Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe daraufhin auch bestellt, allerdings die eckige Variante (banktasche), leider jetzt erst gesehen, dass die sich erst jetzt in China auf den Weg machen😱. Mal wieder nicht aufgepasst, naja.

Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung nun doch zugeschlagen. Ich gebe zu kein günstiger Spaß aber dafür alles perfekt eingepasst und hochwertige Qualität. Bislang haben wir uns mit Kisten beholfen und dann mit einem Heckauszug geliebäugelt. Das Tetris Kisten hin und her hat mich dann aber doch genervt und durch die Loungefunktion hat sich auch die Höhe verringert.

Wir sind total überzeugt und mit Messerabatt und Abholung sind wir nahe des Heckauszug gewesen. 

Für den der es aufgeräumt haben möchte

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

klare Empfehlung von mir. 
vG Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessante Lösung  (der Preis ist schon hoch

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) - abgesehen, dass ich mal mit Vanessa schlechte Erfahrung gemacht (Kiste war nicht richtig verleimt), geht schon einiges an Raum verloren…. 

Zu dem Thema Tetris - ja bin da auch kein Freund davon, ich habe mir eine Wanne aus 2mm Alublech machen lassen (nur eine, weil ich schon 2 Taschen hatte, die genau davor passen) - damit ist der Platz optimal genutzt 

Klare Empfehlung von mir, hab ich seit 2 Jahren im Einsatz. Und man wird beim rausfahren nicht in den Regen geschoben, wie bei den Heckauszügen 😜

Du musst auch noch das Gadget der herausfahrbaren Abdeckungen für die Schubläden erwähnen oder am besten zeigen 👌

Bearbeitet von CherryBuzz

Danke für den Tipp. Gestern gekauft im Bauhaus-Markt.  Passt in die Ikea-Filztaschen und rutscht dann nicht mhr so sehr.

Und schon wieder hat DHL geklingelt…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Rechtzeitig für Manerba 🤣

Ciao

WillnenCali

... vielleicht noch als andere Alternative:

Aus der Zusammenarbeit mit EDEKA und WWF sind jetzt Mehrzweckbeutel entstanden, zu 100% aus recycelten Plastik. Kommen demnächst als Prämien.

Besten Abend.

Der Mudie.

Wo gibt es denn sowas oder wonach muss ich da suchen?

danke euch beiden 👍

In

findest Du eine Anleitung dazu. 

• Mag ich 2
  • Danke 1

:) Schöner Blog! Da sind wir noch gespannt!

Und jetzt wünschen wir Euch erstmal einen schönen Einstieg ins Wochenende!

Der Mudie.

Die Teile heißen Anderson-Stecker. Es gibt sie in der Bucht, am großen Fluss und bei verschiedenen Fachhändlern. 
Wichtig: Die Farbe des Steckers ist keine Designfrage, mit der Farbe wird die Stromtragfähigkeit des Stecker codiert. Sie sind auch nicht „bunt“ streckbar, nur grau zu grau, etc. 

• Mag ich 1
  • Danke 1

Oh, sind die wieder bestellbar? Prima. Wo liegt denn der Unterschied zwischen mit Sonnenrollo verkleidet und ohne Sonnenrollo unverkleidet? Das Ding deckt doch das gesamte Fenster ab. Steh gerade auf dem Schlauch und die Seite sagt leider nichts dazu. 

Bearbeitet von Butschi

Felleisen Säng - das Gepäcknetz mit Reißverschluss fürs unters Dach 😀

macht einen guten Eindruck, kommt am Wochenende in den Bulli....

So, morgen geht es bei uns nach Dänemark, und über das letzte halbe Jahr haben wir uns einen Calicap Heckauszug , dann  @Benno_R diese schicken  passenden Auersbacher Boxen und von @Werner diese comfort Matratze und diverses Zubehör 😉Brandrup, etc 

So, morgen geht es bei uns nach Dänemark, und über das letzte halbe Jahr haben wir uns einen Calicap Heckauszug , dann  @Benno_R diese schicken  passenden Auersbacher Boxen und von @Werner diese comfort Matratze und diverses Zubehör 😉Brandrup, etc 

Oh alles doppelt 🤦‍♂️

Denk mal es brauch keinerlei genauere Erklärung 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.463 Mitgliedern gesehen

Reuselfriese uschi11 UncleBen Alexdal nidgae dosadna toffifex Hakorette tour9799 ELO-ALLY jimmirain Schimmic Thomas00101 hansi999 Fram Robsen 1tobago marchugo Andy1510 devilseye happymac OkliT6 derDicke Franz56 Guido_PB UnserBus pku70 JoKleemann Jingle labzkaus CaliforniaSchwingi Fourmotion CaliOvali BaldT bnhes a_tatscho Dan69 Keinbaum Qbee089 Maffy graf.berve enigma flosi79 cri66 dual001 metty987 DaWI84 Römu Dirk135 teverino Schudi Phil-Cali Theo-Retiker Bambo GreatB Bullirider Kellogs84 ThorstenLu Faceman Adddi pleasure21 aderci jensten kayuwe SlipKornDown CCSM54340 Schattenpark3r FelixJ MrHomn MUC_Cali coldi MichaelF BlueMarlin. Rajakani Feldhuegel Slicer2k erwin68 DerGuteBenny HuschHusch T3-4-5 AP2020 idid e-deprie Glompf discuspit Tomhas knipsbertel Famous13 LupoBavarese Heizfeiz funkyfabrice ChrisBus Buana JeffreyAtkins streetracetommi JM96 Beachtourer JerryCotton radlrob Knarf86 +1363 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.