Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ganz wichtig, nicht nur der Cali muss verfeinert werden, sondern auch der Fahrer:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 3
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben beides - 2xFenstertaschen rechts und Roofer - seit September 2021, also zweieinhalb Jahre, im Einsatz und sind extrem zufrieden. Dabei nutzen wir vom Roofer wg. Geschränk überhaupt nur 2 der 3 Deckentaschen.

Beamer Nebula Capsule Max. EM kann kommen...schön kompaktes Teil, guter Sound, auch als Bluetooth Box zu nutzen. Gut über das IPhone zu steuern. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich auch das Teil , bin damit sehr zufrieden 

Verwendet ihr dazu so eine ausrollbare Leinwand oder wo projiziert ihr das Bild hin wenn ihr den Beamer im Bus verwendet?

Habt ihr vl. ein Bild dazu?

Bzw. ggf. einen Link zur Leiwand falls ihr eine in Verwendung habt?

Danke euch!

Japp ich nehme eine tischleinwand die passt wunderbar oben auf die Kante wenn man das Dach hochklappt 

Und da ich die eckablagen links und rechts nutze steht sie noch stabiler (steht aber auch ohne diese ganz gut)

wow sieht TOP aus! 

D.h. du stellst den Beamer auf die Küche bzw. die Glasplatte und projizierst es schräg rüber nach oben? Funktioniert das gut ohne verzerrt oÄ zu wirken?

Hast du auch ausprobiert oben im Bett zu liegen (Kopf natürlich im Heck) und den Beamer seitlich auf die Matraze zu stellen und so zu schauen? Funktioniert das gut?

Dürfte ich dich noch um einen Link für für die Tischleiwand bitten? Da finde ich viele verschiedene Größen und Arten.

Wird die Tischleiwand einfach hingestellt und machst du die noch irgendwie fest? Mache mir ein bisschen Sorgen das die nach vorne auf meinen Sohn kippt wenn er darauf Nintendo spielt 😃

Danke dir!

Die Leinwand könnte man irgendwie oben befestigen (die hat 2 „ösen“ in der Mitte) steht aber eigentlich ziemlich sicher da wir auch ein cap nutzen und der zeltbalg deswegen sich nicht wirklich bewegt 

der Beamer steht bei uns auf der ausbuchtung wenn das Dach hochgeklappt wird (fahrerseite) 

ist die hier (gibt’s sogar mit 12% Rabatt zurzeit)

Wenn wir den Beamer im Bulli nutzen nur mit oberen Bett hochgeklappt , da wir sonst den Beamer nicht auf die „Ausbuchtung“ stellen können 

sonst spielen wir auch öfters im vorzelt ne Runde Switch 

• Mag ich 1
  • Danke 2

Super danke dir, direkt bestellt! Meinst du mit Ausbuchtung auf der Fahrerseite diese "Ablage" oben beim Dach wo auch die 12V Dose und der Lichtschalter ist? Dachte das wäre zu knapp vom Abstand Beamer zu Leinwand. 

Ne weiter hinten (über der Sitzbank ungefähr) 

Hier 

Wisst Ihr zufällig, ob der Bezug auch für die 2er Sitzbank im Beach Camper passt?

Wollte mir die evtl. auf der f.r.e.e. holen, da hoffe ich auf den Rabatt von 10% wie letztes Jahr...

Hallo

den gibt es extra für die 2er im Beach. Glaub das liegt an den unterschiedlichen Kopfstützen. 

wir haben den Bezug und der ist echt top.

Danke für die Info, ich finde das Muster leider nirgends mehr... zumindest für die Rücksitzbank. Die Fahrer/Beifahrersets gibts noch.

Hallo 

auf der Brandrup Seite sind die aufgeführt. Artikel 100 705 770

gruß Mathias

Hallo, vielleicht noch in holland …. ? 

mfg frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.470 Mitgliedern gesehen

MUC_Cali knipsbertel keymaster2 labzkaus Anna-Lena flokoboi Californium Hans-Peter Tomhas brezli stocki Robsen wenz fujitsu72 Bellavista nidgae nc_michael znake Carsten-KA Jingle Beaker gudereit72 Jensmicha Reinhart Buana Niklas87 Obey henne87 rubenzete dual001 Guido_PB mrx SlipKornDown JanKorsika patttmannn Finny metty987 Faceman CCSM54340 DonPellegrino Schudi Thomas00101 Ansgi-Mobil hansi999 MartinR Steffel89 die_braue Römu jens.c Wolle27 chris2008 blessing Freddy_B Wuestinger yaenuu Denlufc TreehouseCali MaxCali cri66 ABaier ccbox Herr_Rossi fexbmx Haphy Radioactive shark699 somtek Rikus Klaushelm streetracetommi b_u_j Zusi2 Jenzo B-Team Robs83 Fram tour9799 Fiss_jr Winkelaner Schattenpark3r GoodTime franz55 Unbekannter Antaris ttbs Luxusmobil w1ls0n Altfritz2000 Pitflit VanPhysix freeeze heiligsblechli CaliMaDe Glompf dufu75 nofraghein a_tatscho Propellerklause Bunny WestBW +1370 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.