Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute Sitzbezüge von Ukatex montiert.

Klasse Ware  zu einenm vernünftigen Preis.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab am Wochenende auch dei Squergo-Tellerfedern für unten bestellt. Werde sie in Verbindung mit der Original-Schlafauflage testen. Die Zubehör-Matratzen sind mir alle zu dick in Bezug auf reduzierten Stauraum.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin sehr an deinem Feedback interessiert, da ich auch schon ne Weile am grübeln bin, meinem morschen Gebälk evtl mal ein Upgrade zu gönnen 😉
Zwar liege ich auch gern härter aber auch mit "Comfort" Auflage ists recht sportlich...

Allerdings wundere mich nur über den "Cali-Aufschlag" - oder übersehe ich da was?

=> das kleine Verlängerungs-Set für die Heckablage hat 26 Federn auf Gittern und kostet 129 EUR

=> ein normales Tellerfeder Set mit 60 Federn auf Gittern 139 EUR

Grusz

Ja, bei genauerem Hinsehen könnte man wohl auch so ein "generisches" Set kaufen, die eine Hälfte für sich selbst nehmen und die andere weiterverkaufen, und hätte dann unter dem Strich nur 70 bezahlt.

Andererseits verstehe ich, dass die einen höheren Aufwand hatten/haben, wenn die das fahrzeugspezifisch erstmal alles ausmessen, auf Maß zusammenklicken etc. müssen. In diesem Fall ist der Aufpreis für mich OK. Zumal ich im Bereich Schlafkomfortverbesserung schon viel schlimmere "Cali-Aufschläge" gesehen habe, und das Produkt hier im Vergleich noch erstaunlich günstig fand.

Mal schauen, ob es hält was es verspricht. Erster Einsatz hoffentlich im Dezember. Ich werde berichten.

Ich bin auch gerade dabei, eines auf einem T6.1 zu montieren. Allerdings habe ich Probleme mit der oberen Halterung. Könntest Du vielleicht ein Foto machen?

Mir war das zu viel Stauraumverlust: noch ~5 cm weniger. Link.

... was jetzt aber, wenn ich mir deinen Thread so anschaue, nicht unbedingt an den Tellerfedern liegt ;)

Ein neuer originaler VW Stuhl. Meiner wurde im Sommerurlaub in der Bretagne auf dem CP leider geklaut. Möge dem Dieb sein Motor verrecken. 

144,44€ beim Freundlichen. Wahnsinn.  Aber jetzt ist der andere nicht mehr allein in der Heckklappe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Was ist das Problem? Wo die Platte hinkommt? Da hatte ich mi h auch schwer getan, habe die Leiter mit der Platte montiert, die Platte aber noch nicht geklebt. So konnte ich die Leiter ausrichten. 

Ja, das ist die Position der Halterung. Es scheint, dass es nicht ganz passt. Könnten Sie vielleicht ein Foto mit einem Maß für die Kante der Heckklappe machen?

Wir haben uns nun das Calibed Roof III bei Tom geholt. Auch aufgrund der Empfehlung von @Joe konnte ich nicht WIEDERSTEHEN und Dank der Black Week im Shop @Tom50354 die Matratze zu einem guten Kurs erstanden. Eigentlich sind wir bislang mit der originalen VW Matratze gut zurecht gekommen. Nach nun 18 Monaten und vielen Übernachtungen finde ich aber dass die Druckstabiltät nachlässt. Ich hoffe das bei der aus dem Shop nicht das gleiche passiert.

Danke auch nochmal an Tom und die extrem schnelle Lieferung. Das Probeschlafen wird noch etwas auf sich Warten lassen, jetzt ist unser Bus erst mal beim reparieren.

Gruss

Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Ja kein Problem. Muss mal Zeit finden wenn es hell ist . Dann schick ich dir das. 

lieben Gruß 

Stefan 

für den geplanten Wechsel zum Grand California 600 schon mal jetzt zugeschlagen als erste Zubehörinvestition für den GC :  😀

Bearbeitet von infonaut

Ich hatte zwei Aufnahmen, eine T5 und eine T6. Hoffe die Bilder helfen ansonsten schreib mich ruhig nochmal an. 

beste Grüße 

Stefan 

VW Fußmatten aus Gummi. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.462 Mitgliedern gesehen

UncleBen Alexdal nidgae dosadna toffifex Hakorette tour9799 ELO-ALLY jimmirain Schimmic Thomas00101 hansi999 Fram Robsen 1tobago marchugo Andy1510 devilseye happymac OkliT6 derDicke Franz56 Guido_PB UnserBus pku70 JoKleemann Jingle labzkaus CaliforniaSchwingi Fourmotion CaliOvali BaldT bnhes a_tatscho Dan69 Keinbaum Qbee089 Maffy graf.berve enigma flosi79 cri66 dual001 metty987 DaWI84 Römu Dirk135 teverino Schudi Phil-Cali Theo-Retiker Bambo GreatB Bullirider Kellogs84 ThorstenLu Faceman Adddi pleasure21 aderci jensten kayuwe SlipKornDown CCSM54340 Schattenpark3r FelixJ MrHomn MUC_Cali coldi MichaelF BlueMarlin. Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 idid e-deprie Glompf discuspit Tomhas knipsbertel Famous13 LupoBavarese Heizfeiz funkyfabrice ChrisBus Buana JeffreyAtkins streetracetommi JM96 Beachtourer JerryCotton radlrob Knarf86 die_braue Schuli +1362 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.