Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Entscheidung! Wir nutzen sie nun seit einem viertel Jahr - top! 👍🏻

Gute Nacht & VG Christian 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, holt noch einiges aus der Kiste raus. Beim Einbau gleich die Türen dämmen! Dann klingelt es nicht so in den Türablagen!

Nee

Eigentlich wollten wir erst shoppen, wenn die Karre da ist. Uns ist jetzt aber bei Tchibo ein Futternapf-Untersetzer über den Weg gelaufen. Von der Größe ideal für ein paar Schuhe. Ist gekauft, wird ausprobiert. Da der Untersetzer aus Silikon ist, kann er wunderbar eingerollt und verstaut werden. Fotos kommen mit Bus später...

Nachdem ich mein Ecomat2000 Classic meiner campenden Tochter vermacht habe, hab ich mit den Ecomat2000 Select geholt, incl Tasche

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Da unser GSI Pinnacle nun wirklich am Ende ist, musste Ersatz her. Hatten ursprünglich das Primus-Set im Auge, fanden es dann aber doch recht enttäuschend. Nun ist es ein Soto Navigator geworden, mal schauen was das kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und etwas, was ich schon ewig ändern wollte: Flachstrahldüsen für die Frontscheibe.

Frohen 1. Advent schonmal ☺️ 

Grüße 

Robert

Hi Robert,

sehr cool, fehlt Dir nur noch die Pfanne, dann ist die Sache rund 😋

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß,

Alex

Ab sofort wird das Wasser schon beim Auffüllen weitgehend gereinigt.

Drei Filterstufen, Black Friday Rabatt genutzt. 

Hast Du  bitte auch ein Link für uns?  LG

Das ist wirklich eine gute Idee. Wenn die große Pfanne mal zu Hause bleiben muss... 🤔 Probier ich aus. Danke!

Grüße 

Robert

Ja klar, dachte, dass die Alb Filter ein Begriff sind. Ich habe das Set:

und den Vorfilter:

• Mag ich 1
  • Danke 1

Moin!

Ich behaupte mal, dass es nicht am Bekanntheitsgrad scheitert sondern man mittlerweile gerne alles "vorkaut" nimmt. Am liebsten noch inkl. Button für den Sofortkauf inkl. Zahlungsdaten.
Dabei hat man den Artikel i.d.R. schneller gegoogelt bevor die man die Frage nach dem Link getippt hat ... 🤷🏻‍♂️

VG Christian

• Mag ich 4
  • Danke 1
  • Haha 1

..... und wer mehr in die Breite schaut und nicht alles mit google teilen will (also denen seine Daten überlassen)

🙃

guckt dann eher mal hier:

Bin in der Black Week auch schwach geworden und habe den Classic bestellt. Er hat wirklich eine beeindruckende Performance, kippelt aber. Habe ihn umgetauscht, der neue kippelt genauso. Und das ist eigentlich nicht akzeptabel, schon garnicht bei diesem Preis.

Moin!

Inwiefern? Steht also nicht stabil auf den Füßen? Das ist komisch und nicht normal, mein Select macht das nicht. 🤷🏻‍♂️

VG Christian

Merkwürdig. Was soll da kippeln?

Wo in Hessen wohnst Du denn? Unser kippelt auch nicht, können wir gern mal direkt vergleichen und schauen, worans liegt.

Grüße aus MKK

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.462 Mitgliedern gesehen

nidgae dosadna toffifex Hakorette tour9799 ELO-ALLY jimmirain Schimmic Thomas00101 hansi999 Fram Robsen 1tobago marchugo Andy1510 devilseye happymac OkliT6 derDicke Franz56 Guido_PB UnserBus pku70 JoKleemann Jingle labzkaus CaliforniaSchwingi Fourmotion CaliOvali BaldT bnhes a_tatscho Dan69 Keinbaum Qbee089 Maffy graf.berve enigma flosi79 cri66 dual001 metty987 DaWI84 Römu Dirk135 teverino Schudi Phil-Cali Theo-Retiker Bambo GreatB Bullirider Kellogs84 ThorstenLu Faceman Adddi pleasure21 aderci jensten kayuwe SlipKornDown CCSM54340 Schattenpark3r FelixJ MrHomn MUC_Cali coldi MichaelF BlueMarlin. Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 idid e-deprie Glompf discuspit Tomhas knipsbertel Famous13 LupoBavarese Heizfeiz funkyfabrice ChrisBus Buana JeffreyAtkins streetracetommi JM96 Beachtourer JerryCotton radlrob Knarf86 die_braue Schuli VanPhysix Ecomo +1362 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.