dann die kompakte Trittstufe von Westfalia.

Dei kann auch mal als einfacher Hocker dienen oder wenn man etwas höher sein muss (z.B. etwas am Dach machen).

Auch ein kleiner Sprüher ist neu, den wir für Allzweckreiniger brauchen.

Und die Smart Towel Tabs sind super beim frei stehen.

Und dann gab es noch neue Scheibenwischer für vorne.

Felix

Den Klapphocker gibt es heute (?) für 17,99€ direkt bei Westfalia. Gerade geordert. ☺️

Vielen Dank in die Runde. Ebenfalls bestellt ☺️

Einen schönen Sonntag Euch allen. 
Hakan 

Das sieht gut aus - danke für den Tip - hab ich auch bestellt

Ebenfalls mein Dankeschön in die Runde, ich habe auch gerade bestellt

In Rheda-Wiedenbrück fährt jetzt gerade jemand seinen Rechner hoch, um gleich ungläubig auf den Bestelleingang zu schauen 😆 

"Was war denn los am Wochenende, das mit ma' alle 'nen Klapphocker brauchen? Bestimmt wegen der Bauernproteste..." 😅

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich habe auch noch einen Hocker draufgelegt und gerade bestellt. Der Preis ist weiterhin bei 17,99 + Versand.

Dieser Faden macht einen arm, aber es finden sich geile Teile - vielen Dank an euch alle.

Liebe Grüße,

Mario

• Mag ich 3
  • Danke 1
  • Haha 2

Der Hocker ist top, nutze ich seit 2022, er mag nur keinen Regen 😅

Mein Sonderwunsch bezog sich ja auf ein komplettes Set mit einem bestimmten Stoff, der für die 3er Bank aber so nicht für den Beach mit der 2er angeboten wird. Was in der Fertigung meines Erachtens ja keine Schwierigkeiten darstellen dürfte, da ja "nur" ein anderer Stoff verwendet wird.

Ob Sonderwünsche bzgl. Einzelteilen aus einem Set befriedigt werden können stell ich mir allerdings etwas schwieriger vor. Was machen die dann mit den restlichen Teilen? Aber nachfragen kann man ja mal, meine Mail wurde sehr schnell beantwortet.

Aaaaber: eine Rücksprache mit der Chefin ergab, dass sie sich an das Dots gewöhnt hat und es eigentlich gar nicht mal so übel findet. Diesem Umstand und der gleichbleibenden Optik (vorne/hinten) geschuldet wird es auf ein Set mit dem aktuellem Design hinaus laufen. Mir gefällt das Design nach wie vor, zudem schont es die Kasse 😉

Bearbeitet von Robotixx

Ich habe 2021 einen ähnlichen Hocker gesucht, und der erste gelieferte sah wie der von Westfalia aus. Die Qualität war aber sehr schlecht, die Beine (Vierkantmaterial) drückten schon durch die Gummifüsse, er war auch nicht plan. Es gab und gibt den für mehr Geld in einer anderen Auführung von Fritz Berger, und in identischer Ausführung (und Preis) aus China - aber in der Farbe weiß. Und der passt einfach besser zum weißen  Cali :-). Dieser Tritt hat ein stabiles "Endstück" unten in den Beinen, da drückt sich das Metall auch auf hartem Untergrund nicht durch. Wir benutzen ihn wirklich als Tritt, entsprechen wird er belastet.

Außerdem haben wir seit 2021 auch dieses kleine Tischchen von Berger, eine prima Ergänzung beim Frühstück. Es passt unter den "großen" Tisch. Tisch und Tritt fahren zusammengeklappt hinten in den Stühlen mit.

Cali ..

Den Klapptisch haben wir auch. Inzwischen ein unverzichtbarer Begleiter. Morgens der erste Kaffee auf dem Tischchen. Da wir eher viel unterwegs sind, bleibt der große Tisch oft in unserem „Greyhound“. 
Schönen Abend 

Hakan

Ps: bin trotzdem gespannt auf den Westfalia „Tritt“

🤣 Es freut mich, das meine Post so vielen etwas gebracht hat. In der Schweiz zahlte ich übrigens Fr 31 .... (wobei ich nun sehe, dass es bei Westfalia Schweiz auch eine Aktion für Fr 22 gegeben hätte).

So genau habe ich  nicht angeschaut. Er steht aber, er sei für 150kg aus (kann ich doppelt drauf stehen 🤪) und auf der ersten Blick scheint es gut. Den 10l Kanister 

Wo habt ihr den verstaut? Der Tisch in der Türe ist ja ideal und etwas vom einfachsten zum raus nehmen. Wir sind ja fast nur frei stehend unterwegs und so wird alles täglich rein und raus genommen.

Felix

Den kleinen Tisch bekommt man auch bei Decathlon. Ich kenne die Preise von Berger nicht, aber im Allgemeinen ist Decathlon preiswert. Da könnte ein Preisvergleich lohnen. 

Bei mir fahren zwei von den kleinen Tischen hinten zwischen den Stühlen mit. 

Wenn wir unterwegs nur mal eben eine Kaffeepause machen wollen, bleibt der Tisch in der Tür oft drinnen und wir nehmen nur einen kleinen Tisch. 
Ebenso werden einer oder beide kleinen Tische als Beistelltische zum großen Tisch genutzt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.470 Mitgliedern gesehen

MUC_Cali knipsbertel keymaster2 labzkaus Anna-Lena flokoboi Californium Hans-Peter Tomhas brezli stocki Robsen wenz fujitsu72 Bellavista nidgae nc_michael znake Carsten-KA Jingle Beaker gudereit72 Jensmicha Reinhart Buana Niklas87 Obey henne87 rubenzete dual001 Guido_PB mrx SlipKornDown JanKorsika patttmannn Finny metty987 Faceman CCSM54340 DonPellegrino Schudi Thomas00101 Ansgi-Mobil hansi999 MartinR Steffel89 die_braue Römu jens.c Wolle27 chris2008 blessing Freddy_B Wuestinger yaenuu Denlufc TreehouseCali MaxCali cri66 ABaier ccbox Herr_Rossi fexbmx Haphy Radioactive shark699 somtek Rikus Klaushelm streetracetommi b_u_j Zusi2 Jenzo B-Team Robs83 Fram tour9799 Fiss_jr Winkelaner Schattenpark3r GoodTime franz55 Unbekannter Antaris ttbs Luxusmobil w1ls0n Altfritz2000 Pitflit VanPhysix freeeze heiligsblechli CaliMaDe Glompf dufu75 nofraghein a_tatscho Propellerklause Bunny WestBW +1370 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.