Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Mudie, da gebe ich dir recht, als R1200GSA Fahrer ist man ja schon nobel puristisch auf Tour, jetzt erst mit Cali.......der wird echt leer sein☺️.......um so weniger dabei um so weniger Arbeit 😉

Grüße

Walter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

heute genau passende Taschen für den Kofferraum und Kleiderschrank bekommen. Der erste Eindruck ist super. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Bearbeitet von SauerlandCali
Bilder zugefügt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Stocki,

Der Teppich muss bei mir auch rein.

Hast du einen link, oder ein Zauberwort für Google?

Beste Ferien- und Wartezeitgrüße.

Andre.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An einem Link o. ä. wäre ich auch interessiert! 🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Andre, hi TiJoe,

wir haben die Teppiche auf dem Busfest in Malvern entdeckt.

Die sind von Fat Bob's Emporium aus England. Die Qualität ist echt super und man kann sich den Teppich auf Maß und in einer Vielzahl von Farbkombinationen machen lassen.

Grüße

Stocki

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Keine neue Erfindung und es gibt auch andere/schönere Ausführungen, aber es musste schnell gehen. 

Vielleicht für einige von Euch ( auch mit Kindern) auch praktisch.

Duschmatte für die CP-Dusche. Ich dusche immer mit den Badelatschen. Nach der Dusche ziehe ich mich gleich wieder an, also bin ich keine Bademantel-/Surfponchoduscherin.

Auf den nassen Voraumboden möchte ich  barfuss nicht treten und die nassen Duschlatschen sind auch nicht "bequem".

Heute beim Ausmisten habe ich ein altes Frotteetuch und ein Wachstischtuch gefunden und daraus in 30 Minuten eine Matte genäht. Dazwischen noch ein Gummiband zum Aufhängen und zum Verstauen eingenäht. Nach dem Duschen Wachstuch abspritzen und beim Bus zun Trocknen aufhängen. 

Bisschen viel Text für so ein Ding! 😁

 

Grüsse

Nicole

 

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibt es diese? Sehen toll aus.

Gruss Christian 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

die Taschen sind von 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Passgenau und die Qualität ist super. Versendet aus den Niederlanden, heute bestellt und am nächsten Tag Mittags geliefert.

Preislich finde ich sie eigentlich auch ok.

 

Ich finde es eine gute Lösung, alles Zuhause packen. Einladen und Abfahrt.

 

Bearbeitet von SauerlandCali
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega! Eines dieser Gimmicks, von denen man nie wusste, dass man sie braucht. Habe ich gerade in Auftrag gegeben.

 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Halli Robert

 

Einfach darauf achten, dass es ein beschichteter Baumwollstoff ist. Bei einem reinen Plastiktuch perforiert die Naht (kurze Stichlänge) den Plastik.

Ein beschichteter Baumwollstoff mit Bulli-Sujet wäre natürlich noch passender!😁

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo. 

heute beim Discounter  für einen kleinen Tahler erstanden 😀, mal schauen wo ich in im Bulli verbaue .  

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So etwas suche ich im Prinzip "für außen" am Bulli.

Wenn man mal alleine unterwegs ist und in den See springt, oder am Meer ist.

Da will ich keinen Autoschlüssel mitnehmen.

Die Sachen, die ich gefunden habe, waren es irgendwie nicht.

Zu klein, keine Befestigungsmöglichkeit,....

 

Safes, zum mit ins Wasser nehmen, waren letztlich von vielen für "nicht immer dicht" befunden worden,

da will ich meinen Autoschlüssel dann doch lieber nicht riskieren.

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme für sowas von Decathlon die Handy-Schutzhülle. Die ist bisher immer dicht geblieben. Schlüssel rein, Hülle zu, zusammenrollen und ab in die Gesäßtasche der Badehose. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Antaris
Link zu diesem Kommentar

130 wp Solar Modul

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Oliver,

 

für solche Zwecke nutze ich einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Das Teil macht einen sehr wertigen Eindruck, bin damit zufrieden und fühle mich gegen Gelegenheitsdiebstahl geschützt.

Außen lässt er sich z.B. an einer Felge oder der AHK anschließen. Nutzen es so auch auf einem Campingplatz, um den Schlüssel zu deponieren, wenn wir getrennt unterwegs sind. Im Bus lassen sich Gegenstände so bspw. an den Zurrösen anschließen. Und geht's an den Strand oder ins Schwimmbad, tut's auch mal ein Baum, ein Geländer oder was auch immer, um Wertgegenstände während des Badens zu "sichern".

 

Viele Grüße

Christian

 

P.s. zur Größeneinordnung: In den 5L-Sack passt bspw. ein iPad mini, zusammen mit einem Portemonnaie, einem Handy und einem Schlüsselbund. Hatten aber auch schon eine Kompaktkamera drin.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    Denlufc B-Team CS80 Cuprakalle Steffel89 Knarf86 Fissler MUC_Cali MJ24 Marki68 hansi999 Fischersfritz Radioactive Bulliolli GruenNdB Totti02 sunshower Rikus jens.c Bellavista Horch79 geh.raus.und.spiel Bauer-Alt Reise.Schneider Sachathill Buana mattku berniew Konrad65 Wuestinger T2T6Bulli FOE chris2008 Freddy_B BaerbelE Luxusmobil Michelle-Elke Mana Schudi Fram fossilium Häuptling Bertram-der-Bulli Slicer2k lunasquare Bulliro SteveE tour9799 fexbmx Haraldm Heizfeiz Fämily2+3 Franz56 mb0610 Kalliforniadream FM13 Brooktree MaLachML MalteL alexo VanDamme woolf_66 Semmel200 dual001 grandpalacko Dirk135 JochenHa jimmirain jr1510 erwin68 jfaln.1983 Tim85 teverino mumelter TiJoe Dan69 GreatB Phil-Cali snibid die_braue Robbytop Dutoman Franko p.eter Scubiac flosi79 Mo52 knipsbertel streetracetommi Kelleck CaliforniaSchwingi Abeemigg Wurstbrot ppschmitz labzkaus WestBW pseudonym Antaris PaulW immi +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.