Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheint ein echt cooles Teil zu sein 🙂 kommt auf die Wunschliste, danke für den Tipp. 

In unseren Tank kommt auch nur gefiltertes Wasser, die Anschaffung hat sich für uns echt gelohnt und 1-2x in der Saison die Filter tauschen ist auch überschaubar.  Viel Freude damit

Moinsen,
hinter einem unserer Türchen versteckten sich diese beiden hübschen Mützchen für das Frühstücksei 🥚 - und ganz originalgetreu in unserer Bulli-Farbe. 🥰
Euch allen ein wunderbar winterliches und kuscheliges 3. Adventswochenende!
LG Pedi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 4
  • Haha 1

Für das Wintercampen sind wir nun bestens ausgerüstet. Ein Schaffell zum Helinox. Ein CH Möbelgaus hatte das Schaffell im Angebot. Da musste ich zuschlagen.

lg Pierre 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und schon wieder ist der Geldbeutel etwas dünner geworden. 😏

Die alten Winterreifen waren nach 2 Busen und 7 Jahren einfach alt und runter. Da lag der Gedanke nahe für die neuen Reifen auch gleich noch schicke Felgen zu montieren. Es sind bei mir nicht wie so oft die Platin P69 geworden, sondern die Brock/ RC Design RC25. Mit standesgemäßen 235/ 55 R17 von Hankook.

Mir gefällt es 😃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hm... wir verwenden das große ARB Reifenreparaturset. Das kommt ohne aus, hier ist nur ein Schmiermittel erforderlich. Dichtet aber auch gut.

Der Mudie.

Wir haben uns  zu Weihnachten eine Comandante geschenkt 🎄 🎅

Nicht selbst "angeschafft", aber vom Christkind gebracht.. 🙃

Hey zusammen:

gerade richtig zum Fest - bei uns zog nun auch ein Petromax Perkolator ein. Glücklicherweise zu Heiligabend, denn just in dem Augenblick versagt unser Vollautomat und auch die Backup-Nespresso aus dem Zebra-Bus will nicht...

Also: Kaffee Feiertagskuchen gesichert! Nicht nur im Bus.

Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! 🎄

Der Mudie.

Zur Zeit um 39 € bei Fritz Berger…

Die Anschaffung war zwar schon in Black-Week mir Rabatt. Aber montiert habe ich die Second Skin Bezüge von Brandrup für die 2er Sitzbank erst über die Festtage.

Die Montage ist wirklich einfach, man sieht keinen Unterschied zum Originalsitz (ausser viel sauberer 😉) und die Qualität scheint sehr gut.

Bin dann mal gespannt, wie gut sich die waschen lassen.

Für die vorderen Sitze gibt es dann ev auch noch (wäre nur Fläche notwendig).

Felix

Genau diese haben wir auch und sind absolut zufrieden damit. Ist eine super Qualität und sieht aus wie das Original ohne Schonbezug. Für die vorderen Sitze benötigt man etwas Zeit und Geduld, da sie sehr „eng geschnitten“ sind und das Aufziehen etwas schwieriger geht. Wenn man es aber mal geschafft hat, dann sind auch diese Top.

Wie verrückt ist doch die Welt geworden.

Jetzt schenkt schon der Sohn dem Vater LEGO 🤣

🤣

Bearbeitet von crossbiker

Alle 3 Jahre wieder:

Fiamma Level up zum dritten Mal, da erneut einen vergessen im Sorento trotz Platzkontrolle bei Abfahrt 😎

halten immerhin Jahre und passen gut in die Klappstühle im Heck

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Mag ich 3
  • Haha 3

Ja ich habe die gleichen und auch bei den Stühlen verstaut. Preis \ Leistung einfach top bei den Keilen.

ich verliere immer wieder unsere Fußmatten. Ist jetzt auch schon Nummer vier 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.459 Mitgliedern gesehen

MrHomn Robsen MUC_Cali coldi MichaelF BlueMarlin. Schudi Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 hansi999 idid e-deprie Glompf discuspit Tomhas knipsbertel Famous13 LupoBavarese Heizfeiz funkyfabrice ChrisBus Buana JeffreyAtkins streetracetommi JM96 Römu Beachtourer JerryCotton radlrob CCSM54340 Schimmic Knarf86 die_braue Schuli VanPhysix Ecomo B-Team oceanfrank Endamt BulliSuse Schiffschaukelbremser mansch pjotrowicz golf62 Propellerklause H-Bird Chris_Harz patttmannn Leguan Jspi PSXT Sidenote jens.c FelixJ GerSchi metty987 Ansgi-Mobil Inda b_u_j nidgae nick0297jan Kd73 Blacky78 Palmer01 SuS p.eter toulouse SW4956 marchugo Nero3 Robotixx Wuestinger Ozeaner Thoster rolvos heiligsblechli Almroad Zille Atze Greekfan grandpalacko ppschmitz Emmental tonitest Rikus patseeu crossbiker GER193 Mike07 Simoncrafar Häuptling mpx602 jr1510 Elchfamily +1359 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.