Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Sorry für Off Topic,

wer leckere Omina Rezepte sucht sollte mal nach Vier Reifen und ein Klo bei YouTube oder im Netz suchen.

Ich hoffe das ist keine Werbung, ich habe nix damit zu tun. Ist aber alles so lecker und leicht und schnell zu machen. 😋

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 6
  • Danke 1

In Vorbereitung auf die Höherlegung mit AT-Bereifung haben wir uns letzte Woche ein paar optische Veränderungen in Form von

• Kühlergrill in schwarz matt
  • Radlaufleisten und Seitenverkleidung in schwarz
  • schwarz matter California Schriftzug mit dunkelgrauen seitlichen Blinker
  • schwarzes VW Logo auf der Heckklappe 

gegönnt. Jetzt fehlt noch die seitliche Folierung mit einem Bergemotiv. Die soll in den nächsten 1-2 Wochen gemacht werden.

Das Ganze haben wir mit einem fünftägigen Kurzurlaub und Städtetrip nach Erfurt, Dresden und Pirna/Rathen im Elbsandsteingebirge verbunden. Einfach nur schön dort …. 😀.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Très chic! 👍

Was haben die Änderungen bei Tuning Bus gekostet? 

In Summe knapp über 1.700 € inkl. Montage. Viel Geld für reine optische Spielereien, aber so sieht der (weiße) Bulli in meinen Augen wesentlich stimmiger als, als in der Kombination mit Chrom. 

Ist der nicht ab Werk schon matt ? Oder meinst Du nur die Chromleisten ?

Er ist ja nur zum Teil schwarz. Da gibt es die Chromleisten und das VW Logo. Der Originalgrill sah so aus:

Dieser Thread ist doch nach wie vor "Mist"!
Entweder es wird teuer oder man bekommt Hunger. 😂

Wer übrigens noch auf der Suche nach einem Eierkocher ist:
Ich kann den für 3 Eier von Krups empfehlen. Der hat 300 Watt Leistung.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wir nutzen ihn zwar weniger im Cali, sondern mehr im Wohnwagen, aber das macht ja kaum einen Unterschied.

• Mag ich 2
  • Haha 5

Von der Chromleiste zum Eierkocher -

ein kleiner Schritt für den Cali-Fahrer

:t1:

Aber ein großer für die Menschheit..........🙃

• Mag ich 2
  • Haha 10

Der Eierkocher war etwas weiter oben bereits Thema. Ich war jetzt nur zu Faul, das auch noch alles zu zitieren. 😜
Um wieder zurück zu den Chromleisten zu kommen: Vielleicht gibt es ja auch einen Eierkocher mit Chromleiste(n). 😂

Für die Herbst- und Winterabende vorm Bussle:

Ein Waffeleisen und eine Poffertjespfanne. Beides ebay-Schnapper.

Ich sag ja: Gusseisen vermehrt sich unkontrolliert 😁

Trittstufenregal von Adventure Van. Jeder Staurraum zählt! :)

Küchenverlängerung und Skotti Halterung von Grünthal-eigentlich bin ich davon ausgegangen ‚ dass es nichts mehr gibt, was ich brauchen kann.

Was für eine Verkleidung hast du am Tisch vorgenommen?  VG

Bearbeitet von AP2020

Moin, 

es gibt eine Skottihalterung von Grünthal? Kannst Du da mal bitte ein Bild zeigen oder einen Link posten? Ich find da nix.

Danke.

Grüße 

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.455 Mitgliedern gesehen

Bauer-Alt sunshower fireball Lagerbier fujitsu72 maiersen gueni33 ChrisBus schmad knipsbertel Holgeri Camping_O maxbulli MUC_Cali nidgae GedF super-90 streetracetommi Radioactive Robsen e-deprie Reuselfriese uschi11 UncleBen Alexdal dosadna toffifex Hakorette tour9799 ELO-ALLY jimmirain Schimmic Thomas00101 hansi999 Fram 1tobago marchugo Andy1510 devilseye happymac OkliT6 derDicke Franz56 Guido_PB UnserBus pku70 JoKleemann Jingle labzkaus CaliforniaSchwingi Fourmotion CaliOvali BaldT bnhes a_tatscho Dan69 Keinbaum Qbee089 Maffy graf.berve enigma flosi79 cri66 dual001 metty987 DaWI84 Römu Dirk135 teverino Schudi Phil-Cali Theo-Retiker Bambo GreatB Bullirider Kellogs84 ThorstenLu Faceman Adddi pleasure21 aderci jensten kayuwe SlipKornDown CCSM54340 Schattenpark3r FelixJ MrHomn coldi MichaelF BlueMarlin. Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 idid +1355 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.