Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du wirst es nicht glauben aber meine Liebste (Frostbeule) liegt grade mit Decke auf der Couch....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und die Hunde möchten ja auch nicht so gerne im Dreck liegen 🤪

Heute den linken Küchenschrank bestückt mit: 

2 großen und 4 kleinen Klappboxen von Jysk, passen perfekt rein und lassen sich übereinander stapeln bzw. bei Bedarf zusammenklappen. Kein Gewühle mehr im Schrank. Die große Box davon passt auch perfekt in den hinteren Schrank über das Gasfach. Dort finden nun alle Reisespiele Platz. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Außerdem der Kühlschrank-Lüfter von @Benno_R Ich bin begeistert und der erste Praxistest im Süden steht bevor. 

Einen kleinen Espressokocher und Milchaufschäumer von Bialetti fürs gemütliche Frühstück. 

Vorratsdosen von Edeka für Müsli, Mehl, Zucker und Gewürze. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo,

Neue Spannbettücher für´s Dachbett:

Wie ich finde, sehr gute Qualität und Passform.👍

empfehlenswerte Grüsse,

Stephan

@calimerlin,

Du hast den Kampf mit dem Bettlaken also doch noch gewonnen, super.

Gruß T2-Fahrer 

Hi Stephan, könntest du bitte mal die Maße eurer Matratze posten? Wir suchen ein SpannBettLaken für unsere exped Matte, die zwar 1,20x2,00 ist, aber halt nur 5cm dick. 
toll wäre natürlich, wenn es auch über die original Matratze (bei uns 1,10x2,00) passen würde🥴.
danke liebe Grüße Oliver 

Bearbeitet von wallauweb

Hallo,

Ja selbstverständlich, was denn sonst.😜

Als Califahrer ist man doch sowieso immer auf der Gewinnerseite....:dance:

Die Masse vom 

sind etwa 122 X 200 x 7 cm incl. dem Fussteil.

Das sollte kein Problem sein, die Laken sind sehr elastisch und passen sich gut an.

Da machen ein paar cm wohl kaum einen Unterschied.

Gruss,

Stephan

Hallo,

meine beiden Decken sind angekommen, gefallen mir recht gut

Hat die schon mal jemand wieder so zusammengerollt, dass sie in die Packtasche passen? 🙄

Gruß, Ben

@telecaster,

Ja, aber leider weiss ich auch nicht mehr wie ich es geschafft habe…😝

Du musst einfach ein bisschen rumprobieren.

Ciao

CaliRoma

Bin (leider) auch schwach geworden und hab eine in Stahlblau bestellt. Bin mal gespannt.

Hallo Ben

Nein. Die Decke liegt bei mir immer nur als Kissen im Cali, daher leider kein Tipp.

Grüsse

Nicole

ja, ich...

Nachdem ich bei der ersten mehrfach gescheitert bin, sie wieder aufzurollen, hab ich die zweite bei jedem Auspackschritt fotografiert und dann umgekehrt genau so zusammengelegt und zusammengerollt.

Und siehe da, dann funktioniert es...

• Mag ich 1
  • Danke 1

Na, jetzt wollen wir aber die Fotos sehen…😉🤣

Ciao

CaliRoma

Naja, das hab ich "zum Eigenbedarf" auf meinem Bett in etwas unaufgeräumten (Chaos beim Cali Einräumen) Zimmer fotografiert...

Das ist dann doch zu "intim" für ein Intetnetforum.

Die Lösung ist, die Decke beim Falten in Längsrichtung zu Dritteln, also 3 Lagen, der entstehende 2m lange Streifen hat dann die Breite der Packtasche. Den 2m Streifen dann wirklich mit Pressung aufrollen. So entsteht eine Rolle, die mit etwas Mühe in die Tasche zu schieben ist. 

Ich hab die von Bus"Boks", den richtigen Namen mit X darf man ja hier nicht posten, aber die sind ja auch von voited.

Bearbeitet von Nero3

oje oje, bei den Voited Decken komme ich gerade sehr in Versuchung......... 😉

Bei uns ist aber am Montag erstmal das Bearlock dran. Mal sehen, ob dann noch etwas Geld übrig ist :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.455 Mitgliedern gesehen

Lui84 Beaker Kellogs84 Bauer-Alt sunshower fireball Lagerbier fujitsu72 maiersen gueni33 ChrisBus schmad knipsbertel Holgeri Camping_O maxbulli MUC_Cali nidgae GedF super-90 streetracetommi Radioactive Robsen e-deprie Reuselfriese uschi11 UncleBen Alexdal dosadna toffifex Hakorette tour9799 ELO-ALLY jimmirain Schimmic Thomas00101 hansi999 Fram 1tobago marchugo Andy1510 devilseye happymac OkliT6 derDicke Franz56 Guido_PB UnserBus pku70 JoKleemann Jingle labzkaus CaliforniaSchwingi Fourmotion CaliOvali BaldT bnhes a_tatscho Dan69 Keinbaum Qbee089 Maffy graf.berve enigma flosi79 cri66 dual001 metty987 DaWI84 Römu Dirk135 teverino Schudi Phil-Cali Theo-Retiker Bambo GreatB Bullirider ThorstenLu Faceman Adddi pleasure21 aderci jensten kayuwe SlipKornDown CCSM54340 Schattenpark3r FelixJ MrHomn coldi MichaelF BlueMarlin. Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 +1355 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.