Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Moin Thomas,

das schreibt CETEK  selbst (Absatz 2):

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aus Versehen habe ich mit dem Recond-Modus meine Bordbatterien geladen und bekam wg. der hohen Spannung (15,8 V) beim T6  auch noch eine Fehlermeldung in der CU.  Ich machs nicht wieder.

Axel

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fuer Deine Erfahrungen Axel....wengleich diese neagtiv waren. Wie auch immer in den FAQ sind die AGM ausgeschlossen. In der Beschreibung fuer das MXS5.0 selbst dann wieder nicht. Ich weiss auch nicht was das dann soll wenn ich den Modus AGM & Recond auch speziell auswaehlen kann.  Werde mal versuchen hier eine Antwort von CTEK zu bekommen.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

By the way, ist iregndwas mit den Batterien dabei passiert was sich negativ ausgewirkt hat...ausser der Meldung in der CPU? man koennte die dann ja auch ausserhalb dann laden?

 

Ich habe mal an CTEK zum Thema AGM und Recond geschrieben.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast doch auch einen T6.1 Ocean - dessen Ladegerät lädt aber alle 3! Batterien....

habe ich heute gelernt - entsprechender Post

 

steht auch so im Handbuch

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hast Du keine Möglichkeit ab und zu Deinem Bus an Landstrom anzuschließen?
 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich…um das gehts aber auch nicht. Ist eher sehr laaaangfristig gedacht wenn die AGM mal rekonditionert werden müssten.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...danke, ist schon angekommen 🤪

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da es ja bereits  viele Boxio  Fans gibt....

Ich habe heute eine email bekommen .Wie ihr warscheinlich auch. Das es nun auch die Boxio als Waschbecken gibt.Die Boxio  Wash.

Ich war sofort total begeistert davon und hab sie mir bestellt.

Es wird mein outdoor Waschbecken werden.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meins ist noch unterwegs 👍😉

Link zu diesem Kommentar

Mist, wer hat einen Metro-Ausweis und bringt mir einen mit??? Jemand hier in N, der noch schnell hinfahren würde? Ich würde heute abend oder morgen vorbeikommen und ihn abholen. Das ist bindend!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bekommst auch im netzt bestellt 

 

ich hab den Adventskalender hier von meiner Liebsten bekommen (gabs die Tage beim selgros auch reduziert)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das Ding beflügelt meinen "Kauf-Finger" auch schon sein 1-2 Jahren. Aber ganz knapp reicht es immer nicht, war aber sicher schon 5x in meinem Warenkorb, zuletzt beim BF Special dieses Jahr mit kostenlosen Mini-Solo. In meinem Fall für den Garten Gedacht, nicht als Bus-Gadget.

 

So toll rauchfrei auch ist, ich mache ja ein Lagerfeuer wegen der Wärme in der Nacht, des Ambiente`s und auch wegen des Steaks, Maiskolben, Tomaten und anderen Leckereien, die ich darauf zubereite.

 

Und die Wärme wird halt weiter oben abgegeben, die warmen Beine & Füsse gibt es so nicht, das Kochen ist wegen der extremen "Beatmung" bzw Belüftung auch erst nur noch mit Glut möglich. DH, eigentlich erfüllt das Ding nur den "Ambiente" Part des Lagerfeuers, und den traceless approach. Da wo Feuer verboten ist, hilft der auch nicht weiter.

 

Und bei der Grösse - muss eben auch der Bonfire her, wenn man auch ordinäres Kauf-Brennholzscheite verbrennen können möchte. Der ist riesig und eher was für die LKW Fraktion. 

 

Ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht von @BIM 

 

trippin 

 

Bearbeitet von 4x4tripping
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sehen super aus und passen von der Größe perfekt. Wie sind die Maße der beiden Felle, welche Art ist es und würdest du  auch den Preis zur Einordnung nennen? Sind die von der Fellstube? Vielen Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wirklich rauchfrei ist das Teil aber nicht, der macht sich schon bemerkbar. Dafür ist bei dem kleinen Bürschchen dann aber auch recht bald die Flamme aus, wenn man nicht permanent ne Handvoll Pellets nachschmeißt. Ich hatte kurz ernsthaft überlegt, drei weitere davon zu ordern und nächstes Jahr einen schönen Adventskranz damit im Garten aufzubauen. Oder nen großen Schwibbogen. Aber das lass ich wohl bleiben. 

 

Als Balkonspielzeugfeuerle für Großstädter mag das taugen, für den Bus isses imho aber nicht geeignet. Da dann doch besser Atargo oder Fennek.

 

Grüße 

Robert

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Sound wirst du mögen. 🚌💨👍🏼  😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja Fellstube (@SuS). Schreib die doch direkt an. Wir haben auch welche und sind begeistert. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    Denlufc B-Team CS80 Cuprakalle Steffel89 Knarf86 Fissler MUC_Cali MJ24 Marki68 hansi999 Fischersfritz Radioactive Bulliolli GruenNdB Totti02 sunshower Rikus jens.c Bellavista Horch79 geh.raus.und.spiel Bauer-Alt Reise.Schneider Sachathill Buana mattku berniew Konrad65 Wuestinger T2T6Bulli FOE chris2008 Freddy_B BaerbelE Luxusmobil Michelle-Elke Mana Schudi Fram fossilium Häuptling Bertram-der-Bulli Slicer2k lunasquare Bulliro SteveE tour9799 fexbmx Haraldm Heizfeiz Fämily2+3 Franz56 mb0610 Kalliforniadream FM13 Brooktree MaLachML MalteL alexo VanDamme woolf_66 Semmel200 dual001 grandpalacko Dirk135 JochenHa jimmirain jr1510 erwin68 jfaln.1983 Tim85 teverino mumelter TiJoe Dan69 GreatB Phil-Cali snibid die_braue Robbytop Dutoman Franko p.eter Scubiac flosi79 Mo52 knipsbertel streetracetommi Kelleck CaliforniaSchwingi Abeemigg Wurstbrot ppschmitz labzkaus WestBW pseudonym Antaris PaulW immi +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.