Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

die haben bei uns im Albanien Urlaub 2022  8 Wochen gehalten, dannhaben sich die Kunststoff Distanzscheiben zerbröselt und die zusätzliche Veriegelung hatte keinen Halt mehr.

Wir haben nach Urlaubsrückkehr dies reklamiert und Stühle zurück gesendet, Kaufpreis wurde erstatt.

Haben jetzt Stühle mit separatem Fußteil von Crespo, absolut top, 9 Wochen Spanien / Portugal  dieses Jahr getestet.

Auch nach 2 Std. drin sitzen keine schmerzen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal schauen wie lang sie halten. Die Bewertungen sind zumindest ganz gut, daher bin ich erstmal optimistisch ... 😉

Über die VW-Stühle liest man ja auch immer wieder mal schlechtes, die haben bei mir bis jetzt auch gut 2 1/2 Jahre unbeschadet überstanden.

VG Christian

... das ist eher so gemeint: bei NRWlern sitzen die Füße direkt am Hintern. Dazwischen sind keine Beine... Das Wort kennen wir nicht... Daher sagen wir auch "lange Füße" und meinen lange Haxen... 😃

Der Mudie.

Passen die Crespo in die Heckklappe?

moin Cali-Dreams,

nein, diese Stühle passen nicht in die Heckklappenvorrichtung.

Aufeinander gelegt sind sie 15cm hoch, selbst wenn man den Mittelsteg aus der Heckklappe entfernt , passen sie nicht.

Für unsere 9wöchige Spanien / Portugal Tour 23 hatten wir Taschen aus Air tex ( ist das Material aus dem das Cali-Cape ist ) genäht und dann zwischen die Fahrräder am Heck ( AHK ) gestellt. Abner diese Lösung war zu umständlich, weil wir auch einen Überzug über die Räder haben. Habe jetzt in der Heckklappe eine Kiste, wodie Stühle eingeschoben werden, alles andere kann dann noch oben drauf.

Wenn ich auf Tour gehe, dann möchte ich vernünftige Stühle zum sitzen haben und nicht diese VW Micky-Maus Dinger,

gutsitzende Grüße von der Ostsee

Vom Crespo AL-213 Compact passen zwei Stück nach Entfernen des Mittelstegs.

VG, Kai

Servus Matthias,

sehr cool dein SeitenKoffer! Danke für die Inspiration!

Ich habe mir auch die Schienen von nurmalkurzraus geholt. Scheinen weiterentwickelt worden zu sein, passen perfekt an meinem T6.1 ohne nachbessern.

Viele Grüße 

Jay

Wir haben beim Domi-Baedo zugeschlagen 😄

Haben vor gut 2 Jahren schon Haken und Küchenbretter geordert.

alles sehr toll 😊

Dankeschön @DomiT6

super fix, super unkompliziert 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

EMUK Caravanspiegel....gerade probiert, gefällt mir sehr gut 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

....und Reinigungsknete...kleine Lackspur entfernen, mal sehen. Ob es funktioniert 

Kam vor ein paar Wochen auch bei mir an vom domi (sehr gute Qualität)

Und vor allem mit dem Ikea Zubehör sowas von günstig, ist man garnicht gewohnt bei Cali Zeugs 

Es sind und bleiben die besten Spiegel, was die Aufnahme angeht, da fahrzeugspezifisch. Ich hatte sie zuvor auch schon für meinen Seat Alhambra.
Meine absolute Empfehlung ist aber noch, die XL Spiegelköpfe dabei zu kaufen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Mit den normalen Köpfen habe ich unseren 2,50m breiten und 8,47m langen Wohnwagen beim rangieren oder bei schärferen Kurven schnell aus den Augen verloren und nicht die komplette Höhe eingesehen. Mit den XL Köpften sieht man ihn deutlich angenehmer.

Danke für den Hinwels, schaue ich

mir mal an. 

Mir gefallen die EMUK auch gut, die sitzen wie ein italienischer Anzug um die Spiegel, bin ja fast froh, dass mir letztes Jahr der eine Oppi weggeflogen ist. 

Meine neuste Anschaffung war ein Pizzastein für den Skotti Grill. Gestern eingeweiht und gleich 12 Pizzen gebacken. Suuuuper, kann ich nur sagen. So gut, dass ich ihn nach dem Einsatz schon verschenken musste. Ersatz ist unterwegs. 

Gibt's bei sturmkappe.de

Ja, die Treffen ... danach "brauchte" ich - eine "Däcke" und die Markisenwand "Hillcrest tarp" von outwell, die uns zum Treffen in Jena sicher vor Wind und Regen geschützt hat. 

Nun kann uns nichts mehr halten, der Urlaub kann kommen. 🥳

Ich habe es jetzt getan. Climair's 

Nach dem Gespräch mit @Steffmuc auf dem Festival, habe ich mir die verschiedenen Farben angeschaut.

Ich muss sagen, dass mir "schwarz" wirklich gut gefällt.

Steffen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.455 Mitgliedern gesehen

Kellogs84 Bauer-Alt sunshower fireball Lagerbier fujitsu72 maiersen gueni33 ChrisBus schmad knipsbertel Holgeri Camping_O maxbulli MUC_Cali nidgae GedF super-90 streetracetommi Radioactive Robsen e-deprie Reuselfriese uschi11 UncleBen Alexdal dosadna toffifex Hakorette tour9799 ELO-ALLY jimmirain Schimmic Thomas00101 hansi999 Fram 1tobago marchugo Andy1510 devilseye happymac OkliT6 derDicke Franz56 Guido_PB UnserBus pku70 JoKleemann Jingle labzkaus CaliforniaSchwingi Fourmotion CaliOvali BaldT bnhes a_tatscho Dan69 Keinbaum Qbee089 Maffy graf.berve enigma flosi79 cri66 dual001 metty987 DaWI84 Römu Dirk135 teverino Schudi Phil-Cali Theo-Retiker Bambo GreatB Bullirider ThorstenLu Faceman Adddi pleasure21 aderci jensten kayuwe SlipKornDown CCSM54340 Schattenpark3r FelixJ MrHomn coldi MichaelF BlueMarlin. Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 idid +1355 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.