Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, hatten wir auch schon. Nur der Griff hat sich sich nach 1 Jahr verabschiedet. 

Wer die Möglichkeit im Handelshof (z. B. in Bocholt) zu kaufen, da gibt es sie öfter als Angebot im Original. 

Einmal Primus Tupike Stove, bin sehr gespannt auf das Teil und freu mich drauf, damit zu kochen. :)

und dann noch den Thermacell Backpacker, da ich sonst ein absoluter Mückenmagnet bin. :D 

Ich habe mir jetzt aus dem vwcampershop.nl die kleine Schublade für die 2er Sitzbank bestellt. Das ist nicht sie originale Schublade als Ersatzteil sondern eine Alternative zum vergleichbar kleinen Preis. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bei Squergo gab es noch eine Bestellung für die Tellerfedern für das Loungebrett unten. Das ist Schritt 1 zur weiteren Verbesserung des Schlafcomforts. Eventuell folgt später noch eine neue Matratze, aber erstmal wird getestet, was die Tellerfedern alleine bringen. 

Nun warten wir auf den Postboten. 😃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Berichte mal bitte was die Tellerfedern alleine bringen. Darüber denke ich auch nach. 

Mache ich. Die nächsten Übernachtungen sind aber wahrscheinlich erst Anfang September. 
Juli und August sind bei uns rappelvoll mit Terminen. 

Vielleicht eine blöde Frage, habe meinen Cali jedoch noch nicht lange und bisher oben geschlafen. 

Typische Schlafposition unten wäre dann mit dem Kopf zur Heckklappe, oder?

Yep - bei uns schon. Wir stellen immer das Gestell unten um 1 Loch nach oben, dann sind die Köpfe etwas erhöht... Dadurch kriegen wir unten jedoch auch noch zusätzlich einen zweiten festen 20 Liter-Kanister mit Wasser rein...

Gesunden Schlaf!

Der Mudie.

Das ist nirgendwo festgeschrieben. Aber die Lounge-Funktion und die Leselampe im Dachstaukasten sprechen dafür. 

Da gehen die Meinungen sogar innerhalb einer "Besatzung" auseinander. Meine Freundin hat den Kopf lieber hinten, weil sie so leichter ins und aus dem Bett kommt. Ich lieber vorne (vor allem, wenn die Roofer drin sind), weil ich einen Hauch klaustrophobisch bin und unbedingt etwas frische Luft am Kopf haben will. In den wenigen Fällen, in denen wir mal gemeinsam unten rein müssen, gebe ich nach, weil ich der Liebere bin :)

Nach dem S3 jetzt ein Vanmoof A5 "E Bike" für meine bessere Hälfte. Bestellt vor 8 Monaten, kommt es aber noch rechtzeitig vorm Urlaub.  

Deutliche Weiterentwicklung im Vergleich zum S3....in nahezu jedem Teil, einigst die dicken Schweißnähte sind geblieben. Etwas mehr Power, auch beim Booster, deutlich helleres Licht, Drehmomentsensor, kein Display mehr, geschmeidigere Schaltung.

Nachteil: ein Gang weniger....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und das Kopfkissen kann nicht abhauen 😉

... und meine langen Füße (NRWler haben ja keine Beine ) können einfach in den Raum hängen (und stoßen nicht vor die Heckklappe)... 🙃

Der Mudie.

• Mag ich 1
  • Haha 1

Moin!

2x bo-camp COPA RIO CLASSIC DELUXE, als bequemere Alternative zu den VW-Stühlen. Passen in die Heckklappe! 👍🏻

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke für den Tipp, @McIntyre! 😉

VG Christian

Sehr gerne! Das Bulli-Festival zieht doch so einige Kosten nach sich… 😂

Das halte ich für ein Gerücht!

Was meinst du wohl, weshalb für mich als „Obenschläfer“ die Bettverlängerung die beste Anschaffung ist? 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.411 Mitgliedern gesehen

kattastrof Beachtourer hjd happymac keymaster2 Calimuenchen burna TM71 steffenld Ansgi-Mobil nhoeszly Miri99 Snutsch wenz jr1510 midabu Robsen hp777 Morrison Herr_Rossi Sturmi Greekfan caliocean6.1 Arkon Tim_Jochen Calidriver ChrisBus Denlufc berniew e-deprie hansi999 Tankado Afrimi Jimbom Dirk83 blacklinehodie Schuli classicline2009 MATHOP Bullibube19 Radioactive Buana MB_TX25 Schimmic Martin106 Mana MUC_Cali UnserBus Wolle27 Reinhart rubenzete yps77 domBo Joemz Bambo california_1991 Bauer-Alt Tute CCSM54340 cj30 lunasquare Schudi B-Team wobie Inda Qbee089 Beaker knipsbertel BritzBus matthias86 stocki DrLonk JanKorsika FelixJ MaxCali bennop Monkxx derDicke knowname marchugo jens.c znake Bunny yaenuu Kd73 Zabaione JoKleemann Mike07 th1wob ELO-ALLY Fram TattooCali TheGoldenState Filou04 lepse GreatB dual001 dufu75 enigma Walter66 +1311 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.