Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, die Felle sind ca 140cm. Es handelt sich um eineinhalb Felle. Es ist Schaffell. Zum Preis möchte ich hier nichts schreiben, da schreibe bitte @SuS (Fellstube) selbst an. Sie sind super nett.

Viele Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar

So bei uns sind auch zwei eingezogen, allerdings nicht von @SuS . Sorry an SuS! Bei uns in der Region gibt es auch schon sehr lang eine Frau mit Fellen, ich dachte nur sie macht nichts mehr, weil sie schon seit 4 Jahren aufhören wollte. Sie ist nicht mehr die jüngste. So sind wir spontan gestern da gewesen und es gab noch was passendes für uns. Jetzt hat das rein raus wechseln daheim ein Ende. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön!

Darfst Du etwas über den Preis sagen?

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe für beide 225€ bezahlt. Ca 145cm lang. Pro Teil sind es ca. 1 1/2 Felle. Ich denke aber beim Preis muss immer die Art und Qualität der Felle berücksichtigt werden. Ich bin da absolut kein Wissender um es einzuschätzen.  Die Fälle haben auf der Rückseite einen Aufkleber Heitmann Felle. Einzelpreis lag so um 80€. Wie gesagt, Preisvergleich ist nur schwer aus der Ferne und ohne richtigen Hintergrund zum machen. So hat man aber mal eine grobe Richtung. Was es bei anderen kostet weis ich auch nicht. Von daher kann ich meinen Preis auch nicht als gut/schlecht/gerechtfertigt oder so einstufen. 

Link zu diesem Kommentar

Kleinigkeiten kurz vor Weihnachten,  eine Handyhalterung die recht gut funktioniert und hält. Die Montage war schnell erledigt und jetzt hat das Handy seinen Platz im erweiterten Blickfeld.

Hier der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gern das 50°Nord Schlafboard anschaffen. Es gibt ja schon einige Threads dazu mit dem Hinweis, evtl. einen Forumsrabatt auszuhandeln. Leider finde ich da keine abschliessende Lösung. Gibt es für das Board einen Rabatt über das Forum? Sonst gehts natürlich auch ohne. 

 

Gruss Jörg


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut, bei uns ist das ebenso 🙃

  • Mag ich 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du kein App-Connect. Dann wird Handy ja am 'Radio' angezeigt (ist auch unser Navi mit Google Maps) und man braucht keine Halterung. Für unseren alten Touran könnte ds aber interessant sein.

 

Wir hatten eine teurere 'Anschaffung':

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich hatte zu viele Berichte von verschwundenen Calis gehört und auch 15 Jahre gerechnet, ist das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

auch nicht mehr so teuer.

 

Nächste Woche geht es in die Toskana und da lasse ich "Willi" etwas beruhigter auch mal irgendwo stehen.

 

Felix

Bearbeitet von felixw

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich habe ich App-Conect und Navi und Android usw., mir ging es aber um einen besseren Platz als die Hosentasche oder die Türablage für das Handy. Und da dem T6.1 defiAblagen fehlen war das eine gut und günstige Option ohne kleben oder Bohren.

Link zu diesem Kommentar

Der T6.1 hat eine große Handyablage für mind. 3 Geräte in der Leiste oberhalb dem Handschuhfach. Da verrutscht auch nix :;-):

Link zu diesem Kommentar

Meine Menschen haben auch schon wieder was für dieses komische Gefährt gekauft 🤭

Ich pass mal drauf auf, vielleicht können sie dann nicht damit wegfahren…

 

Vormontage im Wohnzimmer…

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und was haben deine Menschen da gekauft?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind Tred Pro ARB Bergeboards, die wir an die Airlinehalterung von nurmalkurzraus montiert haben.

wir müssen noch Lackschutzfolie anbringen, dann dürfen sie ans Auto ☺️

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben es immer im Fach in der Mitte neben Gangschaltung. Dort wo auch die beiden USB-C Anschlüsse sind.

 

Aber es ist schon schade, dass es unter Windschutzscheibe nicht ein geschlossenes Fach hat. Die offnen kann man wegen Spiegelung nicht wirklich brauchen.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    Denlufc B-Team CS80 Cuprakalle Steffel89 Knarf86 Fissler MUC_Cali MJ24 Marki68 hansi999 Fischersfritz Radioactive Bulliolli GruenNdB Totti02 sunshower Rikus jens.c Bellavista Horch79 geh.raus.und.spiel Bauer-Alt Reise.Schneider Sachathill Buana mattku berniew Konrad65 Wuestinger T2T6Bulli FOE chris2008 Freddy_B BaerbelE Luxusmobil Michelle-Elke Mana Schudi Fram fossilium Häuptling Bertram-der-Bulli Slicer2k lunasquare Bulliro SteveE tour9799 fexbmx Haraldm Heizfeiz Fämily2+3 Franz56 mb0610 Kalliforniadream FM13 Brooktree MaLachML MalteL alexo VanDamme woolf_66 Semmel200 dual001 grandpalacko Dirk135 JochenHa jimmirain jr1510 erwin68 jfaln.1983 Tim85 teverino mumelter TiJoe Dan69 GreatB Phil-Cali snibid die_braue Robbytop Dutoman Franko p.eter Scubiac flosi79 Mo52 knipsbertel streetracetommi Kelleck CaliforniaSchwingi Abeemigg Wurstbrot ppschmitz labzkaus WestBW pseudonym Antaris PaulW immi +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.