Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Was nicht passt, wird passend gemacht!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jetzt passt auch die Lastaufnahme 😉.

Der Trichter für das Wischwasser und Schutzfolie für den Fahrradträger...beides hier als dem Shop 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den von Skoda (original VW) gibt es auch für den halben Preis.

… Aber kein Gratisforum mit so

grosser California Hilfe 

Benno

auch Octavia Im Alltag , u. A 😂

Wie sind die Erfahrungen bisher in der Praxis? Stört das Brett wenn man die Fahrertür öffnet? 

beim Tschechen ist auch alles billiger, Knödel, wie Wischwassertrichter 😀

Stört nicht-für mich ist nur ungewohnt, dass vor dem Fahrersitz natürlich weniger Stauraum ist, weil der Sitz weit nach vor geschoben werden muss.

Sonst ist es recht komfortabel. Wir verwenden das Porta Potti ( mit der Halterung und der Abdeckung aus dem Shop) als Sitzplatz und da ist der zusätzliche Platz sehr praktisch.

2 Puffy Sherpa Blankets von rumpl / Billabong. Im Singles Day nochmals reduziert. Leicht und warm. Vermutlich ähnlich zu den viel gekauften Cloudtouches von Voited. Uns hat Wärme, Design und Preis zum Kauf verführt.

Heute montiert, Radnabenabdeckung für die Ronal R 56. Passen sehr gut

Bei Ali die für VW 7D0601165 63mm. Qualität passt für 5€ 4Stück☺️

Heute meine Heckleiter montiert 😀

Seit heute gibt es beim großen Versandhändler die Thule Box für den Thule Velo Space XT für 370€ als Neuware. So einen Preis habe ich noch nie gesehen, noch nicht einmal von privat als Gebrauchtware. Wird erst Anfang Dezember geliefert, was uns nicht stört. Habe mal bestellt und hoffe, es ist seriös.

Schönes Wochenende!

Die ersten beiden Angebote sind nicht seriöse Marketplace "Händler" bzw. evtl ein gehackter Account eines Händlers, der sonst ganz andere Dinge verkauft. 

Meist wird man gebeten das Geld dann doch irgendwie zu überweisen, oder erhält seine Ware nie. Ich drück euch die Daumen, dass ich nicht recht habe. 

Viele Grüße 

Andreas

Bearbeitet von badenweisser

Vorsicht!!!

Der „Verkäufer“ preiswerterlesen ist Buchhändler und weist auf seiner Internetseite darauf hin, dass sein  Account bei A…. gehacked wurde.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Pat

Bearbeitet von patseeu

Genau das ist jetzt passiert. Ich habe diese email bekommen und diese taucht auch im Message Center bei A auf, so dass man zu dem Schluss kommen könnte, dass dies offiziell ist. Das ist wahrscheinlich durch den gehackten Account möglich. Wir sind natürlich sofort stutzig geworden und sind der Aufforderung nach erneuter Bezahlung nicht nach gekommen. Ich war von Anfang an stutzig bei dem Preis …

Danke für den Tip. Ich werde stornieren und den Fall telefonisch melden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.455 Mitgliedern gesehen

Kellogs84 Bauer-Alt sunshower fireball Lagerbier fujitsu72 maiersen gueni33 ChrisBus schmad knipsbertel Holgeri Camping_O maxbulli MUC_Cali nidgae GedF super-90 streetracetommi Radioactive Robsen e-deprie Reuselfriese uschi11 UncleBen Alexdal dosadna toffifex Hakorette tour9799 ELO-ALLY jimmirain Schimmic Thomas00101 hansi999 Fram 1tobago marchugo Andy1510 devilseye happymac OkliT6 derDicke Franz56 Guido_PB UnserBus pku70 JoKleemann Jingle labzkaus CaliforniaSchwingi Fourmotion CaliOvali BaldT bnhes a_tatscho Dan69 Keinbaum Qbee089 Maffy graf.berve enigma flosi79 cri66 dual001 metty987 DaWI84 Römu Dirk135 teverino Schudi Phil-Cali Theo-Retiker Bambo GreatB Bullirider ThorstenLu Faceman Adddi pleasure21 aderci jensten kayuwe SlipKornDown CCSM54340 Schattenpark3r FelixJ MrHomn coldi MichaelF BlueMarlin. Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 idid +1355 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.