Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Der Trend geht zum Zweitbrett: eins zum schneiden und eins zum servieren...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das rechte Schild gewölbt oder flach? Das gebogene hab ich mal für n 10er bekommen zum verschenken... Somit wäre der Nettopreis ganz akzeptabel 😉👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So wie ich es wahrnehme sind die Blechschilder und ebenso das Playmobil-Fahrzeug auf dem Foto nur zu Dekorationszwecken aufgebaut.

Die Netto-Brettchen liegen mittig in Folie verpackt !

Brillengeschärfte Grüße T2-Fahrer

P.S.: Die Kaffeemaschine im Hintergrund rechts ist auch nicht dabei !

Ja - man fragt sich, ist das noch eine Mitteilung über neue Anschaffungen -

- oder schon Werbung ??????? 🙃

Ne das hat die Frau alles vom netto mitgebracht 

und zum Glück sind ja 6 Bretter dabei 

die Schilder sind etwas gewölbt 

.......... dann geh doch zu NETTO...ich war da 😉 zugeschlagen, Decke und 2 Kissen.

Servus Robert,

falls es nicht zuviel Aufwand macht:

wie sieht das in Aktion aus? Ist der Umbau kompliziert?

Liebe Grüße 

Florian

Hi Andreas,

Ist das die „normale“ oder die „Pro“ Version? Nutzt Du die App?

Ganz schön happiger Preis - würde ich gerne mal testen…

Liebe Grüße 

Florian

Hi Florian, 

ich habe mich für die normale Version entschieden. Die Pro Version hat für mich keinen Mehrwert. Erfahrungsgemäß wechsele ich die einzelnen Fahrmodi sowieso nicht, sondern stelle die Box einmal passend für mich ein. 

In meinem Kodiaq habe ich eine Box mit App (aber nur weil sie seinerzeit das gleiche kostete wie die ohne App) und kann sagen, dass die App für mich überflüssig ist. 

Viele Grüße 

Andreas 

Zu Weihnachten was "Praktisches":: 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @FreeDriver

Du kennst aber die alte Regel:

„Soll es im Notfall funktionieren, dann übe vorher in Ruhe.“

Das gilt besonders für Schneeketten und Flickzeug 😉.

@dedetto Im September wurde mein Reifen mit diesem System geflickt (War wohl die Version für Profis). Somit hatte ich das System hautnah erlebt😁

Aber Ersatzrad werde ich auf jeden Fall immer dabei haben!!:t1:

Auszug aus meinem Reisebericht:

"Also nach Sault, der CP am Ortsrand liegt im Wald:

Dort komme ich mit einem Weltenbummler aus der Schweiz, der mit seiner Frau auf Reisen ist, in´s Gespräch. Ihm fällt schnell auf, daß vorne rechts das Ersatzrad montiert ist und bietet mir an, den platten Reifen zu reparieren. Er hat ein neu entwickeltes Reparaturset dabei, einen elektr. betriebenen Wagenheber, Kompressor und die entsptechende Stomversorgung. Zum Glück auch eine gute Lampe, denn das ganze dauert länger als gedacht. Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Edwin, falls er mal durch einen Zufall diesen Text lesen sollte,,,,,,,"

👍

So ein Reifen-Flickset für den Notfall hab ich mir vor ein paar Wochen auch bestellt -- in der Hoffnung, es nie benutzen zu müssen.

Und jetzt vor ein paar Tagen eine Boxio TTT von einem freundlichen Forumskollegen -- mit etwas höherer Wahrscheinlichkeit der Benutzung.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

!

Preis/Leistung - top

Verarbeitung - top

Funktionalität - top

Packmaß - top

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Klare Kaufempfehlung - Frohes Toasten, guten Appetit!

VG Christian

Nächstes Jahr suchen wir nach Plan wieder die Briten auf, da wäre das sicher eine feine Sache, um deren "Brot" genussfähig zu machen. Mal im Familienrat klären. Danke für den Tipp! 

• Mag ich 1
  • Haha 2

Gekauft. Danke! Wie hier schon erwähnt, perfekt für „die Insel“. 👌

Grüße

Hakan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.459 Mitgliedern gesehen

Robsen MUC_Cali coldi MichaelF BlueMarlin. Schudi Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 hansi999 idid e-deprie Glompf discuspit Tomhas knipsbertel Famous13 LupoBavarese Heizfeiz funkyfabrice ChrisBus Buana JeffreyAtkins streetracetommi JM96 Römu Beachtourer JerryCotton radlrob CCSM54340 Schimmic Knarf86 die_braue Schuli VanPhysix Ecomo B-Team oceanfrank Endamt BulliSuse Schiffschaukelbremser mansch pjotrowicz golf62 Propellerklause H-Bird Chris_Harz patttmannn Leguan Jspi PSXT Sidenote jens.c FelixJ GerSchi metty987 Ansgi-Mobil Inda b_u_j nidgae nick0297jan Kd73 Blacky78 Palmer01 SuS p.eter toulouse SW4956 marchugo Nero3 Robotixx Wuestinger Ozeaner Thoster rolvos heiligsblechli Almroad Zille Atze Greekfan grandpalacko ppschmitz Emmental tonitest Rikus patseeu crossbiker GER193 Mike07 Simoncrafar Häuptling mpx602 jr1510 Elchfamily borkenkaefer +1359 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.