Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist eine gute Idee.  Wird beim nächsten Ausflug ausprobiert.  Der Ikea-Hänger liegt gegenwärtig im Cali-Kleiderschrank.  Die Absicht, ihn dort als Regalersatz zu verwenden, war doch nicht so ideal.

Auf dem Weg nach Cornwall. Erstes Mal angebracht. Erfüllt seinen Zweck, ist schnell drangebappt und beruhigt im New Forrest ☺️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke an dieses tolle Forum.

Gechillte Grüße 

Hakan 

Einmal Propan Gasflasche + Sicherheitsventil.

Für alle aus Brandenburg / Berlin, bei "Künicke GmbH Gas- und Schweißfachhandel" in Potsdam (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) gibt es die kleinen dunkelblauen Propanflaschen. :) 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das eine nachfüllbar Flasche, die ins Gasfach des Calis passt? 

Ja, er steht deutlich weiter ab! Hab mir das im Urlaub mal angesehen. Ich suche deshalb tatsächlich jetzt doch lieber einen gebrauchten "alten Typs".

Welches Netz ist das? Wird das geklebt? Und falls ja, hält das dauerhaft auch im heißen Sommer?

Das Netz ist von VanQuito und hält über Magnete, die im Netz eingearbeitet sind. Sollte demnach unabhängig von der Temperatur halten.

Funktioniert zuverlässig bei jedem Wetter. 

…. Zudem  kann und die Schiebetüre mit Netz geschlossen werden.

Dieses Netz hat sich bei uns auch bewährt.

Ozeaner

Ja genau. Siehe hier:

Bei dem von mir bestellten Set ist gleich ein spezielles Ventil montiert sowie der passende Schlauch beigelegt, um das Gas aus einer großen Propan-Pfandflasche umzufüllen. Dazu gibt es auch eine Anleitung auf YouTube: 

• Mag ich 2
  • Danke 1

Bei uns auch, ist eine tolle Lösung. In einer Mückengegend einsetzen und dran lassen. Hat sich in Skandinavien und am Mittelmeer bewährt. Unser Netz passt auf T6 Trapo und T6.1 Cali.

Gestern einen Eco Flow Delta 2 gekauft und soeben in Betrieb genommen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Danke 1

Mama (Oma) hatte noch bisschen Stoff über vom  Klamotten nähen für die Kids 

ich brauchte ne Bestecktasche ,weil mich es annervte ständig das Besteck von zuhause irgendwie mitzuschleppen 

jetzt bleibt die Tasche im Bus (Besteckst vom großen schwedischen möbeltikker gekauft)

Perfekt,  nutze ich auch und bin sehr zufrieden. Über Pfingsten habe ich damit eine ganze Woche ohne Landstrom geschafft. Natürlich nur mit Nachladen via Solartasche,  hier kann ich dir sehr von Offgridtec die FSP 195W empfehlen. Zudem habe ich den Landstromadapter von EF und speise direkt in den Bulli über CEE ein.

Hallihallo,

Ich habe mir zum herrlich bequemen Calibed Roof IV nun noch das dazu passende

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für die Matratze gegönnt.

Eine feine Sache, nun sind auch meine Füsse stadesgemäss wie auf Wolken gebettet...😎

gutgebettet schlafende Grüsse,

Stephan

Besten Dank..

Für uns ist klar das wir einen solar haben wollen jedoch noch nicht ganz ob einen festen oder tragbaren.

jedoch besten Dank für mitteilen von deine Erfahrungen.

Besten Dank 

Afrim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.459 Mitgliedern gesehen

FelixJ MrHomn Robsen MUC_Cali coldi MichaelF BlueMarlin. Schudi Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 hansi999 idid e-deprie Glompf discuspit Tomhas knipsbertel Famous13 LupoBavarese Heizfeiz funkyfabrice ChrisBus Buana JeffreyAtkins streetracetommi JM96 Römu Beachtourer JerryCotton radlrob CCSM54340 Schimmic Knarf86 die_braue Schuli VanPhysix Ecomo B-Team oceanfrank Endamt BulliSuse Schiffschaukelbremser mansch pjotrowicz golf62 Propellerklause H-Bird Chris_Harz patttmannn Leguan Jspi PSXT Sidenote jens.c GerSchi metty987 Ansgi-Mobil Inda b_u_j nidgae nick0297jan Kd73 Blacky78 Palmer01 SuS p.eter toulouse SW4956 marchugo Nero3 Robotixx Wuestinger Ozeaner Thoster rolvos heiligsblechli Almroad Zille Atze Greekfan grandpalacko ppschmitz Emmental tonitest Rikus patseeu crossbiker GER193 Mike07 Simoncrafar Häuptling mpx602 jr1510 Elchfamily +1359 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.