Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn wir uns mit dem Skotti nicht so gut arrangiert hätten (vor allem in Bezug auf optimales Verstauen), wären wir schwach geworden. Der Eindruck auf der Messe war super.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehen wirklich sehr schön aus. Umstellen ausschließlich auf diese Tassen würde ich allerdings nicht, mir schmeckt der Kaffee aus meiner Porzellan Tasse im Vergleich zu Edelstahl einfach besser.

Nachgekauft und gleich „montiert“..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Benno,

Hast du den geflickten Reifen schon getestet, wie gross war das Loch in dem Reifen ?

Ist es der Bridgestone Turanza All Seasons 6 ??😎

Der Flicken innen in Griechenland war nicht ganz dicht. Hoffe nun endlich

Michelin Cross Climate, 42000km, noch 6mm..

Dorn war ca 4mm dick

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe ich auch immer dabei, in den letzten Jahren schon mehrmals erfolgreich eingesetzt,

braucht ordentlich Kraft.

Einzig die Gummilösung trocknet gern heimlich aus, alle paar Jahre austauschen und alles ist gut.

Korrekt, habe immer neue in Reserve

Aus:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die Haltbarkeit der Vulkanisierlösung:

Damit das in der Vulkanisierflüssigkeit enthaltene Lösungsmittel sich nicht vorzeitig aus der Tube verflüchtigt, ist die Auslass-Öffnung unter der Verschlusskappe mit Aluminium versiegelt.

Sobald die Tube aber angebrochen ist, diffundieren die Lösungsmittel mit der Zeit über diese Kunststoff-Verschlusskappe nach draußen. Nach wenigen Wochen hat dieser Prozess die Zusammensetzung der Gummilösung dann derart stark verändert, dass sie für die Vulkanisation unbrauchbar geworden ist.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Sind hauptsächlich auch für Tee. Für Kaffee haben wir noch andere. Und wenn wir mal wieder mehr Leute am Bus haben, ...

Übrigens haben wir mal getestet: also mit Deckel halten die echt lange warm. Mehr als ausreichend, dass im Frühjahr/Herbst der Tee zum Frühstück eben nicht gleich kalt ist.

Ich habe auch einen solchen Becher, den ich aber nicht mehr benutze:

1. Wegen Breite und Henkel nicht kompatibel mit Becherhalter vorn bei Fahrer und Beifahrer.

2. Deckel einmal runtergefallen --> gebrochen und nicht mehr dicht. (Gibt's den zum Nachkaufen?)

Da würde ich denen mal eine e-Mail schicken. Das ist ein Familien-Betrieb. Die waren super freundlich und kompetent.

Trocknet die im verschlossenen Zustand aus oder hast du die benutzt und dann sind die weggetrocknet. Hast du einen Link zum bestellen? 

Hallo

das ist wie mit PU Kleber, einmal Alu Tube geöffnet läuft die Zeit auch wenn verschlossen.

so

oder so..:

Mit 2 Tuben 👍

Kann ich bestätigen, das Teil ist Gut, hat sogar eine Nut für die Kabelwicklung.
Mit einem gescheiten Ei, bin ich dabei!

Hallo dd_rabbit,
warum den Ecomat lieber?

Grüße zum Feierabend.
Rally

Hallo zusammen,

da wir nur zu zweit unterwegs sind, reicht uns 

hier.

👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.462 Mitgliedern gesehen

nidgae dosadna toffifex Hakorette tour9799 ELO-ALLY jimmirain Schimmic Thomas00101 hansi999 Fram Robsen 1tobago marchugo Andy1510 devilseye happymac OkliT6 derDicke Franz56 Guido_PB UnserBus pku70 JoKleemann Jingle labzkaus CaliforniaSchwingi Fourmotion CaliOvali BaldT bnhes a_tatscho Dan69 Keinbaum Qbee089 Maffy graf.berve enigma flosi79 cri66 dual001 metty987 DaWI84 Römu Dirk135 teverino Schudi Phil-Cali Theo-Retiker Bambo GreatB Bullirider Kellogs84 ThorstenLu Faceman Adddi pleasure21 aderci jensten kayuwe SlipKornDown CCSM54340 Schattenpark3r FelixJ MrHomn MUC_Cali coldi MichaelF BlueMarlin. Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 idid e-deprie Glompf discuspit Tomhas knipsbertel Famous13 LupoBavarese Heizfeiz funkyfabrice ChrisBus Buana JeffreyAtkins streetracetommi JM96 Beachtourer JerryCotton radlrob Knarf86 die_braue Schuli VanPhysix Ecomo +1362 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.